Hero image

Spielbudenplatz Parkhaus

+49 40 688757600
Reeperbahn 63, 20359 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park

Best WLM Reviews

Perfekte Lage aber extrem teuer. Neulich habe ich 14 € für gut zwei Stunden gezahlt. Das war dann wirklich nicht mehr angemessen.
Sehr zentral, allerdings relativ teuer. Aber immer noch besser als abgeschleppt zu werden.
SCHLIMMSTES Hamburger Erlebnis ever. Unbedingt ein anderes Parkhaus von den 50 besuchen. ????
Ich habe seit einem Monat meinen Führerschein und parkte ganz knapp über die Markierung. Eine extra Summe, für einen „zu schmalen 2. Parkplatz“ zu verlangen ist noch mehr Wucher, als die Parkplätze so schon kosten (25,00€ insgesamt bezahlt für knapp 5 Stunden).
Darüber hinaus ist das Parkhaus extrem dreckig, riecht extrem nach Urin und die Einfahrt ist extra schmal und sehr steil. Mit größeren Autos als nem Golf würde ich da niemals reinfahren!!!
Wir wurden gar nicht rausgelassen, ohne nicht noch extra 5,00€ vorne an dem Kassenautomaten zu zahlen. Ob das steuerrechtlich sicher ist, wage ich zu bezweifeln. Die Parkdame war außerdem noch extrem unfreundlich und freute sich über unsere „extra Zahlung“.
Außerdem wurde der linke Spiegel an unserem Auto beschädigt. Er war danach nicht mehr einstellbar. Vorher ging noch alles, da wir den ja auch für die extrem schmale Einfahrt gebraucht hatten.
Also Finger weg von diesem Parkhaus! Dann lieber 2 Minuten weiter laufen.
Ich freue mich, meine Bewertung wirklich überall zu verbreiten. Der Parkdame war es heute völlig egal, als wieso nicht?
Danke für die Zeit und viel Spaß in Hamburg!
Glg Julia
Sauber, zentral, aber auch verflucht teuer: Wenn man direkt auf der beliebten Amüsiermeile mit dem PKW anlanden möchte, ist dieses Parkhaus ideal: Das Docks ist genau gegenüber der Einfahrt, die Große Freiheit knapp 5' fußläufig entfernt. Raffige 21€ für ca. 4,5' Aufenthalt, dafür ist es sauber und die sanitären Anlagen sind OK. Das liegt auch daran, dass die Anlage nur mit dem Chip betreten werden kann. Wir sind mit unseremT5 nicht ganz unproblematisch untergekommen. Die Einfahrt ist sehr eng (Rückspiegel abklappen!), die Parkplätze auch, wobei nicht wenige Stellplätze nur für PKW unter 1.90m markiert sind. Wir sind beim ersten Mal glatt an der Einfahrt vorbeigefahren: Wer mit dem Navi fährt, sollte, vom Millerntor kommend,
darauf achten, in Höhe des Docks links abzubiegen.
Parkgebühr ist ein Wucher ! Meines Erachtens viel viel zu teuer.
Hier vergebe ich nur 4 Sterne, da der Preis schon ziemlich heftig ist.
Das Parkhaus ansich ist sauber und die Nutzung mit dem Chip sehr einfach.
Ich würde mir den "Luxus" hier zu parken, trotz des Preises, immer wieder gönnen, da man sofort mitten im Herzen Hamburgs steht.
Das Parkhaus ist eng, teuer, aber zentral.
4 h für 16 Euro. Es gibt in der Nähe günstigere Parkhäuser, also gut überlegen.
Und zu Stoßzeiten ist die Ausfahrt nicht ganz ohne. Man steht lange, weil die Ausfahrt direkt auf eine Ampelkreuzung führt.
Ziemlich eng, sonst gut

Quick Facts About Spielbudenplatz Parkhaus