1
1
Sri Thai Kiel Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Ich hatte meine Tochter mit ihrer Freundin zum Mittagessen eingeladen und da das Sri Thai im Internetz mit 5⭐ aufwartet bin ich mit den Damen in die Adalbertstraße.
Von außen, na ja, sollen wir da rein?
Innenausstattung des Restaurants: man war bemüht, wir bleiben.
Der Service freundlich bemüht.
Das beste dann die gemischte Vorspeise ! ⭐⭐⭐⭐
Als Hauptgang nahm ich ????. 3⭐ für das Essen, mehr nicht. Die beiden Damen nahmen ein Nudelgericht.
Die Freundin meiner Tochter gab die Note 2- bis 3.
Als Erwachsener erlaube ich mir die Gesamtnote 3 also⭐⭐⭐ zu geben.
Ach ja: Kiba bekommt für die Aufmachung glatte⭐⭐⭐⭐⭐.
Auch wenn man hier bemüht ist, sollen wir für das Essen auch bezahlen. Für (viel) Geld bitte auch (viel) Qualität.
Sehr schönes, kleines Restaurant.
Wir waren jetzt schon mehrere Male hier und es war jedes Mal ein kulinarischer Genuss.
Die Bilder sprechen eigentlich für sich.
Optisch und geschmacklich absolut fantastisch.
Nicht dieser 0815 Einheitsbrei, den man inzwischen in so vielen asiatischen Restaurants bekommt.
Hier habe ich das Gefühl, das noch richtig gekocht wird.
Gerichte liegen bei ca. 15€
Finde ich völlig OK bei der Leistung.
Reservieren ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Es ist oft gut besucht.
Bestellen zum Mitnehmen oder auch vorbestellen zum vor Ort essen ist hier möglich.
Von mir auf jeden Fall ???? zu empfehlen.
Wir kommen wieder!
Also ganz ehrlich, das war mal anders, für 20 € so etwas zu liefern das ist unter aller Kanone viel zu wenig Gemüse, viel zu wenig Fleisch und völlig lieblos auf den Teller geklatscht, da ist jeder Asia Imbiss besser, nie wieder.????
Sehr lecker, besonders gut waren die kleinen Woks in denen das Essen serviert wurde. Eine Kerze unter dem Wok hielt das Essen schön heiß. Wir hatten einen gemütlichen Fensterplatz und insgesamt sehr stimmig. Einzig die Toiletten bedürfen einer Renovierung, waren aber sauber. Auf Wunsch gab es richtig authentisches Thai Essen Isaan style mit extra Fischsauce und chili als Beilage ????????????
Sehr kleines und schönes Restaurant. Super Essen und sehr nettes Personal. Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man. Absolut empfehlenswert. Wenn kommen gerne wieder! 5-Sterne, die verdient sind.
Habe gerade Online bestellt und es selbst abgeholt. Das Essen wurde direkt nach der Bestellung frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Ebenso die Qualität der Zutaten. Es schmeckte wirklich meisterlich zubereitet! Nach dem es „Ente gut alles gut“ leider nicht mehr gibt, ist dies meiner Meinung nach der beste Asiate in Kiel! Ich finde es inzwischen leider echt schwierig qualitativ hochwertige asiatische Küche in Kiel zu bekommen. Sri-Thai ist eine rühmliche Ausnahme und die Portionen waren auch noch riesig und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich freue mich sehr euch entdeckt zu haben. Vielen Dank für eure tolle Arbeit! ????????????????
Gemütliches kleines Restaurant mit großer Auswahl an Speisen. Sehr gute Qualität und passendes Preis-Genuß-Verhältnis.
Netter und zuvorkommender Service. War garantiert nicht der letzte Besuch.
Nachdem wir hier immer nur online bestellt haben, wollten wir mal vor Ort essen.
Mir ist sofort die etwas vernachlässigte Einrichtung aufgefallen.
Alles war sehr fantasielos.
Aber das ist egal gewesen, weil alle dort super freundlich und professionell waren.
Die Getränke und die Vorspeise kamen wirklich schnell.
Leider war das Essen, obwohl scharf bestellt, sehr fade.
Sowohl die Suppe als auch die Hauptspeise waren geschmacklich sehr unspektakulär. Mit einer ordentlichen Portion Salz war es dann aber okay.
Puh, das war enttäuschend, da wir das gelieferte Essen dort lieben.
Also: Ambiente und Essen leider etwas enttäuschend, das Personal aber super freundlich und professionell.
Quick Facts About Sri Thai Kiel
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 02:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places