Hero image

Stadt-Kaffee Konditorei-Pension Das gemütliche Cafe im Herzen von Suhl

+49 3681 79080
Steinweg 29, 98527 Suhl Germany
Open Today:
1

Stadt-Kaffee Konditorei-Pension Das gemütliche Cafe im Herzen von Suhl Info

1

Amenities

Other

Best WLM Reviews

Sehr schönes Kaffee und vernünftige Preise. Auch die Bedienungen waren alle sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Es war sehr voll und wir fragten nach einem Tisch. Wir haben umgehen Unterstützung bekommen und einen kleinen gemütlichen Tisch. Kaffee, Kuchen und Eis waren sehr lecker. Kommen sicher wieder!????????????
Wir haben vom 07.03. bis 09.03.2024 in der Stadt-Kaffe-Konditorei Pension übernachtet. Das Zimmer war wunderschön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das gesamte Personal war super freundlich.
Wir kommen wieder.
Das Café ist durch seine sehr zentrale Lage selbst an 'ganz normalen' Wochentagen gut besucht und man muss eventuell auf einen Sitzplatz warten.
Das Personal ist sehr freundlich, das Angebot vielseitig und das, was wir verzehrten, war schmackhaft.
Den Abzug gibt es für die Preise. Aber in der heutigen Zeit gibt es wohl kaum etwas, das nicht teuer ist.
Hatten gestern mit 15 Personen im Stadtkaffee gegen Mittag reserviert.
Sehr nette, aufmerksame Angestellte und sehr schönes Ambiente. Außer vielen verschiedenen Thüringer Kuchensorten und Torten gab es auch eine große Auswahl von Gerichten, wie z.B. Würzfleisch, Flammkuchen, Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat oder Gemischter Salat mit Putenbrust. Alles war super lecker und das Preis Leistungsverhältnis hat sehr gut gestimmt.
Vielen Dank für die nette Bedienung unseres Aufenthaltes bei Ihnen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
War bestimmt nicht unser letzter Besuch.
Wir waren auf einer Veranstaltung im Congresszentrum in Suhl und haben im Stadtcafé übernachtet. Die Zimmer sind alle vor einem Jahr auf den neusten Stand modernisiert worden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Leider ist die Pension nicht barrierefrei, man muß einige Stufen steigen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Davon waren wir total überwältigt. Ich kann das Stadtcafé nur empfehlen.
Ich habe zwei Nächte in der zugehörigen Pension verbracht und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, und das Personal sowie die Inhaberin waren wirklich außerordentlich gastfreundlich :)
Um in den Tag hervorragend zu starten, sollte man hier frühstücken. Auch der hausgemachte Kuchen und die Torten sind sehr lecker. Bei verschiedenen Heißgetränken, selbstgemachten Eisspezialitäten oder kleinen Snacks lässt es sich gut abschalten und den Tag genießen. Wir kommen immer wieder gern hierher. Danke liebes Team vom Stadt Kaffee
Service sehr freundlich.
Atmosphäre schön.
Das Würzfleisch war lecker aber vielleicht sollte man über einen anderen Käse nachdenken.
Falls wir mal wieder in der Nähe sein sollten würden wir wieder vorbei kommen.
Grüße aus dem Rheinland.

Quick Facts About Stadt-Kaffee Konditorei-Pension Das gemütliche Cafe im Herzen von Suhl