1
1
SPOTZ Seeterrassen Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Leider nicht das bekommen, was auf der Karte steht.
Eine zuckrig-harte Waffel mit angeblich heißen Kirschen, die eiskalt waren und ein Tee mit, laut Karte, frischer Minze, der nur ein billiger Teebeutel war und nur mit lauwarmen Wasser aufgegossen.
Die Preise stehen im keinem Verhältnis zu der Größe und Qualität der Getränke und dem Essen!
Einziger PlusPunkt, nettes Ambiente.
Aber das war es auch....
Toller Standort, im Stadtpark Norderstedt direkt am See.
Leider Konkurrenzlos...
Preise total überzogen..
Für zwei Gläser durchschnittlichen Rotwein 13 Euro...und dann genau oder auch unterm Strich eingeschenkt..
Bei solchen Preisen sollte man grundsätzlich großzügiger sein, dann kommt man auch gerne mal wieder...
Hier wird sich leider sehr ausgeruht, dass man das einzige Angebot am See ist. Die Location ist schön und gemütlich und das Personal war auch sehr nett. Der Cappuccino war allerdings der bitterste und widerlichste den ich jemals getrunken habe. Irgendjemand kann sich doch bitte einmal die Mühe machen die Maschine richtig einzustellen oder eine anderen Espresso zu besorgen. Die Meinung zu dem Kaffee liest man hier ja öfter. Ich verstehe also nicht, wieso hier keine Verbesserung angestrebt wird? Weil man sich dafür zu fein ist? Eine solche Ausgangslage sollte man einfach viel besser nutzen, als nur das notwendigste dort zu servieren. Die Selbstbedienung ist dabei kein Problem, aber das Angebot lässt wirklich zu wünschen übrig. Sehr schade ????????♀️
War am 26.10. vormittags da. Hinter der Theke war eine junge Frau, die einen grundsätzlich immer erst beim 2. Mal Verstand (Masche?).
Habe nur Kaffee bestellt, der war soweit in Ordnung.
Beim Weggehen wurde ich von einem älteren Mann angesprochen, dem es ganz wichtig war, mitzuteilen, dass man sich nur ja nicht dran "gewöhnen" solle, die Räder auf der Terrasse abzustellen.
Es war regnerisches Wetter, draussen sass niemand und selbst drinnen waren nur 10 Menschen.
Insgesamt könnte es dort schon einladender sein.
Toiletten drinnen waren sauber
Lohnt sich nicht.
Das Essen ist für den Preis eine Frechheit.
Fish'n'Chips...über 10€ für 5 winzige Fischteilchen und ein paar Pommes.
Die Lage ist sonst gut, Personal nett und es wirkt alles modern, aber das war es auch.
Sehr schöne Location mit Selbstbedienung. Eine gute Auswahl an kleinen Snacks - Flammkuchen ist sehr zu empfehlen, leider war bei uns schon um 15:30 der Kuchen fast ausverkauft; etwas mehr Planung wäre gut, hier ist noch Luft nach oben.
Uninteressierte und gelangweilte Bedienung, bei der Lächeln nicht zum Lebenskonzept passt, wabbelige Brötchen und Aufschnitt der seine besten Tage schon hinter sich hatte. Immerhin sah die Scheibe Tomate gut aus, schmeckte aber nur nach Wasser. Dafür war der Kaffee erstaunlich lecker
Das Cafe ist schon gemütlich, die Selbstbedienung macht es dann wieder nicht mehr so gemütlich...der Cappuccino war mit Abstand der schlechteste, den wir in den letzten Jahren in den unterschiedlichsten Cafes getrunken haben. Der Pflaumenkuchen ging so. Schade!
Quick Facts About SPOTZ Seeterrassen
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 06:00 PM |
How to go there