1
1
Splash Bad GmbH Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Best WLM Reviews
Ich war gestern das erste mal in der Sauna dort. Es war sehr dreckig, An den Bänken in 2 der Saunen standen Nägel heraus, die Tür der einzigen offenen Sauna im Außenbereich war sehr schwergängig und ging nur ca zu 30% auf, mehrere Saunen waren geschlossen?! Und die Duschen in den Umkleidekabienen waren so heiß , dass man sich nicht duschen konnte. Habe dann zuhause geduscht. Die komplette Anlage sah sehr in die Jahre gekommen aus und viele unschöne Stellen, wie z.B. das Tauchbecken im Außenbereich sah aus wie eine Rohbaustelle. Sein Geld nicht wert. Die Mitglieder, die 60€ dafür zahlen tun mir nur leid!
Ich war hier sehr oft als Kind. Was Heute daraus geworden ist, ist eine Schande! Es gibt nur noch ein normales Schwimmerbecken und das war es. Früher war es hier richtig schön. Wirklich Schade. Kann es keinem empfehlen. Fahrt nicht dahin!!!
Leider muss man mindestens einen Stern geben. Es ist eine Frechheit was man Bade- und Erlebnisland nennt. Wir sind 2 Stunden gefahren nur um dann heraus zufinden das die Mitarbeiter zu unfähig sind eine Webseite zu erneuern. Es gibt nur noch ein 25 meter Becken. Der Schlimmste Ausflug meines lebens!
Bloß nicht hinfahren!!!!!
Achtung!!! Kein Spaßbad nur noch ein 25m Schwimmmerbecken. Vielleicht sollte man mal die Schilder und den Internetauftritt aktualisieren!!! Danke für die Zeit- und Spritverschwendung!!!
Ich gehe seid über 20 Jahren in die Sauna dort , mittlerweile ist es sehr heruntergekommen und wird nur spärlich gereinigt und Instand gehalten . die meisten Angestellten die die Aufgüsse machen haben überhaupt keine Ahnung was sie dort tun . Es macht keinen Sinn mehr dort hin zu fahren , was ich sehr schade für die Region finde . ich könnte jetzt noch auf viele Einzelheiten eingehen , wie verkeimte Decken , stinkende Toiletten, kaputte Bänke ,und vor allem die nicht im geringsten geschulten Angestellten . Es war mal so schön da , es gab sogar mal eine Gastronomie wo man lecker essen konnte .
Waren gestern beim babyschwimmen dort. Und es war super kalt. Nach einigen Gesprächen mit den Geschäftsführer wollen die nicht die Temperatur erhöhen. Somit wird da nun kein babyschwimmen etc. Mehr stattfinden. Was ich persönlich sehr schade finde. Warum macht man sowas? Traurig.
Wir waren gestern das erste Mal in der Sauna im Splash und sehr positiv überrascht.
Natürlich sollte einem klar sein, dass es sich um eine alte Anlage handelt und man sollte sich nicht von der Optik abschrecken lassen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nämlich auf jeden Fall.
Es werden sehr gute Aufgüsse durchgeführt (teilweise besser als in mancher High Class Sauna), es ist sehr angenehm ruhig, die Mitarbeitenden sind wahnsinnig freundlich und daran interessiert, dass sich alle Gäste wohlfühlen und die Anlage sauber ist.
Die Temperatur des Wasser für die Kinder zum Schwimmen ist eine Frechheit!! Man zahlt für eine Stunde und bekommt nur 30 Minuten, da es allen Kindern einfach viel zu kalt ist.
Wenn man die Stunde nicht vollbekommt, warum soll man die komplette Summe zahlen. Wäre nett wenn man die Wassertemperatur endlich erhöht, damit die Kinder vernünftig schwimmen lernen können.
Quick Facts About Splash Bad GmbH
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 09:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Ober Mountain
12. MGM Springfield