1
1
spinelli.kitchen Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Wer sich bei einem Besuch der Buga23 stärken will, kann dies hier tun.
Das Essen ist nicht super günstig, aber für Parks oder Zoos in Ordnung.
Die Auswahl ist erfreulich weg von Pommes und Currywurst, auch wenn es das natürlich auch gibt.
Aber hier gibt es Suppen, Salatbar, Spätzle, Maultaschen oder Ofenkartoffeln. Man kann auch einen Insektenburger probieren.
Natürlich ist es hier Selbstbedienung und daher etwas Abstrich bei Service.
Das Restaurant ist in einer alten Militärhalle untergebracht. Eine schöne Idee für die weitere Nutzung.
Klassische Festzelt Gastronomie. Gutes Kantinen Niveau, aber ziemlich teuer. Immerhin gab es auch heute, am 1. Mai, immer ausreichend Sitzplätze. Es gibt einiges über die Friteuse als Arbeitsmittel hinaus, was erfreulich ist, sogar Insektenbällchen. Zum Trinken teure Getränke in der Plastik Einwegflasche, so viel zum Thema Nachhaltigkeit. Das Personal war freundlich, sprach aber nicht immer Deutsch. Mit Zeichensprache bekamen wir unseren zweiten Teller. Alles in allem für die BUGA nicht ungewöhnlich.
Leide, ist eine Bestellung für andere Gerichte außer bei Pizza, exakt um Punkt 11.30 Uhr erst möglich!
Ich war etwas zu früh dran aber das gute war, dass es eine nette und gut aussehende Kassiererin gegeben hat, mit der man die Zeit überbrücken konnte.
Wer kennt diese Kassiererin? Sie war heute komplett schwarz angezogen, hatte einen Zopf und blau lackierte Fingernägel. Bitte melden ::)) danke...
Wir waren leider sehr enttäuscht! Das Ambiente ist toll, wenn jetzt noch Service und Essen passen würden, wäre es super. Typische Selbstbedienung wie in einer Kantine. Ist ja nicht schlimm, aber leider ist das Essen kalt, bis man gezahlt hat. Und auch die Preise sind horrend!! Heute haben sich wirklich sehr sehr viele Gäste beschwert. Für den doch recht hohen Preis möchte man wenigstens warmes Essen! Einige Gäste haben ihr Tablett sogar einfach hingestellt und sind gegangen, weil sie keine Lust auf kaltes Essen hatte! Das Personal, welches wir heute dort erlebt haben, leider sehr unfreundlich und lustlos. Sehr schade. Wir werden in den nächsten Tagen nochmal auf die BUGA, aber definitiv dort nicht mehr essen!!
Der Spinelli Park ist echt schön gemacht viel zu sehen und die Gondel Fahrt ist zu empfehlen. Zum Essen es war lecker.
Das Restaurant befindet sich in einer alten Militärhalle, als Nachnutzung eigentlich eine gute Sache, leider ist die Akustik die Hölle. Es ist laut und entsprechend ungemütlich. Zudem heizt sich der Raum stark auf. Preis - Leistung gehen hier leider sehr weit auseinander. Für 16 Euro gibt es ein Schnitzel mit Kartoffelsalat in Selbstbedienung. Die Mengen entsprechen aber absolut nicht dem Preis. Dies ist leider kein Einzelfall, denn dies war die zweite Chance, die wir dem Restaurant gegeben hatten. Auch beim ersten Mal waren die Portionen übersichtlich. Es gibt nirgendwo eine Übersicht, welche Gerichte noch erhältlich sind.
Einzig das Salatbuffet ist ok, wenngleich hier zwischen Juni und Oktober der Preis bereits um einen Euro erhöht wurde.
Für Veganer und Allergiker ist diese Kantine nicht empfehlenswert. Es gibt nirgendwo Allergeninfos und das Personal kann da leider auch wenig zu sagen. Salate am Buffet und auch die Kuchen sind auch in der letzten BuGa Woche nicht beschriftet. Das keine Kartenzahlung möglich ist, wurde bereits oft genug erwähnt. Bei den Preisen für mich völlig unverständlich. Am fehlenden Internet kann es nicht liegen, im Restaurant hatte ich 5G Empfang...
Heute war recht viel los, was man den Tischen ansah. Teils waren die Tische so stark benutzt, dass ich wusste, was die Personen vor mir gegessen hatten. Mitarbeiter sammelten allerdings nur die Geschirrrückgaben ein.
Ich würde nur noch für die Salate wiederkommen, dafür ist mir die U-Halle aber zu weit ab vom Schuss und es gibt günstigere und bessere Alternativen.
Ergänzung: Nachdem nun zum Ende der BuGa auch das Salatbuffet in der Auswahl eingeschränkt wurde, gibt es nun noch einen Stern Abzug. Weder Bulgur-, Linsen- oder Couscoussalat stehen zur Auswahl noch zur Verfügung. Für Veganer bleibt nur noch der Rohkostsalat übrig.
Ab 2024 wird Spinelli.kitchen als Eventlocation und Beachbar wieder öffnen. Ich bin mal gespannt, ob das Konzept aufgehen wird und ob die Qualität und Quantität der Veganen Auswahl, der Speisendeklaration angehoben wird und ob dann die Akustik durch geeignete Maßnahmen verbessert wird.
Nur Bargeld ohne Kartenzahlung auf der BuGa 2023 ????
Lauwarmer Insektenburger Pommes 12,90€
Es gibt eigentlich keine Worte für dieses schlechte Restaurant. Das Ambiente ist sehr gut gemacht, aber das Essen das stundenlang warm gehalten wird und das faule, lustlose Personal sind unterirdisch. Der Ton macht die Musik! Selbstbedienung muss ja nicht schlecht sein, aber das hat dem Faß den Boden ausgeschlagen! Und der Oberhammer war am 20.07.23 dass das Personal um 17.30 Uhr beschlossen hat, das es kein Essen mehr gibt. Wir und andere Gruppen hatten reserviert, was aber niemand interessiert hat. So mussten wir uns mit RESTEN zufrieden geben. Getränke gab es. Offizielle Öffnungszeiten laut Aushang 19 Uhr. Personal macht was es will. Und der Ton.... Currywurst wird zum Beispiel in die Fritteuse geworfen und solche Sachen... Beim reklamieren gab es dann auch noch patzige Antworten bzw. weder Deutsche noch Englische Sprache.
Quick Facts About spinelli.kitchen
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places