Hero image

Stadion der Eisenbahner

+49 3473 2264478
Heinrich-Heine-Straße 48, 06449 Aschersleben Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Quick bite
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Seating
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Wir waren gestern zur Eröffnung hier. Sehr schöne Gaststätte...Mit deutscher Küche. Ich hoffe, daß es so bleibt. Für den Kuchen, den wir nachmittags gegessen hatten, wäre ein Kühlschrank erforderlich, und das die Stücke gleichmäßig geschnitten werden. Da gibt es aber solche Kuchenteiler . Kuchengabeln wären auch nicht schlecht.
Wir waren zu viert samstags dort essen, Hirschbraten, Schnitzel und Nudeln mit Pilzsoße. War wirklich alles sehr lecker und preislich ok. ????
Hier wird gekocht, wie eh und je, lecker, frisch und zu sehr moderaten Preisen. Das überzeugt und es ist schon eine Tradition geworden, dort hinzugehen.Das freundliche Servicepersonal engagiert sich besonders und ist sehr aufmerksam...ein echter Renner.....die Lok- Baracke!!!
Gut deutsch bürgerliche Küche. Hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren reichlich, vielleicht ein bissel zuviel teilweise. Sonst alles ok ... auch von Freundlichkeit der Bedienung und Sauberkeit
Preis Leistung Top. Sehr freundliches Personal, die leere Gläser sehen und flink Arbeiten. Küche,tadellos sehr schmackhaft
Und ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team für die perfekte Ausstattung unserer Hochzeit
Wer Aschersleben besucht sollte zum Essen hier einkehren! Es wird noch gekocht und nicht nur aufgewärmt! Hier gibt es nichts zu meckern! Vom Geschmack bis zur Bedienung alles Perfekt 5 Sterne ????
Spontan angerufen, Tisch bekommen und megalecker gegessen, Service tiptop Essen frisch und super zubereitet. Wir kommen gerne wieder
Das Essen war sehr lecker die Bedienung sehr nett und freundlich der Chef auch nett wie immer und ein kurzes Schwätzchen gemacht drum herum alles sehr gepflegt und die Blumen sehr schön schade das ihr zum Jahresende schließt aber jeder hat sich seinen Lebensabend verdient HG Ralf und Hanna

Quick Facts About Stadion der Eisenbahner