1
1
SR Gastro und Verwaltungsgesellschaft UG haftungsbeschränkt Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Das Geld nicht wert.
Löcher im Bettlacken, welches auf ein besseres Schlafsofa aufgezogen war. Die Betten waren sehr durchgelegen
Unter meinem Waschbecken sammelte sich ein gelblicher Fleck.
Lärm durch die Straße war einigermaßen zu ertragen.
Die Früchte beim Frühstück waren definitiv nicht frisch.
Kein Licht und keine Steckdosen am Bett.
Im Wasserkocher stand noch Wasser.
Einzig das schnelle Internet und die vielen Parkplätze waren Wermutstropfen.
Dass dort die AfD tagt kann man der Qualität des Hotels nicht anrechnen, deswegen 2*
Wir waren zum Weihnachtsessen mit Familie. Die Atmosphäre war gut, die vielen Tische waren alle weihnachtlich dekoriert.Angenehme Stimmung mit Klaviermusik. Super netter Service, sie hatten sich auf die vielen Gäste sehr gut vorbereitet. Eine weihnachtliche Speisekarte mit 2 Vorspeisen, 5 Haupt-gerichten, Dessert plus Kindergerichte für die Feiertage standen zur Auswahl. Das Essen war super. Wir empfehlen es gerne weiter.
Ein sehr nettes Team und gutes Essen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wenn man bedenkt es sind nur 3 Sterne ????. Wir waren schon öfters da und können das Hotel weiterempfehlen
Mir hat der Charme des frühen 20ten Jahrhunderts sehr gefallen. Leider gibt es keinen Fahrstuhl.
Hotel zum schlafen und wieder gehen ok.
Das Frühstück war einfach aber genug.
Jeder kann hier sein Frühstück zusammenstellen wie er mag.
Die Wurst war lecker.
Das Personal ist das beste hier, einfach alle nett und freundlich.
Das Haus ist etwas in die gekommen aber trotzdem Sauber.
W-LAN ist stabil, jedoch die Treppe hat es in sich.
Die Stufen haben eine Höhe die für Gehbehinderte gefährlich sein kann.
Bin einmal beim runtergehen die Treppe gestürzt. Trotz Festhalten am Geländer.
Zimmer sehr ordentlich und sauber, ausserdem vergleichsweise groß. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl.
Der Standort, na ja, der ist halt wie er ist, es gibt hier nur den großen Möbelladen und einen guten türkischen Schnellimbiss. Das ist halt der Preis, den man zahlen muss, will man günstig und gut in der Nähe von Dresden nächtigen. Und die Autobahn ist nah...
Das Hotel ist in den 90igern stehen geblieben. Die Matratzen gehen gar nicht mehr! Total durchgelegen! Das Frühstück ist auch noch sehr verbesserungswürdig! Das Personal war freundlich. Fazit: Für 80€ die Nacht komme ich nicht wieder!
Ein großes Lob an den Service, das Frühstück war sehr abwechslungsreich und für jeden war garantiert etwas dabei.
Das Zimmer war sehr in Ordnung, bis auf den Fernseher, der hatte ein Eigenleben. Auch mein kleiner Hund fühlte sich sehr wohl. Absolut zu empfehlen. DANKE. : )
Quick Facts About SR Gastro und Verwaltungsgesellschaft UG haftungsbeschränkt
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places