Hero image

Spitzkrug

+49 33398 682763
Adolf-Reichwein-Straße 1, 16356 Werneuchen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Wi-Fi
  • Restaurant
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Wir waren am Samstag den 13.04.24 zu Essen hier. Leider war der Chef trotz höflicher Nachfrage nach einem Sitzplatz sehr unfreundlich. Leider auch zu anderen Gästen, hat er sich sehr aggressiv verhalten. Wenn er keine Lust hat, solltest seinen Beruf wechseln.
Wir waren am Ostersonntag dort essen und trotz vieler Gäste, wurden wir zügig bedient. Alle sehr freundlich und das Essen ist 10/10 Punkte wert. Qualitativ und geschmacklich ein Volltreffer! Ich kann es nur weiter empfehlen.
Wir kehren hier immer auf dem Weg von Polen nach Hause ins Restaurant ein.
Hervorragendes Essen zum günstigen Preis. Sehr gut angerichtet, denn das Auge isst ja auch mit. Das Personal sehr nett und freundlich ????
Wir wollten Sonntags schön Kaffee und Kuchen essen gehen und hielten im Spitzkrug an. Die Kellner hetzten über die Chefin und waren sehr mit sich beschäftigt!!! Als Kuchen bestellten wir Apfeltorte. Er wurde sodann heiß gebracht. Unsere Nachfrage, wie Torte und Teller heiß seien können wurde missachtet. Der Kuchen kam aufgetaut aus der Mikrowelle . Auf Nachfragen kam nichts. Also nicht zu empfehlen. Schlechter Service und Kuchen aus der Mikrowelle
Wir waren gestern Abend mit drei Personen im Spitzkrug beim Abendessen. Die Speisekarte hat eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, da dürfte für jeden etwas dabei sein. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und war ansehnlich zubereitet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und schlussendlich die Preise waren auch akzeptabel, rund um ein gelungener Abend.
Wir waren gestern dort nach unserer ausgiebigen und wunderschönen Draisinenfahrt zu Mittag essen und sind überrascht, dass es noch solche Gastronomiebetriebe gibt. Alles natürlich gediegen deutsch, aber im besseren Sinne! Wir sind ganz klassisch drinnen platziert worden - draussen war es auch schön, aber wegen der vielen Raucher war das nichts für uns - und wurden zügig und sehr freundlich bedient. Leider wusste die junge Kellnerin nicht, wie gross die Portion einer halben Ente ist und was da noch alles so mit drauf ist und wollte extra in der Küche nachfragen (!), doch das war uns egal, wir nahmen einfach zwei, dann eine gemischte Grillplatte und für Papa ein grosses Eisbein. Es kam alles nach kurzer Zeit, war lecker und sehr grosszügig bemessen, ich würde mal sagen erwartungsgemäss traditionell, so dass wir uns den Rest einpacken liessen und am Abend zu Hause verdrückten. Kleiner Minuspunkt: Die Haut der Ente war leider nicht knusprig. Die Rechnung war zwar mit ca. 100 Euro für zwei Erwachsene mit zwei Kindern nicht gerade günstig, jedoch angemessen und an solch einem tollen Tag wie diesen ist das schon okay. Ich hoffe nur, dass das Trinkgeld fair zwischen den Kollegen aufgeteilt wurde, denn um die Bezahlung kümmerte sich der Kellner, der uns anfangs den Tisch zuwies. Alles in allem hat man gemerkt, dass das Team gut eingespielt ist und auch weiss, wie man Gäste behandelt. Grösstenteils waren ältere Leutchen mit der ganzen Familie dort, aber es ist nicht negativ rübergekommen, alle haben ordentlich zugelangt und wussten sich zu benehmen.
Wir kommen bestimmt wieder, in solch ein Restaurant kehrt man gerne nach einer Wandertour oder dergleichen ein.
wir hatten am 8.3. 2024 besuch von unserer enkeltochter aus österreich.da wir öfter im spitzkrug essen und immer top zufrieden waren ,bestellten wir auch diesmal einen tisch dort.wir bekamen unseren wunschplatz am fenster und das essen war wie immer spitzenmäßig.meinen enkeltochter lernt im hotelbetrieb und war so begeistert von den nudeln mit lachs,das sie sich nicht beruhigen konnte.sie meinte ,so gut schmecken die noch nicht mal in italien.also weiter so und unseren dank nochmal an den koch und den netten kellner!!!!!!!!!
Bestes Essen, bester Service besonders Frau Juliane, die immer flott und freundlich ist. Wir kommen sehr gerne zu Ihnen.

Quick Facts About Spitzkrug