1
1
Stadt-Grill Info
Amenities
Service options
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Groups
Planning
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Habe mir einen Hamburger mit Pommes für 5.90€ bestellt. Der Hamburger war lecker die Pommes hingegen waren zu fettig und schlecht gesalzen. Der Laden war schon sehr heruntergekommen,die Mitarbeiter waren nett und freundlich.
Absoluter Kult-Imbiss in Barmstedt! Das Essen hat eine gleichbleibend gute Qualität und ist zu empfehlen. Der Lieferservice ist der Hammer - Manchmal klingelt es bereits nach 10 Minuten nach der Bestellung an der Tür. Der Chef liefert sogar selbst aus und ist sich nie zu schade noch einen kleinen Smalltalk zu halten. Sehr guter Kundenservice! Tipp: Mittlerweile meine persönliche Anlaufstelle für die beste Pizza in der Umgebung!
Ich bin des öfteren auf der Durchreise mal hier , mal da und da kommt auch gerne mal der ein oder andere Döner Mann drann ???? das Personal ist sehr gut anzusprechen, das Essen schmeckt und der Preis ist fair! Kann jeden weiterempfehlen ????
Also ich hab nur einen Verbesserungsvorschlag und das ist eure Pommes ich kann die Bürger empfehlen und die crocques aber die Pommes sind meistens immer wabbelig und nicht so lecker die müssen finde ich mehr knusprig sein es fühlt sich so an als ob sie nicht lange genug drin waren im Öl oder das Öl lange nicht mehr getauscht wurde Bürger Brötchen auch manchmal zu lange drin gewesen
????????????????Schrecklich!????????????????
Burger aus TK-Patties, dann noch nicht mal groß belegt. Currywurst nicht vom Grill und Schaschlik nicht geschmort sondern beides aus der Fritteuse. Das Schlimmste was ich gegessen habe. Das Essen hat keinen Stil, keinen Charakter und ist einfach nur Massenware wie an jeder X-beliebigen Frittenbude. Halbe Hähnchen sucht man hier ebenfalls vergebens. Vielleicht sollte man mal im Ruhrgebiet oder Berlin bei einigen Frittenbuden Inspirationen sammeln, ebenso bei mancher Burgerbude in Hamburg oder Frankfurt.
Ohne witz, einer der wenigen wo der lieferservice wirklich läuft und sich bemüht! Egal ob über Lieferando so wie über Telefon es läuft einfach! Essen jedesmal auch top!
Habe mir dort Pommes mit Currywurst bestellt und hat sehr lecker geschmeckt. Entspannte Inneneinrichtung und gute Stimmung fürs Essen. Einmal bestellt was etwas gedauert hat. aber hat lecker geschmeckt und warm war es auch noch für einen entspannten Zockerabend mit Fortnite perfekt. Im Laden sind die Sitze aufgrund dem Ausblick nicht der gemütlichste Ort, weshalb die 4 Sterne. Der Automat hat schon den ein oder anderen Taler gesehen und passt dort fürs warten perfekt hin. Im ganzen Essen und Personal sehr gut nur nicht der entspannteste Ort für ein entspanntes Essen nach einem weniger entspannten Tag. 4/5 Sterne verdient.
Ich bin so enttäuscht. Heute Burger mit Pommes bestellt
Langes schwarzes haar auf meinem burger, sehr braune Burger Brötchen und dann auch noch am Telefon antworten mit "kommt mal vor"
NEIN DANKE .!!!
Quick Facts About Stadt-Grill
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places