1
1
Springer Gasthaus und Pension Info
Amenities
Best WLM Reviews
Wir haben einen Kaiserschmarrn bestellt. Der grossere Teil wurde ganz schwarz verbrannt und hat auch verbrannt gerochen. Wir haben die Kellnerin darauf hingewiesen und den Kaiserschmarrn zuruckgegeben. Sie hat sich gar nicht entschuldigt, keinen Umtausch angeboten und sie hat den vollen Preis fur den Kaiserschmarrn verrechnet.
We sind 45min vor der Nachmittagspause gekommen (das Restaurant macht von 16 bis 18 Uhr zu) und wir waren dort ganz alleine. Wir haben uns nicht wohl gefuhlt. Offensichtlich wollte die Kellnerin schon die Pause machen und wir waren nicht willkommen.Sie hat unsere Bestellung schnell serviert und hat auch schnell kassiert. Bis 16.00 Uhr waren wir fertig. Unsere Karten wurden nicht akzeptiert und wir mussten bar zahlen.
Wir waren in der Mittagspause beim Skifahren hier zu Gast. Die Hütte ist gemütlich, das Essen war lecker und das Personal trotz großen Andranges sehr freundlich. Die Preise waren völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind zwar einfach und nicht das modernste, aber es ist alles sehr sauber und ordentlich. Der Service ist auch beim Essen sehr gut. Geschmacklich war es wirklich super. Der Ausblick ist einfach fantastisch über den Bayrischen/Böhmischen Wald. Ansonsten hat man auf der Alpe seine absolute Ruhe und kann den Tag genießen.
Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Wer Luxus haben möchte, soll doch bitte nach Österreich fahren wo man dann ein 5 Sterne Hotel buchen kann. Eine Woche im Jahr machen wir dort jedes Jahr unseren Skiurlaub und fühlen uns sehr wohl. Das Essen schmeckt super, die Zimmer sind urig bayerisch eingerichtet (was es besonders macht) und auch das Personal ist sehr freundlich. Auch wenn es voll ist und es einem chaotisch vorkommt, behalten die Mitarbeiter den Überblick und bleiben freundlich. Der Service ist super und das Personal ist hilfsbereit. Die Pension liegt direkt an der Skipiste, so man jederzeit einen Zwischenstopp einlegen kann ohne sich umziehen zu müssen. Alles in allem kann ich beruhigend 5 Sterne vergeben und die Pension weiter empfehlen
Zum Saisonauftakt unterbesetzt, unfreundlich, unhygienisch und absolut chaotisch. Nach 15 Minuten Wartezeit wurde auf Nachfrage die Karte gereicht, das liegen gebliebene Geschirr sowie Gläser jedoch ignoriert. Nach erneuter Nachfrage wurde die Bestellung aufgenommen und nach weiteren 15 Minuten zumindest die Getränke serviert - der Tisch blieb im verdreckten Zustand. Nachdem wir insgesamt eine Stunde gewartet wollten wir zumindest die Getränke zahlen (das bestellte Essen wurde komplett vergessen), woraufhin uns die Rechnung von irgendwelchen anderen Gäste gereicht wurde. Wir sagten darauf hin, dass das Essen vergessen wurde, wir also nur die Getränke zahlen. Hier wurde dann noch ein höherer Preis verlangt als in der Karte ausgewiesen war - mit dem lapidaren Kommentar, dass das eben eine falsche Karte sei, welche aber im nächsten Moment neuen Gästen überreicht wurde. Ich habe wirklich selten einen derart schlechten Service erlebt, der gepaart mit der Unfreundlichkeit der Bedienung und den unhygienischen Zuständen (vielleicht sollte zu Corona-Zeiten Mal ein Tisch abgewischt werden) seines gleichen sucht!
Wir haben hier unendlich viel Zeit von unserem wertvollen Skitag vertrödelt, weil die zuständige Kellnerin total überfordert war und eine halbe Stunde gebraucht hat, um unsere Bestellung entgegen zu nehmen, und das auch noch falsch. Bei der Bezahlung dasselbe. Das Essen war dann schon okay, beim Frittieren kann man auch nicht viel falsch machen.
Wir waren nur zur Skipause da, aber der Kaiserschmarrn und die Burger sind der Hit.
Preis passt absolut. Vielen Dank das nächste Mal auf jedenfall wieder.
Kann die vielen negativen Bewertungen gar nicht verstehen.
Wir waren vor 2 Wochen dort weil unser Sohn einen Skikurs machte. Um uns die Wartezeit zu vertreiben haben wir das Lokal besucht.
Wir haben zwar nix gegessen aber die anderen Leute an den neben Tischen waren sehr begeistert
Man darf nicht vergessen dass es sich hier um ein Gasthaus an der Skipiste handelt und nicht um ein 4 Sterne Gourmet Tempel.
Was mir gleich aufgefallen ist dass die Bedienungen recht umsichtig sind. Eine Dame mit gelockten Haaren ( evtl. Chefin) htte jeden Tisch unter Beobachtung und fragte immer ob alles passt.
Wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir bestimmt vorbei.
Wems zu wenig chi chi ist soll halt zu Hause bleiben
Und Ravioli aus der Dose fr(essen)...