1
1
Stade Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible lift
-
Wheelchair-accessible toilet
Amenities
-
Toilets
Best WLM Reviews
Hier muss für mehr Sicherheit gesorgt werden.
Das Bahnhofsgebäude ist ziemlich nutzlos, da es dort genauso kalt ist wie draußen.
Stade ist eine kleine Hansestadt mit sehr schönen Fachwerkhäusern, einen kleinen Altstadthafen, gemütlichen Lokalen und Cafés. Auch sehr empfehlenswert ist ein Spaziergang am Burggraben, der einige Stellen hat die an einen kleinen Dschungel erinnern. Das Freilichtmuseum sollte man auch unbedingt besuchen. Idyllisch gelegen und kostenlos.
Der Bahnhof ist sehr sauber und stinkt nicht so HH Bahnhof die Züge kommen nicht immer zu Spät
Der Bahnhof Stade liegt mitten auf der Strecke zwischen Cuxhaven - Hamburg im Dieselbetrieb. Er ist im HVV Hamburger Verkehrsverbund angeschlossen. Neben dem Metronom verkehrt auch die S- Bahn als Endhalt nach Hamburg. Neben dem Bahnhof der ZOB Busbahnhof mit Busverkehr in das ALTE LAND. Vom Bahnhof ist es nicht weit in die City von Stade und ist einen Besuch wert. Vom Bahnhof Stade ist eine Strecke nach Bremerhaven über Bremervörde mit dem "Moorexpreß", ein historischer Triebwagen im Touristenverkehr.
Eine interessante Stadt es gibt viele Historische Sehenswürdigkeiten
Dreckig , egal wo am Bahnhof . Bahnhof“halle“ mega ekelig , überall klebt es , stinkt , alles kaputt …. Türen seit Jahren kaputt , werden nicht erneuert, da diese immer beschädigt werden mit Absicht. Da sollte mal ne Polizeistation / DB Sicherheit sein… 24 std . Dann würde das da mal vernünftig werden.
Und man kann auch abends sich alleine auf’n Bahnhof aufhalten und auf den Zug oder sbahn warten . Sonst wird man Direkt abgezogen , von 5-8 Mann …. Oder angepöbelt …. Aber der Stadt Stade interessiert es nicht .
Bahnhof Stade ist ein kleiner schöner Bahnhof in NSachsen. Mit S Bahn und Metronom Bindung nach HH und Cuxhaven.
Taxi und Busbahnhof direkt vor Ort, Park and Rail vorhanden. 500 m zum Zentrum.
Aber in dem Presse laden arbeite nur unfreundliches Personal.
Dafür aber nettes Personal im DB Zentrum und in der Laden gegenüber.
Die Angestellten hier, sind das letzte! Frech und arrogant lassen sie Züge auf der Strecke stehen und Arbeiter verpassen ihren Anschluss. Diese Leute haben nicht verstanden wer sie bezahlt. Jeden morgen etwas neues womit sie Menschen schikanieren können. Kein Wunder das hier private Beförderungsunternehmen auf der Strecke bleiben.
Quick Facts About Stade
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places