1
1
Staatsbahnhof Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Heute waren wir wieder zum Abendessen im Staatsbahnhof. Wir hatten vorbehaltlich reserviert. Sehr rustikales, einfaches, in die Jahre gekommenes Ambiente. Es ist so rustikal, dass es schon wieder cool ist heutzutage. Liebevoll wurde der Gastraum und die Tische „herbstlich“ dekoriert. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr reichlich, definitiv frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Für die lange Wartezeit, obwohl nicht viel los war, gibt es einen Stern Abzug. Das Preis-Leistung Verhältnis ist mehr als in Ordnung.
Wir konnten direkt vor Ort parken. Wir kommen bestimmt wieder. ????
Reservieren über Chat hat funktioniert. Das Schnitzel war groß und hat satt gemacht. Dazu gab es einen Beilagensalat (schön gemischt) und Pommes Frites. Auch eine Sauce wurde serviert. Alles wirklich gut und lecker. Die Preise sind angemessen.
Waren hier auf der Durchreise.
Man muss einfach den Schildern folgen und wenn man denkt, man ist in einer Sackgasse gelandet, dann ist man richtig ????
Der Salat war super.
Es gab nicht nur grünen Salat sondern es war ein bunt gemischter.????
Das Essen war sehr gut.
Die Portionen, riesengroß ,ein super Preis-Leistungsverhältnis.????
Sollte man diese riesigen Portionen nicht schaffen kann man es auch einpacken lassen ????
Der Service war sehr freundlich????
Das Hähnchen ist überragend lecker, knusprig und hat diese geschmackliche Explosion im Mund die ich liebe. Der Service ist freundlich, das Essen dauert zwar ein wenig bei der Zubereitung aber lieber so und dafür ein geschmackliches 1A Erlebnis! Die Pommes sind so gut sie schmecken, theoretisch, sogar ohne Ketchup und dementsprechend kann ich nur empfehlen hier her zu gehen.
Typical german restaurant with amazing chicken. This is real high quality chicken that one can get here. It‘s super delicious and the feeling while eating is like a journey for all of my senses. Futhermore the prices are fair and the service is nice. Would recommend to go there!!
La comida estaba muy saboroso, especialmente el pollo porque hay una consistencia q es muy especial. Puedo recomendar a tod@s que quieren aprovechar la cuina tipical de alemana de una manera tradicional.
Sehr gute traditionelle deutsche Küche. Hier merkt man das noch selbst gekocht und nicht nur warm gemacht wird. Die Preise sind für die heutige Zeit sehr gut. Immer wider gerne.
Wie hier mit den Gästen umgegangen wird ist eine absolute Frechheit! 45 Minuten Wartezeit bis man mal die Speisekarte bekommt und über eine Stunde bis mal ein Getränk auf dem Tisch steht. Bei allem Verständnis für Personal Mangel; dann darf man halt nicht so viele Reservierungen annehmen. Oder zumindest sollte man die Gäste vorher drauf hinweisen das es lange Wartezeiten gibt. Das verhalten der Bedienung war dazu völlig unprofessionell. Es gab nicht mal eine Entschuldigung. Im Gegenteil, die gute Frau fand das Ganze wohl noch lustig. Auch beim Essen sollte man nicht sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Ja es stimmt, die Preise sind günstig. Aber das merkt man auch an der Qualität des Essens. Hier gilt wohl das Motto: "Gut muss es nicht sein. Nur Viel."
Wer damit kein Problem hat und Zeit mitbringt, dem sei der Staatsbahnhof empfohlen. Wir für unseren Teil haben entschieden: NIE WIEDER!
Wir waren heute zu einer Geburtstsgsfeier hier und waren voll auf zufrieden. Sehr nette und kompetente Bedienung. Das Essen war ein Gedicht, die Steaks auf den Punkt wie bestellt, das Hähnchen wie seit Jahren ein Traum.
Wir warteten schon über eine Stunde auf das Essen. Nach Nachfrage hatten wir den Eindruck das unsere Bestellung vergessen wurde. Nach 75 Minuten kam dann mal die Vorspeisensuppe die eh nur in der Microwelle heiß gemacht wurde. Nach 2 Stunden das Essen. Brathänchen die eh nur durch die Friteuse gezogen werden und die Pommes waren nicht gesalzen. Nie wieder komme ich hierher.
Leute geht mal in den Eckhof in Bülingen bei Rottweil. Das Essen ist dort um Welten besser das Schnitzel ist frisch zubereitet und keine gefrorenen und ab in die Friteuse wie im Staatsbahnhof
Quick Facts About Staatsbahnhof
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 11:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 11:30 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places