1
1
Sportgaststätte FC Hochzoll Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
wir waren an einem sonntag da es war ausser uns keiner im lokal die chefin war sehr nett und störte sich auch nicht an 3 tobenden kindern sie sagte uns sie könnte nur schnitzel machen weil an dem tag keine kundschaft erwartet hätte dafür war das schnitzel wirklich 1a und die portion war reichlich und alles zu bezahlbaren preisen
@Mario Risse , da musst Du Dich irren . Der Wirt hier ist sehr nett und für alle Wünsche seiner Kundschaft offen . Sind regelmäßig beim essen hier. Die Schnitzel sind super, heiß und vorallem frisch . Kann das essen hier nur empfehlen. Kein Vergleich zum vorigen Koch und Wirt.
Zwar nette freundliche Leute.Trinken ok aber das Essen nicht so sehr empfehlenswert.
Sportgaststätte deswegen Ambiente, schöne Terrasse in ruhiger Umgebung.Seriöse Balkan Küche mit Regionalen Gerichten.Faire Preise.Ideal nach Kuhsee Besuch mit Kindern.Halb so teuer,doppelt so lecker.Unter der Woche ab 17 Uhr Samstag und Sonntag ab 11 Uhr.
Der neue Wirt ist extrem freundlich und hilfsbereit. Ich habe in den Jahren meiner Mitgliedschaft beim FC Hochzoll schon mehrere Wirte miterlebt. Also kann ich mir auch ein Urteil erlauben.
Was sich seit seiner Übernahme unserer Vereinsgaststätte so alles positiv verändert hat, ist einfach klasse. Die vorige Rezension (unfreundlicher Wirt usw.) kann ich keinesfalls unterschreiben!
Aber nun zum Essen. Das ist gute bürgerliche Küche und schmeckt hervorragend. Ich hatte mittlerweile des Öfteren paniertes Schnitzel mit Pommes , Rindsroulade mit Knödel und Blaukraut und auch mal Hamburger mit Pommes. Alles war sehr gut und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Und das beste ist das es eine Karte für Außer Haus während des Corona-Lockdown gibt.
Ich komme jedenfalls sehr gerne wieder.
Hallo Mario Risse, du solltest in deiner Bewertung vielleicht dazu schreiben das es sich nicht um den jetzigen Wirt, Heiko handelt. Denn unser jetzige Wirt ist super und das Essen ist immer frisch und sicher keine TK Ware. Also immer bei der Wahrheit bleiben.
Wir waren am Samstag mit unseren Frauen beim Bandtreffen und haben den Wirt und dessen Team kennengelernt und konnten uns von der Qualität und der Sauberkeit überzeugen. Das Essen war frisch und megalecker. Der Wirt ist sympathisch und freundlich genauso sein Team. Sauberkeit hat auch keinen Grund zur Klage gegeben. Und ich möchte noch anmerken dass der neue Pächter erst seit knapp einem Jahr das Sportheim bewirtschaftet.
Wir kommen gerne wieder. Garantiert!!
Gerd , Jürgen und Gerald
Black Bowlers Band.
Sehr nette Wirtsfamilie die bei Veranstaltungen sehr auf die Gästewünsche eingehen. Und am Freitag gibt es wunderbare ungarisch Lángos zum kaufen. Empfelhenswert ist die originale, herzhafte Version mit Knoblauchsoße, geriebenem Käse und Sauerrahm!
Quick Facts About Sportgaststätte FC Hochzoll
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 11:30 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 11:30 PM |
How to go there
Location
Places