Hero image

Stadtbäckerei Engelbrecht

+49 471 81036
Pferdebade 6, 27580 Bremerhaven Germany
Open Today: 07:00 AM - 07:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Das ist die schlechteste Filiale von dieser Bäckerei!!!!
Preise ganz oben und Service ganz unten.
Die Härte war eine Mitarbeiterin......auf die Frage ob sie mir ein Brötchen mit Ei machen könnte kam nur die flapsige Antwort: Das machen wir nicht mehr......suchen sie sich eins aus was da ist.
WOW so funktioniert also guter Service!?
Mal gut das es noch andere Bäckereien gibt wo dies kein Problem ist.
Also spart euch Zeit und Geld und geht zu Starke Bäcker......dort ist das kein Problem!!!!!
Ein Stern ist noch zu viel....... leider muß man einen geben.
Ich komme Nie wieder
Vor einigen Jahren war es eine angesehene Bäckerei mit Café. Jetzt nur noch teuer. Geschmackliche Fertigware und ne Tasse Kaffee 2,70 €! > Ich wollte nicht ne ganze Kanne.
Situation: Eine riesige Schlange von 10 Personen und nur eine Verkäuferin an einer Theke für min. 3. Man sieht dann nur die Ware, welche vor einem liegt. Dann soll man sich von links anstellen. > Führt zu häufigen Diskussionen, was die Zeit des Wartens erneut verzögert.
Wir sind seit Jahren, Kunde bei engelbrecht.
Aber ab heute definitiv nicht mehr.
Hatte mehrere Brötchen zum Mitnehmen.
Wert c.a 25€. Da Pute aus war, hatte ich darum gebeten, ein neues zu belegen.
Sehr unfreundlich fast schon frech wurde mir mitgeteilt, das es nicht möglich sei Brötchen belegen zu lassen.
Aus diesem Grund habe ich alles liegen gelassen und bin zu starke Bäcker gefahren.
Da wird die Kundschaft noch wertgeschätzt.
Engelbrecht für uns NIE WIEDER !!!
Stadtbäckerei ???? auch nur eine Backfabrik. Brötchen werden nicht mehr frisch belegt. Auch da soll man überteuertes vorgefertigtes kaufen. Ich wollte lediglich ei Eibrötchen, das gab es gar nicht. Ich mag auch nicht mehr, wenn ich mir vorstelle wie lange Hackepeter da schon liegt. Eine heiße Schokolade mit Sahne €3,86.-
Ganz ehrlich. Ich gehe nicht arbeiten um jemanden auf diesem Wege mein Geld in den Rachen zu werfen.
Ganz ehrlich hab schon einiges da erlebt. Ok sind auch nur Menschen die viel zu tun haben denke ich mir jedesmal aber nun eine Verkäuferin sieht wie ich die da ca 4minuten alleine am Tresen stehe es waren wirklich nur nur eine Bestellung vor mir die halt etwas länger gebraucht hat was ok ist wenn man mal wieder nur alleine vorne am verkaufst Tressen ist ! Aber dann zu der Kollegin sagen die grad von hinten kommt die nicht die anderen ich drehe mich tatsächlich um hat sich da grad jemand anderes hin gestellt und sollten sofort bedient werden und ich hätte noch länger warten sollen weil der Kollegin mein Gesicht nicht gepasst hat oder was ! unglaublich, für die Preise die engelbrecht nimmt sollte man wenigsten nicht an gutes Personal sparen ! Und leider ist dieser Standorte für mich ne reinste Katastrophe! Bis jetzt war ich täglich ein Kunde von engelbrecht aber dieses hat sich erledigt wir haben Gott sei Dank noch andere tolle Bäcker in bhv ! Wo ich mein Geld lassen kann ! Das war eine unfreundliche Verkäuferin Zuviel !
Selten so unfreundliches Personal erlebt wie bei diesem Bäcker. Unfreundlich trifft es nicht mal ansatzweise. Nicht nur, dass sie immer viel zu früh ihre Filiale schließen, ich habe bislang keine freundliche Bedienung dort erlebt.
Gut und Günstig. Ja und Lecker. Nicht weit zum Sollacker Wohmheim. Der Betreuer kommt mit und muss das bezahlen. Cool und Danke. Lecker und Ok. KOSTENFREI und Toll. Danke und gut.
Möge man bitte die Kasse ganz an die rechte Seite vom Thresen setzen? Zum Glück sind die sinnfreien "Bitte Abstand halten" und "von links anstellen" Aufkleber auf dem Boden weg, aber manche halten sich immernoch daran.
Das führt dann dazu, dass sich eine Traufe bildet und der Rest vom Thresen leer bleibt. Wenn dann gleichzeitig eine Kundin einen in deutscher Manier zurechtweisen will, dass man sich links anstellen muss und die Kassiererin im eigenen Beisein dann auch noch lästert und moniert, dass manche halt eine Links/Rechts Schwäche haben und anschließend wieder aufgesetzt freundlich einen abkassiert ... dann wundert mich nicht, dass dieses Land und Volk so unbeliebt in der Welt ist.
Ganz abgesehen von den horrenden Preisen. 2 Sterne, weil manche Brötchen doch ganz gut sind, aber die Preise ....

Quick Facts About Stadtbäckerei Engelbrecht



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 07:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 07:00 PM
Thursday 07:00 AM - 07:00 PM
Friday 07:00 AM - 07:00 PM
Saturday 07:00 AM - 07:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location