Hero image

Sportlerheim Am Eichholz

+49 163 6375029
Eythraer Weg 2, 04442 Zwenkau Germany
Open Today: 10:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside

Best WLM Reviews

Das Essen war sehr lecker und die Portion sehr groß. Das Würzfleisch ist der Hammer. Zum Schluss gab es noch ein kostenlosen selbstgemachten Schnaps. Wir werden wieder kommen.
Sind auf Grund der Bewertungen gezielt hier hin gefahren und wurden nicht enttäuscht.
Super nette Inhaber, super tolles Essen. Bisschen Zeit sollte man mitbringen, da alles frisch, also wirklich alles frisch zubereitet wird. Geschmacklich gibt es gar nichts auszusetzen und das Essen ist liebevoll angerichtet.
Am Ende bekommt man noch einen selbstgemachten Kurzen auf’s Haus.
Wir waren rundherum zufrieden und sind satt und glücklich nach Hause geradelt.
Wir waren heute zum Mittagessen im Sportlerheim Am Eichholz essen. Der Service und die Aufmerksamkeit waren unbeschreiblich freundlich. Wir haben selten so gut gegessen, wie hier; das Fleisch war sehr lecker und zart. Die Portionen sind reichlich und liebevoll zubereitet. Wir kommen gerne wieder!
Nach unserer Radtour haben wir hier spontan Wildgulasch mit Klößen und Rotkraut gegessen - ein Gedicht. Das Rotkraut auf den Punkt gebracht, super gewürzt und genau die richtige Konsistenz. Der Gulasch bestand aus feinstem Fleisch, war zart und mit einer prima Soße. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Alles in Allem eine selten gute Restaurantausnahme.
Es war einfach nur spitze. Das Essen ist super lecker und die nette Bedienung war freundlich, hilfsbereit und hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass sie ihre Arbeit gerne macht. Wir kommen sehr gerne wieder????
Es gibt eine gutbürgerliche Küche. Das Essen war sehr gut. Ergänzt wurden das sehr gute Essen durch eine äußerst freundliche Bedienung. Da die Gaststätte sehr beliebt ist, ist reservieren kein schlechter Tip. Vielen Dank dem Wirt und dem Service für die schöne Zeit. Wir kommen definitiv wieder.
Eigentlich hatten wir heute gar nicht damit gerechnet, ohne Reservierung hier ein Abendessen zu bekommen. Aber es hat geklappt und es war super. Das Essen war sehr lecker. Dazu gab es ein süffiges Bier der Hausmarke (Lausitzer Privatbrauerei) und das alles in der Abendsonne eines schönen Frühlingstages. Auch der Service war sehr angenehm, freundlich, zuvorkommend, interessiert, so wie man es sich wünscht. Zum Abschluss gab es noch einen selbstgemachten Schnaps aufs Haus. Das Preis-Leistungs- Verhältnis finde ich absolut passend. Leider ist es ja nicht mehr wirklich ein Geheimtipp in meiner neuen Heimat, so dass wir nächstes Mal wohl vorsichtshalber reservieren werden. Vielen Dank ans Team. Absolute Empfehlung meinerseits!
Gaaaaanz lecker Essen, sehr freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre in einer Sportlerkneipe, bei der man ein so hohes kulinarisches Niveau absolut nicht erwarten würde.
Man kann drinnen ( manchmal mit Sky- Fußballübertragung) oder draußen unter alten Eichen sitzen und es sich bei ein zwei drei Bierchen (verschiedene Sorten) gut gehen lassen.
Sehr sehr empfehlenswert!
Immer wieder gerne!

Quick Facts About Sportlerheim Am Eichholz



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 10:00 PM
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 11:00 AM - 10:00 PM
Sunday 10:00 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location