Hero image

Sportgaststätte

+49 7931 43163
Unterer Wasen 5, 97980 Bad Mergentheim Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren zum Buffet essen dort eingeladen. Es gab eine leckere Suppe mit versch. Einlagen. Dann Rehbraten, Rinderbraten, Ente und Schnitzel. Als Beilagen gab es Semmelknödel, Spätzle, Pommes und versch. Salate ebenfalls am Buffet. Zum Nachtisch Vier Sorten Eis auch zum selbst bedienen. Alles sehr, sehr lecker. Einziges Manko für uns, es gibt kein Cola light oder Zero. Aber damit kann man ja leben.
Gut Bürgerliche Küche. Sehr netter Service. Geht auf Wünsche sehr gut ein. Kann ich nur empfehlen.
Waren heute 08.10.23 zum Mittagsbufett vor Ort !!
Ich muß sagen der Service hat sehr gute Arbeit gemacht und das
Essen war prima zubereitet !! 4 Sorten hochwertiges Fleisch -
heute gab es Schweinelende, Rinderbraten, Putencurry und Schnitzel paniert!! Dazu natürlich Salat vom Bufett, Gemüse, Spätzle, Pommes und Kroketten!! Und zum Nachtisch 4 Sorten
Eis das auch vom Geschmack her gut war !!
Alles in allem kann ich die Gaststätte mit gutem Gewissen jedem
empfehlen!!
Gruß Joachim
Die Schnitzel und die Pommes waren wirklich lecker. Salat war leider, außer der Kopfsalat, alles aus der Dose.
Ambiente: Es ist halt eine Sportgaststätte, schlicht und einfach. Wichtig ist, das das Essen schmeckt
Das Buffet war ok. Es gab Schnitzel,Braten und Lende(leider nicht in ausreichender Menge). Dazu Spätzle, Kroketten und Pommes. Das Salatbuffet war gut. Die Suppeneinlage leider aus dem Regal. Zum Nachtisch dann Eis. Alles in allem war es "gut bürgerliche Küche".
Das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal, sehr gutes Essen, grosse Auswahl am Mittagsbuffet, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, schöne Atmosphäre, Aussendungbereich mit Terasse zum Fussballfeld hin. Wir gehen sehr gerne dort essen.
Ein sonderbarer Wirt mit seltsammen Ansichten. Mein Rat, sich immer die Karte geben lassen u. die Preise des bestellten merken. Ich machte die Erfahrung das er den Preis einfach zu seinem Vorteil aufgerundet hat.
Wir beide aus Schwarzach im Odenwald waren sehr zufrieden und es hat hervorragend geschmeckt....wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Quick Facts About Sportgaststätte