1
1
Sporthotel Kenzingen Info
Amenities
Other
-
Pool
-
Spa
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Ich war nun zum zweiten Mal hier, nicht weil es schön war, sondern weil ich den Pool benutzen wollte. Damals war immer gerade irgend eine Sportgruppe im Pool und die Hotelgäste durften nicht rein. Diesmal dasselbe, aber am zweiten Tag klappte es. Aber da das neue Ärgernis: Ein Mann läuft nackt um den Pool herum und starrt die Leute an, es waren auch Kinder im Pool. Habe mich beim Personal beschwert, die meinten nur, der tut doch niemandem was.
Gutes Zimmer. Auf der Durchreise von Italien ???????? günstig und gut.
Schwimmbad ????♀️ nur zeitweise geöffnet für Hotel Kunden da Sport Veranstaltung vom Verein etc. Stattfinden.
Preis Leistung top 4 Personen ca. 160€ inkl. Frühstück.
Achtung ich rate dringend von einer Übernachtung in diesem Hotel ab. Wir haben unseren Urlaub abgebrochen und kein Geld zurück erhalten.
Das Hotel sieht schrecklich aus, im Bad ging das Licht nicht, beim Frühstück war der Saft vergoren und der Pool ist keineswegs für die Hotelgäste jederzeit verfügbar, sondern wird noch anderweitig genutzt, in der Nacht wurde das Wasser ausgestellt. Die Rezeption wurde auf die Mängel hingewiesen, die Antwort war unfreundlich und frech. Sein Geld erhält man nicht zurück, wirklich eine Enttäuschung und es scheint kein Interesse an der Zufriedenheit der Gäste zu herrschen.
Unterkunft hält was sie verspricht. Einfache, aber saubere Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend, das Personal immer freundlich. Die Lage ist prima geeignet, um Ausflüge in die Region zu unternehmen.
Es war alles super aber ich muss Punkte abziehen was den Hotel Chef angeht. Der Aufenthalt für meinen Sohn und mir war Super, vor allem dem Super Personal. Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Schwimmbad Top und um dem Hotel drumrum war alles zu finden was man suchte.
Beginnend am Empfang wurden wir von der lieben dunkelhaarigen Frau empfangen und uns wurde alles erklärt. Es gab immer ein freundliches und angenehmes Gespräch zwischen mir und Ihr. Sie war mega cool.
Das nächste riesen Lob geht an das Personal im Restaurant. Vom jungen männlichen Kellner über das nette blonde Mädchen was angelernt wurde die uns auch bediente. Der Koch war spitze und mit Herz dabei und das Essen hat geschmeckt. Auch hier gab es mit dem Personal das eine oder andere nette Gespräch.
So jetzt zum absoluten No Go.
Mir ist am zweiten Abend im Restaurant ein älterer Mann an der Theke aufgefallen der unangemessene Worte verwendet hat. Es stellte sich heraus daß es der Chef des Hotels war.
Eine Frage an Sie.... Wieso sprechen Sie über wirtschaftliche, Personal und Finanzangelegenheiten
in einem Restaurant wo Gäste sitzen mit einer Art und Weise auch ihren Mitarbeitern gegenüber so Lautstark das es zum Fremdschämen einlädt?
Ihre Mitarbeiter geben sich so unfassbar viel Mühe mit den Gästen und Sie beleiern sie während ihres Jobs mit den Gästen das man den Personal direkt ansieht was emotional mit den Mitarbeitern anstellen. Ich könnte jetzt hier Punkte ansprechen um was es ging aber da halte ich mich besser zurück. Selbst ein langjähriger Gast hat mit dem Kopf geschüttelt.
Ich gebe Ihnen einen einfachen Tipp....
Klären Sie bitte alles hinter einer Tür eines Büros im Teammeeting und mit einer vernünftigen Art und Weise in Augenhöhe.
Lassen Sie Ihr Team machen und unterstützen Sie diese in ihren Ideen.... Die machen Ihren Job mit Herz.
Wir kommen wegen dem Super Personal wieder , diesmal mit Frau.
Habt vielen Dank für die Zeit
Liebe Grüße Christian und Hayden Schmidt
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und hat verschiedene Mängel.. Als Sporthotel ungeeignet, da die Tennisplätze zwar beim und im Hotel sind, jedoch nicht zum Hotel gehören.
Preis ist günstig.
Kein Urlaub hier nochmal!!! Auf den Fotos sieht es so schön aus als in der Realität.
Erstens: Check in erst ab 16.30 Uhr , höre ich zum ersten Mal. Normalerweise ab 14 Uhr ist Check in in anderen Hotels!
Zweites: Zimmer bekommen, ungereinigt! Dusche von Vorgänger nicht geputzt, Haare aller Art und Reste von Duschgel an den Fliesen und Glas! Kein warmes Wasser abends!!! Und Angst vor Fußpilz. Nur mit Badelatschen Duschen. Unter dem Betten Staub und Spinnweben in allen Ecken im Hotel!!! Gardinen von Gardinenschienen abgerissen.
Drittens: Bistro und Restaurant nur auf Bestellung wird aufgemacht! Bis 21.30 Uhr nur Getränke und Essen ausgegeben! Um 22.00 Uhr wird das Bistro geschlossen und man wird gezwungen auf die Zimmer zu gehen! Am Wochenende könnte man bis 24 Uhr alles offen lassen!!!
Tresor Safe ging nicht.
Wenigstens ein anderes Zimmer bekommen wegen unsauberes Zimmer, aber das zweite ist auch nicht besser als das erste!!!
Die Betten mußte man richtig anschauen ob da keine Fremdhaare drauf sind. Habe mir zu Sicherheit ein Handtuch drauf gelegt. Das ich sicher die Nacht verbringe.
Auf jeden Fall werde ich es bestimmt nicht nochmal Buchen. Das Hotel müsste geschlossen werden und richtig alles geputzten und repariert werden!!!
Der Pool ist aber die Ausnahme wegen der Größe. Das ist das einzige was gut ist.
Zimmer: Zweckmässig und ein wenig in die Jahre gekommen.
Service: i.O. für 3 Sterne
Sauna/Fitness/Schwimmbad: Sehr gut, aber nur teilweise geöffnet
Essen: Frühstuck dürftig und einige abgelaufene Lebensmittel.
Preis/Leistung stimmt aber. Für eine Übernachtung (z.B. bevor man in den EU-Park will) ist das Hotel sehr gut.