1
1
Sports Clinic Heidenheim med I Dr. Bernd Kempa Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible toilet
Amenities
-
Toilets
Planning
-
Accepts new patients
Best WLM Reviews
Ich wurde am 21. Februar an meiner linken Schulter operiert. Schon bei der Termin Vergabe war die Dame am Telefon sehr zugewandt und freundlich. Die Klinik selber erinnert mich an einen gut organisierten Airport…groß, mehrere Wartezimmer viele Menschen viel Bewegung, aber konzentriertes arbeiten an der Anmeldung… und trotz der vielen Patienten stets freundliches Miteinander…
Dr.Heye hat schon bei dem erstem Befund die richtige Diagnose gestellt, die nach MRT Bildern sich bestätigt hat dazu freundlich menschlich und professionell also eben doch „Schulter-Papst“ …
die OP selber ist auch sehr getaktet abgelaufen. Die Narkoseärztin Dr.Klett hat mich zwei Tage vor dem Eingriff telefonisch aufgeklärt und am Tag der OP freundlich und gut begleitet. Das OP Team (Es waren mehrere Personen ) war ruhig nett und hat einem das Gefühl vermittelt, zu wissen, was zu tun ist…Der ganze Ablauf war getaktet und gut organisiert daher würde ich die Klinik weiter empfehlen.
Nie wieder… habe seit Monaten schmerzen im Bein man schickte mich 6x zur Krankengymnastik. Ich weiß bis heute nicht wo die schmerzen herkommen, beim nachfragen keine korrekte Antwort. Dann wollte ich eine 2te Überweisung für die KG da sagte man mir das Budget wäre voll und man könnte mir keins mehr ausstellen. Habe immer noch schmerzen interessiert dort niemanden.
Ich wurde hier gestern an meinem Kreuzband operiert. Ich bin rundum zufrieden! Von der Terminvergabe bis zur Operation bis zur Nachsorge ist alles super organisiert. Ich wurde nach der OP am Abend sogar zu Hause angerufen ob alles in Ordnung ist. Das komplette Team ist super nett und kümmert sich außerordentlich gut. Die Ärzte und Ärztinnen nehmen sich viel Zeit um alle Fragen zu klären. Ich hatte wirklich das Gefühl das ich in guten Händen bin!
Es ist alles super gelaufen und werde die Sportklinik Heideheim auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
Anfang Januar 2024 hatte ich eine Knie OP, durchgeführt von Dr. Kempa und seinem Team unter Mitwirkung von Frau Dr. Klett.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Nachbehandlung wurde hier sehr professionell gearbeitet, betreut, beraten und behandelt. Also 200%ige Weiterempfehlung!!!
Es wird immer wieder erwähnt dass gesetzlich versicherte Patienten nicht gleichgestellt sind im Vergleich zu privat Versicherten. Hat sich schon mal jemand überlegt, woran das liegen könnte??? Ich als privat versicherte Person muss die anfallenden Kosten zuerst selbst übernehmen und die Rechnungen selbst bezahlen. Dann muss ich die Rechnungen bei meiner Krankenkasse einreichen und warten, was denn die Krankenkasse gewillt ist, davon zu übernehmen!
All dies bleibt bei gesetzlich Versicherten am Arzt hängen, welcher sich dann teilweise monatelang mit den Versicherungen herumplagen muss bis er sein Geld bekommt!!!
Der Arzt bringt seine Leistung, ich bezahle ihn dafür, der Rest ist mein Problem! Wollen Sie das? Wissen wir was eine private Krankenversicherung kostet?
Ein Arzt macht sicherlich keine Unterschiede bei der Ernsthaftigkeit seiner Arbeit und der Behandlung seiner Patienten, egal ob privat oder gesetzlich. Und viele Dinge drumherum lässt eine gesetzliche Versicherung einfach nicht zu.
Also, erst informieren, dann äußern und immer das Bällchen flach halten.
Beste Grüße
Wenn es gehen würde dann hätte ich -5 Sterne gegeben.
Abzocke hoch drei bei der Termin Vergabe wurde die Information unterschlagen dass die Untersuchung selbst zahlbar ist. Nach der Untersuchung wurden 59,99 Euro berechnet. Zum Vergleich die gleiche Untersuchung kostet wo anders 35 Euro.
