Hero image

Sportgaststätte SV Reichelsdorf

+49 911 96449667
Schlößleinsgasse 9, 90453 Nürnberg Germany
Open Today: 11:30 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Haben am Samstag Familien Feier gehabt. Das Essen war super und die Inhaber sind zuvorkommend, freundlich und sehr nett. Immer wieder gerne.
Ich war auf einer Hochzeit in diesem Raum eingeladen. Das Brautpaar hat mir sehr leid getan! -Der Wirt hat ab 19 Uhr dem
DJ mit der Polizei gedroht.-ständig leere Flaschen auf den Tischen weil diese 2 Mann wo da gearbeitet haben sehr überfordert gewirkt haben und sehr unzufrieden. -Das Essen war sehr wenig, selbst mit Nachschub war es sehr knapp. - die Party beendet hat quasi auch der Wirt mit dem Satz „besser es geht früher zu Ende wie später“(23:30 Uhr). Um kurz vor 11 wollte mein Freund noch was trinken (Alkoholfrei) wurde es verweigert, also musste er quasi durstig nachhause fahren.
Einfach nur ein Katastrophen Gastgeber…
Leider nicht mehr zu empfehlen. Haben da unsere Hochzeit gefeiert. Es wurde viel versprochen, leider nichts eingehalten. Tische mussten teilweise von den gästen abgeräumt werden, leere Flaschen wurden nicht ausgewechselt. Zum Schluss standen nur noch leere Flaschen auf den Tischen. Dem DJ wurde vor 22 Uhr mit der Polizei gedroht, Gäste wurden angeschnauzt, Essen war auch sehr sehr knapp kalkuliert. Bis 0 Uhr war ausgemacht, um kurz vor halb 12 wurden wir mit der Aussage, das er auch nur ein Mensch ist und müde ist, rausgeschmissen. Absolut unfreundlich. Vielleicht ist der Raum eher für Beerdigungen und Bingo Abende geeignet. Definitiv der letzte Besuch hier
Kleiner Nachtrag für den Inhaber: wenn wir schon beim dekorieren von ihnen rausgeschmissen werden, müssen wir ja wohl nicht noch Bescheid geben, oder? Alkoholische Getränke waren immer auf den Tischen gestanden, was man von den alkoholfreien nicht sagen kann. Darum mussten sich die Gäste selber kümmern, ausgemacht war was anderes.
Allerdings sieht man an allen Bewertungen die etwas mit größeren feiern zu tun haben das auch wir recht haben und nicht lügen, wie sie das so schön ihren geästen unterstellen ???? es werden bestimmt noch ein paar feiern stattfinden, allerdings kein zweites Mal von der selben Person. Und was die Freundlichkeit angeht, darüber wollen wir gar nicht reden, ale Gäste die da waren haben sich beschwert wie unfreundlich sie sind. Ich denke nicht das 70 Leute lügen
Der Wirt ist einer der unfreundlichsten Personen die mir seit langem im Leben begegnet sind. Empfehle niemanden dort eine etwas größere Feier zu planen. Total unfreundlich und hält sich nicht an Dinge die besprochen wurden. Zum Beispiel: man darf bis 0 Uhr feiern und ab 22 Uhr sollte die Musik etwas leiser gestellt werden.
Bis 23 Uhr kann man Getränke bestellen. So war es geplant, jedoch war die Musik ab 22 Uhr auf Flüstermodus gestellt und um 19 Uhr hat er sich schon wegen der Musik aufgeregt obwohl ER SELBER den Raum für GEBURTSTAGE/HOCHZEITEN ETC. Vermietet! Um 22:45 kriegt man keine Getränke mehr und um 23:30 wird man auf unfreundlichster Art und Weise „rausgeschmissen“ obwohl bis 0 Uhr ausgemacht war !!! Also sorry! Aber wenn man Dinge bespricht und A sagt, sollte man sich auch daran halten und nicht B machen. EMPFEHLE DIESEN SCHUPPEN NIEMANDEM!
War hier bereits ein Paar Mal mit Familie, schmeckt sehr gut und ist nicht zu teuer. Freue mich schon auf das Ende von Corona-Lockdown-Light, damit ich dort wieder Speisen kann.
Super lecker und die Portion ist riesig aber sowas von lecker auch preislich bestens. Die man wir sooooooo nett empfangen und bedient immer wieder gern danke ????????????????????????????
Waren mit der ganzen Familie im Rahmen einer größeren Veranstaltung dort. Das Gyros dass ich serviert bekam war schön saftig und kross. Tzaziki auch ganz klasse. Personal höflich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder.
Im Saal, Familienfeier mit Buffet. Griechische Gerichte. Wirklich gutes leckeres Essen. Service war gut. Nichts zu beanstanden. Kann ich nur empfehlen.

Quick Facts About Sportgaststätte SV Reichelsdorf



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 10:00 PM
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 11:30 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location