Hero image

Spies

+49 6462 93720
Marktstraße 28, 35075 Gladenbach Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Air-conditioned
  • Wi-Fi
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Super nettes Personal!⭐️
Alles zusammengefasst war es das perfekte Wochenendtrip!
Wir hatten ein Doppelzimmer und es war mit allem, was wir brauchten ausgestattet.
Die Zimmer wurden täglich sehr, sehr ordentlich gereinigt. Die Lage ist top! Fußläufig war alles zu erreichen.
Hotelfoto ist nicht die Unterkunft!!! So fängt das ganze Übel leider schon an.....
Das Hotel was angezeigt wird ist eine sportsbar und ein Tattoo Studio.
Das eigentliche Hotel ist im kleinen Hof dahinter.
Leider muffiger Geruch und schon auf dem Weg zum Zimmer sah man, das es anscheinend überall hapert. Unser Zimmer selbst sah erst ganz okay aus. ( Es wurde für 1 Nacht gebucht) Leider war dem nicht so.
Im Bad rissige Fliesen. Haare überall an den Wänden und auf dem Boden. Die Kissen im Bett teils schmutzig und an den Ecken zerrissen. Kleiderschrank schon am vergilben. Am sehr späten Abend haben wir dann leider auch noch schimmel in den Ecken gesehen.
Das hat alles nichts mit " Hotel" zutun sondern ist einfach unverschämt Reisenden anzubieten. Hier wirkt alles wie gewollt und nicht gekonnt.
Das einzig gute war die Freundlichkeit, das Frühstück und die für uns gute Lage.
Zu empfehlen ist diese Unterkunft aus unserer Sicht leider überhaupt nicht und den zu zahlenden Preis nicht wert!
Ein schlechteres haus,wird es wohl kaum geben,die tapete hängt nach nem wasserschaden von der decke,die wand hat risse,der badschrank ist an der beleuchtung defekt,der rauchmelder wurde entfernt,schampoo im bad,aber die flasche ist leer,ein hotel welches runter gewirtschaftet ist,zu teuer für den preis,altes inventar,einmal und nie wieder
Naja Hotel kann man es nicht mehr nennen. Kein Restaurant mehr dabei ist jetzt eine Sportsbar und ein Teil ist ein Tattoo Studio.
Muffiger Geruch im ganzen Hotel. Bad verkalkt und verschimmelt. Dusche war undicht. Bett war unbequem und Matratze schon durchgelegen. TV hat nicht funktioniert. Frühstücksauwahl sr sehr mager. Beleuchtung im Hotelzimmer war sehr dunkel. Heizkörper waren durchgehend kalt.
Fazit: Nicht empfehlenswert. Sucht euch lieber ein Hotel wo ihr 5-10€ mehr bezahlt pro Nacht.
Rettung in letzter Sekunde
Als unsere Camping-Pläne von einem starken Unwetter davon gespült wurden, haben wir hier sehr spontan und zu später Stunde von der sehr sympathischen Chefin noch ein Zimmer bekommen. Alles absolut top, nochmal vielen Dank:)
Vor allem das Personal ist hervorzuheben. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war schön und geräumig. Auch ist es sehr ruhig, da das Gebäude mit den Zimmern etwas nach hinten versetzt und somit nicht direkt an der Straße liegt. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundlicher Empfang und schönes Zimmer. Leider sind die Parkmöglichkeiten mit einem größeren Transporter arg begrenzt.

Quick Facts About Spies