1
1
Stadt Witzenhausen Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Hotel ist ruhig gelegen mitten in Witzenhausen. Parkplätze sind begrenzt. Netter und freundlicher Empfang.
Das Hotel ist aber schon stark in die Jahre gekommen was nicht heißt, daß es dreckig oder abgewirtschaftet ist. Hier und da wurde laut Besitzer doch schon renoviert.
Netter Empfang. Guter Service, nette Gastgeber.
Fühlen uns immer wohl bei euch.
Preis / Leistung ist In ordnung ????
Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum, aber unmittelbar neben dem Freibad. Unser Zimmer war gut, die Betten bequem, das Frühstrück reichlich, Chef und Chefin freundlich und sehr zuvorkommend, das Personal hilfsbereit. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen zur nächsten Kirschblüte wieder!
Perfekt für einen Stopp auf einer Radtour mit Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Sehr familiär.
Kleines ruhiges Hotel unweit des Zentrums. Das Hotel wird familiär geführt, ist neben dem Stadtbad und das Zentrum ist in 10 min zu Fuß erreichbar. Die Betten sind sehr bequem, das Frühstück ausreichen und lecker, das Personal freundlich, di Zimmer gemütlich. Das Hotel ist sehr zum empfehlen.
Gutes solides Hotel.
Ein angenehmes Hotel, welchem man an einigen Stellen anmerkt das es auch schon modernere/bessere Zeiten gesehen hat, doch trotz des Altmodischen Charmes, besser gesagt gerade deswegen, ist es weiter zu empfehlen. Das frühstück war zwar Standard, jedoch habe ich selten ein solch günstiges Frühtück (5€/P) in einem Hotel erhalten, super!
Die Lage, etwas am Rand der Stadt Witzenhausen ist zwar nicht optimal, doch ist die Stadt auch nicht so groß, alssdass man einfach zu Fuß in 10min mitten ins Zentrum laufen kann.
Für gelegenheitsgäste, durchkommende oder Besucher der Stadt gut zu empfehlen!
Wir verbrachten zum Triathlon eine Nacht im Hotel Stadt Witzenhausen.
Wir wurden super freundlich empfangen und konnten gleich ins Zimmer.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet uns sehr sauber.Hier und da könnte das Bad/Dusche eine kleine Auffrischung vertragen,aber nichts was gravierend zu bemängeln wäre.
Das Frühstück war super lecker und reichhaltig,alles wurde stets frisch aufgefüllt,wenn es leer war.Und das für 4,50 € p.P !!!!
Die beiden Inhaber waren sehr nett und herzlich.
Wir kommen gerne wieder.
LG Krannich und Fienold
Wir hatten für eine Nacht hier gebucht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Unser Zimmer war im Erdgeschoss für die Jahreszeit Sommer schönes kühles Zimmer.
Allerdings hatte es den Charme der 80iger mit einer kleinen Spinne. Aber ansonsten war alles sauber. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Sehr schöne ruhige Lage, beim nächsten Mal bleiben wir in Witzenhausen auf jeden Fall länger.
Quick Facts About Stadt Witzenhausen
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places