Hero image

Sport- und Gesundheitscenter Bonn

+49 1573 3908909
Franzstraße 38, 53111 Bonn Germany
Open Today: 10:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Best WLM Reviews

Der Betreiber hat in den letzten 3 Jahren drei mal gewechselt, vor dem letzten Wechsel habe ich gekündigt. Trotzdem bucht der neue Betreiber Geld von meinem Konto ab! Und dazu auch noch viel mehr als vorher!!!! Ich kann nur jedem, dem das auch passiert, raten sein Geld bei der Bank zurück zu holen, da der Betreiber kein SEPA Mandat hat auch ohne Probleme möglich. Meiner Meinung nach ist da ein Betrüger am Werk! VORSICHT! Das Personal ist auch mehr als unfreundlich! Außerdem frage ich mich wie es Rezensionen von vor 3 Jahren geben kann wenn der Betreiber erst seit 2024 das Fitnessstudio betreibt. Sehr merkwürdig das Ganze! Eigentlich hat das Fitnessstudio nicht mal den einen Stern verdient!
Ich mag das Studio. Nette Trainer, alles wird gut erklärt. Ausreichend Platz ist auch da. Wenn mal was kaputt ist wird es zeitnah repariert.
Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird auch von sich aus auf Verbesserungen bei Ausführungen etc. hingewiesen, was ich sehr gut finde.
Man wird immer nett Begrüßt und Verabschiedet.
Das Studio ist sehr einladen und die Bereiche sind angenehm von einander getrennt.
Das Publikum ist sehr gut gemischt.
Beim Vertrag war man sehr zuvorkommend und generell wird einem auch sehr geholfen von allen Trainern.
So ist es möglich einen individuell Plan zu erstellen.
Kann allen dieses Studio nur ans Herz legen.
Ich trainiere seit vielen Jahren hier. Es ist ein großes und weitläufiges Studio mit vielen Möglichkeiten. Die Geräte sind gut und gepflegt, die Trainer stets hilfsbereit, freundlich und kompetent. Ebenso das Team an der Rezeption. Es gibt ein großes Kursangebot, e-gym und weitere spezielle Angebote. Auch der Kaffee ist prima. Große Empfehlung!
Die Geräte sind gut bis sehr gut. Allerdings gefällt mir das Ambiente drumherum nicht richtig. Die Duschen und Umkleiden stinken zumeist und in den Ecken der Dusche ist Schimmel. Das W-Lan funktioniert nie richtig. Würde gerne beim Training auf den Cardiogeräten Musik oder Filme streamen. Geht aber nicht. Die Sauna wird oft ohne Handtuch und mit Schlappen betreten. Da vergeht einem der Spaß. Wenn mehr auf Sauberkeit geachtet wird kann man gerne 4-5 Sterne vergeben, da generell die Geräte gut zum Training geeignet sind.
Das Fitnessstudio ist insgesamt sehr gut. Die Trainer sind alle freundlich, es ist nie zu voll dort. Der Aufbau ist im Vergleich zu den meisten Studios anders, da die Bereiche hier meist für sich abgeschlossen sind. Es gibt ein breites kursangebot in einem sehr modernen kursraum mit kompetenten Trainern.
Genug Platz für alle und der EGYM Zirkel ist ein sehr gute Grundlagentraining. Besonders der Service von Lina und Dominik fallen positiv auf! Training bei euch im Studio macht Spaß! Bis gleich!
Ich bin jetzt seit Ca 5 Monaten bei Injoy. Ich bin sehr zufrieden dort . Die Mitarbeiter sind alle super lieb . Die Kurse und die Angebote sind der Wahnsinn. Das Publikum ist auch sehr gut ich finde es herrscht ein familiäre Atmosphäre. Vor wenigen Tagen habe ich auch dort die Elektro-Muskel-Stimulation ( EMS) gemacht und bin mehr als begeistert. Die E-GYM Geräte finde ich auch super, zusammen mit der App spornt das einen total an zum Training zu kommen. Ich kann injoy wirklich nur empfehlen ! :-)

Quick Facts About Sport- und Gesundheitscenter Bonn



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 10:00 PM
Thursday 07:00 AM - 10:00 PM
Friday 07:00 AM - 10:00 PM
Saturday 10:00 AM - 06:00 PM
Sunday 10:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location