1
1
Stadt Café Bistro Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Seating
Best WLM Reviews
Sehr nett und vor allem sehr Kunden freundliche Bedienung. Wir haben um 12 00 Uhr tatsächlich noch Frühstück bekommen. Alles sehr schmackhaft und frisch, leckeres Rührei und gute Brötchen. Wir kommen gerne wieder
Erstaunlich gute Pizza, mit dem Service waren wir auch zufrieden. Die beiden jungen Damen hatten das gut im Griff. Auch der Espresso war sehr gut.
Die Einrichtung ist gemütlich funktional, kinderfreundlich. Es gibt auch eine Sitzecke, wo man lesen oder ungestört tête-à-tête reden kann.
Wir kamen zwar eigentlich nur zum Aufwärmen rein, waren dann aber wirklich sehr überrascht von der Qualität.
Ich möchte definitiv wieder kommen!
bevor ich zur Arbeit gehe bin ich, in letzter Zeit des öfteren im Stadtcafe Remagen zu Gast.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut. Der Service ist freundlich, könnte aber ein kleines bisschen aufmerksamer sein. Das Stadtcafe liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und hat im Sommer eine große Terrasse auf der man angenehm sitzt.
Dieser Platz ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert
5 abgezählte matschige Salatblätter mit noch blutiger Hähnchenbrust 9.50 € Da habe ich das letzte mal gegessen . Nicht empfehlenswert . Der Kaffe ist allerdings der beste in Remagen .
Schlechter Service, verdorbene Speisen, dafür überhöhter Preis und bisweilen unfreundliches Personal . Besser Rechnung und Wechselgeld überprüfen ! Ich bin zweimal hintereinander reingefallen - Nie wieder !
Hier finden Sie sehr leckeres Essen und eine sehr angenehme, zuvorkommende und unaufdringliche Bedienung vor. Wir können das Bistro wärmstens empfehlen.
Schön und gemütlich gemachtes Bistro . Leckeres Frühstück auch nach 11: 00 kein Thema. Der Service ist super freundlich.
Leckeres aber einfaches Frühstück haben wir dort gegessen. Preislich vollkommen in Ordnung. Auch Kuchen und Torten haben sie im Angebot.