1
1
Stadt Hamburg Info
Amenities
Other
Best WLM Reviews
Zentral am Bahnhof gelegen, trotzdem ruhig und idyllisch, kurze Wege in die Stadt oder ins zauberhafte Ilsetal.
Ich war als einziger Gast in der Pension, trotzdem hatte ich einen tollen Service beim Frühstück! Ich konnte die Uhrzeit wählen und welche Art Eier ich mochte. Es war lecker, reichlich und liebevoll zubereitet und ich hatte den schönsten Platz im Türmchen- Eck.
Das Zimmer war groß genug, das Bad riesig und modern. Das Bett bequem und somit war ich sehr zufrieden. Im Altbau war ansonsten nichts modern, aber hat alles prima funktioniert. Sauber und warm, sogar mit kleinem Flur. Preis- Leistung passt!
Wir waren nur für eine Nacht wegen einer Veranstaltung dort...das Zimmer war auf den ersten Blick sauber und warm...auf den zweiten Blick nicht in die Ecken schauen aber da sind wir nicht so.. was für uns garnicht geht ist das essen...zum ersten der Chef kam mit einem Gesicht zur Faust geballt in den Gastraum,mit einer Laune das man ein schlechtes Gewissen hatte da zu sein...das essen an sich hat uns überhaupt nicht geschmeckt und war zu fettig... und auf Nachfrage ob das essen geschmeckt hat kam auf unsere Aussage das es zu fettig war Null Reaktion. Das Frühstück ist spartanisch aber man wird satt... die gute Seele des Hauses ist nett und lieb und hat den ein oder anderen lustigen Spruch aber trotzdem werden wir beim nächsten Ilsenburg Besuch diese Pension nicht wieder besuchen.
Sehr nette Pension mit familiärer Atmosphäre. Wir kamen am Freitag an und haben im Restaurant zunächst etwas gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen gut. Am Nachbartisch saßen 2 einheimische Männer, die sich offensichtlich regelmäßig hier treffen. Wir haben sie nach Empfehlungen für eine Wanderung gefragt und es ergab sich ein nettes Gespräch, zu dem der Wirt auch dazu kam. Am Ende haben wir viele Informationen für unsere Wanderung bekommen und uns nett unterhalten. Die Zimmer sind einfach aber gut in Schuss und sauber. Alles funktioniert. Am Samstag haben wir wieder hier gegessen und hatten das Rinderhuftsteak und das Pfeffersteak. Beide Steaks waren perfekt gebraten und extrem lecker. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Freundlicher Empfang. Am Karfreitag, nach spontaner Zimmersuche, bekamen wir noch ein Zimmer. Abendessen wurde sehr frisch zubereitet und war richtig lecker. Das Zimmer war sauber und komfortabel.
Jeden Wunsch konnten wir äußern und wurde erfüllt. Rundum zufrieden. Preis-Leistung top.
Gutes Hotel. Restaurant mit nettem Chef. Zimmer wurden nicht in Anspruch genommen. Essen war super lecker und reichhaltig. Komme gern wieder.
Ein tolles Angebot besonders das Mittagessen in der Woche. Geschmack des Essen top wie auch der Preis. Der Service passt. Es gibt nichts auszusetzen. Danke dafür.
Wir haben uns spontan für 2 Nächte einquartiert und fanden es super.
Die großen hellen Zimmer sind praktisch eingerichtet und das geräumige Bad hat uns positiv überrascht.
Das Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt und das Rührei wird auf Wunsch zubereitet.
Es gibt ein tägliches wechselndes Mittagsgericht für 6 Euro!
Die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Alle waren sehr nett und freundlich.
Wir werden definitiv wieder kommen!
Sehr nette sympathische Besitzer, die wahnsinnig leckeres regionales Essen zubereiten. Hier gibt es sehr schöne Zimmer zum wohlfühlen. Wir kommen immer sehr gerne um dort Urlaub zu machen.
Quick Facts About Stadt Hamburg
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places