Hero image

Sportlerklause

+49 4663 1889108
Jahnstraße 4, 25923 Süderlügum Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Super tolles Essen ... schon lange nicht mehr so eine saftige Scholle gegessen ... Rumpsteak war genau auf den Punkt ..., freundliches Personal, hundefreundlich = Preis Leistung super
Selten habe ich in einem "Schnellimbiss" so freundliche Menschen erlebt. Besonders die junge Frau, die uns bedient hat! Wir hatten frische knackige Pommes, Burger und Veggie-Nuggets. Die fand ich richtig klasse! Daneben findet man einen Wohnmobil-Stellplatz. Perfekt für einen Halt, bevor es weitergeht nach Dänemark.
Ein unscheinbares Lokal, aber es steckt soviel mehr dahinter. Durch Zufall entdeckt und restlos begeistert ????. Sehr freundliches Personal und eine tolle Speisekarte, tolle Auswahl und geschmacklich wirklich sehr, sehr gut. Großes Lob an die Küche. Große Portionen und für meine Verhältnisse dürften sie ruhig die Preise ein wenig anheben, denn für solche Qualität zahle ich zumindest gerne etwas mehr. Es ist für jeden etwas dabei. Tolles Lokal inkl Team und auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder. Danke für den schönen Abend.
Wir hatten Scholle und Schnitzel. Leider war das Schnitzel nicht frisch, sondern schmeckte nach zu lange eingefrorenem Schwein. Ich glaube auch nicht, dass das selbst paniert wurde. Die Pommes waren gut. Die Scholle war auf den Punkt gebraten ( Super!) aber leider in altem Fett. Die Bratkartoffeln dazu schmeckten nach gar nichts und haben die Pfanne leider nur kurz gesehen. Mit mehr Liebe könnte man mehr aus den Gerichten rausholen. Unsere junge Bedienung war nett.
Hier passt einfach alles! Aufmerksames, freundliches Personal, ehrliche norddeutsche Küche (hier werden die Schnitzel noch geklopft und kommen nicht aus der TK-Truhe)
und das schönste: Krombacher vom Hahn. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Leider ist der Personalwechsel nicht angenehm. Es ist schwer geschultes Personal zu bekommen, das ist schon klar, dennoch sollten die dann doch so einen Job annehmen sich vorbereiten. Auch ist die Qualität des Essens sehr schwankend, was dazu führt das jeder Besuch hier ein gute oder schlechte Erfahrung mit sich bringt. Freundlich sind sie alle, das ist so im Norden.
Es waren gerade mal 4 Tische besetzt und die Kellnerin mit 4 Tischen überfordert. Wir haben 1 Stunde auf ein La flute gewartet.
Als Inhaber würde ich lieber ein Euro mehr ausgeben und vernünftiges Personal einstellen...
Sehr nette, freundliche Bedienung und dazu richtig leckeres Essen. Draußen im Biergarten bei Sonnenschein konnten wir den Abend richtig genießen und fühlten uns nach dem leckeren Essen wie zu Hause. Immer wieder gerne. ????

Quick Facts About Sportlerklause