1
1
Spiele Max Info
Amenities
Service options
-
In-store pick-up
-
In-store shopping
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Best WLM Reviews
Seit dem Spiele Max im Gesundbrunnen Center umgezogen ist, ist der Besuch dort nicht mehr wert.
Der Laden erinnert einen an eine Lagehalle. Völlig schmutziger Boden, Regale lieblos und fast leer. Auswahl an Spielzeug ist katastrophal, kaum was da.
Schade, war mal ein guter Laden.
Keine Kritik an den Mitarbeitern, das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht viel Zeit dort verbracht habe. Der Laden an sich wirkt so trostlos und lieblos eingerichtet, das ich als werdende Mama ganz schnell wieder gehen wollte. Es sieht dort aus wie auf einer halbfertigen Baustelle mit Kellerflair. Gruselig
Ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis! Vor allem das sympathische Team der Filiale hat mich überrascht. Endlich mal wieder zuvorkommende Mitarbeiter*innen, die sich auch bei mehrfacher Nachfrage die Zeit nehmen und freundlich Antworten. Vielen Dank und gerne wieder!
Maxi-Auswahl: Kurz vor Ostern wohl nicht gut beurteilbar, weil viel vergriffen war. Die Auswahl an Lego war allerdings alles andere als Maxi. Nichtsdestotrotz wäre ich hier fündig geworden, aber da kommen wir schon zum nächsten Punkt:
Mini-Preise: Dieses Statement grenzt schon an eine Unverschämtheit. Wenn man bei Amazon für 70 € erhältliche Stücke für 100 € verkauft, braucht man sich nicht wundern, wenn der Retail den Bach runter geht. Einen gewissen Retail-Aufschlag bin ich durchaus bereit zu zahlen, aber bei 40% ist einfach eine Grenze überschritten.
Ich jedenfalls bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen und werde weder dieser noch irgendeiner Filiale von Spielemax noch einen Besuch abstatten.
Wenn euch der Preis wichtig ist: Auf jeden Fall vorher vergleichen und nur im Notfall hier kaufen!
Ich war am letzten Freitag mit meiner Kleinen im Kinderwagen im Laden, auf der Suche nach einem speziellen Bagger für den Großen zum Geburtstag.
Die Gänge sind so eng und zugestellt, sodass man mit dem Kinderwagenrädern ständig irgendwo hängen bleibt. Nachdem ich leider nicht alleine nicht fündig wurde bin ich zur Kasse gegangen. Dort waren 4!!! Damen damit beschäftigt sich über ihr Privatleben auszutauschen. Irgendwann wurde meine Anwesenheit bemerkt, meine Anfrage mit stöhnen beantwortet und ich wurde per Handzeichen in eine Richtung des Ladens geschickt. Auch dann wurde ich nicht fündig und habe den Laden angenervt verlassen. Kundenservice gleich null. Schade, für mich definitiv nicht empfehlenswert.
Kleiner Laden, trotz allem günstige Angebote und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder;-)
Ich würde jedem davon abraten hier einzukaufen, denn sobald man etwas zurückgeben muss hat man ein Problem.
Ich habe für meinen Neffen einen Blaster gekauft, der übrigens bei anderen Anbietern günstiger ist.
Zu Hause haben wir festgestellt, dass es nicht funktioniert. Dementsprechend wollten wir den Blaster reklamieren. Die Kassiererin hatte bereits einen genervten Blick und frage was damit sei. Ich habe ihr erklärt, dass es klemmt und nicht funktioniert.
Sie hat es erst selber ausprobiert, gemerkt, dass es nicht funktioniert und hat gleich zwei weitere Kolleginnen zur Hilfe gerufen, die es ebenfalls minutenlang ausprobiert haben, und nachgehackt haben.
Sie haben lange probiert damit zu schießen. Wahrscheinlich um mir das Gegenteil zu beweisen und die Reklamation nicht anzunehmen.
Irgendwann haben sie gemerkt, dass es tatsächlich kaputt ist und mir gesagt, ich könne mir stattdessen etwas aussuchen. Während ich dabei war etwas anderes auszusuchen habe ich gesehen und gehört, wie die Kassiererinnen mindestens eine halbe Stunde lang versucht haben den Blaster doch noch zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Die Damen können das kaputte Spielzeug gerne mit nach Hause nehmen und damit weiter spielen. Ich wünsche Ihnen dabei viel Freude.
Nachdem ich etwas Neues ausgesucht hatte, war die Kassiererin sichtlich genervt, weil sie mir nicht das Gegenteil beweisen konnten. Keine Begrüßung, keine Entschuldigung, dafür, dass ich ein kaputtes Spielzeug gekauft und mir die Mühe machen musste, es umzutauschen.
Ich werde dieses Spielemax ganz bestimmt nicht nochmal aufsuchen, da es nicht nur teurer ist als im Internet, man erhält auch kein Geld zurück und muss sich stattdessen etwas von Spielemax aussuchen.
Außerdem muss man sich für die Rückgabe vor dem unfreundlichen Personal rechtfertigen, die einem nicht glauben und Kunden anscheinend nicht begrüßen können.
Ich war entschlossen etwas zu kaufen aus der babyabteilung was hätte bestellt werden müssen worauf hin mir gesagt würde das geht erst eine Woche später da momentan Urlaubszeit ist und Mitarbeiter krank sind und keiner dafür zuständig ist. Aber nun gut so kann man kein Umsatz machen und es wären 499€ gewesen Wer nicht will der hat schon ;-)
Quick Facts About Spiele Max
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places