Mich ärgert nicht das Geld, denn für die Gesundheit kann jeder was zahlen. Mich ärgert die Tatsache, dass es bei der Termin Vergabe unterschlagen wird. Das ist mehr wie eine …. Hier möchte ich jetzt gar nicht sagen was ich grade denke!!!!! .
Ich wurde am 21.3 .24 an der Schulter operiert,kann die Klinik nur weiterempfehlen. Ein großes Lob an das ganze Team ,besonders an Schwester Daniela aus Günzburg sie hat sich rührend um mich gekümmert. Recht herzlichen Dank.
Ich war jetzt 4 mal in der Sportklinik und ich kann bis zum jetzigen Zeitpunkt absolut nichts negatives sagen. Ich bin beim Herrn Dr. Deininger. Ein wirklich toller Mann. Strahlt Fröhlichkeit aus, überzeugt mit seinem Wissen und nimmt gern Herausforderungen an :). Er nimmt sich Zeit für mich, erklärt mir meine Fragen die ich habe. Ja ich muss sagen ich vertraue ihm. Und das hat was zu bedeuten bei mir. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Über die anderen Ärzte kann ich nichts sagen, da ich sie bis jetzt noch nicht kennen gelernt habe.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und mir persönlich gefällt das gut.
Das Team welches ich bis jetzt kennen lernen durfte ist wirklich nett, zuvorkommend und auch hilfsbereit.
Ich kann die sportklinik wirklich empfehlen und bin selbst froh das ich dort bin.
Die anderen schlechten Rezensionen kann ich derzeit nicht nachvollziehen. Aber auch wenn ein Arzt vielleicht mal nicht so viel Zeit hat für einen Patienten oder vielleicht unhöflich rüber kommt... Es sind auch nur Menschen und können mal einen etwas schlechteren Tag haben oder aber es liegt an der Auffassung des Patienten. Vielleicht hat er auch einen schlechten Tag und fasst Dinge anders auf als an Tagen, an denen er einen guten Tag hat.
Ich denke... ja.. Rezessionen können hilfreich sein, aber dennoch sollte sich jeder sein eigenes Bild machen und erst dann urteilen oder verurteilen. :)
Update:
Am 19.10. hatte ich in der Sportklinik eine Operation an der Bandscheibe. Das OP Team ist wirklich toll. Die Anästhesistin macht die Narkose wirklich gut.
Das Stations-Team ist wirklich mega toll. Zu jeder Zeit für einen da, mega lieb und nett alle. Nehmen sich sogar Zeit für einen kleinen Plausch..
Der Operierende Arzt (in meinem Fall Prof. Dr. Deininger) schaute mehrmals am Tag bei uns vorbei und erkundigte sich, wie es uns ginge...
Die Zimmer sind total schön eingerichtet und das Essen dort schmeckt auch sehr gut. Beste Voraussetzungen, um schnell wieder zu Kräften zu kommen.
Nach 2 Nächten durfte ich nach Hause. Und ich muss sagen, das ich sehr gut klar komme zu Hause. Heut ist Samstag der 24.10. (also 5. Tag nach der OP) und ich bin schon fast schmerzfrei am Operationsgebiet, kann mittlerweile auch gut meine 10000 Schritte am Tag laufen..
Also alles wirklich gut verlaufen und gelaufen. Bin hoch zu Frieden.
Daumen hoch an das ganze Team und alle die dort in der Sportklinik arbeiten...
Ich wurde am 7.2.24 von Herrn Dr. Heye an meiner Kalkschulter operiert und muss sagen, dass ich mich vom 1. Moment sehr wohl gefühlt habe. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten und sehr erfolgreich operiert. Mein Herzlichsten Dank geht auch an die Anästhesistin Frau Dr. Klett, auch der Kontakt zu Ihr bis hin zur Narkose und die Nachbehandlung war wirklich ein Traum. So stellt man sich eine Betreuung vor. Ich würde mich in dieser Ärztekombination jederzeit wieder operieren lassen. Das gesamte Operationsteam und die überaus freundliche und zuvorkommende Frau im Aufwachraum , würden von mir 10 Sterne erhalten.
Herzlichen Dank für alles. Ralph Franke
Quick Facts About Sports Clinic Heidenheim med I Dr. Bernd Kempa
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 05:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 05:30 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 04:30 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 05:30 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:30 AM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
4. AREA15