1
1
Spielbank Gastronomie / Les Jeux D' Eau Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dessert
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Direkt am See gelegen und mit toller Aussicht, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Zum Essen kann ich nichts sagen, die Kuchen sind lecker aber nicht selbst gebacken.
Der Service ist ok, könnte etwas freundlicher sein.
Ich finde man kann dort schön sitzen, aber es Arbeitet echt falsches personal dort! Ich war mit meiner Mutter dort und uns wurde Kaffee serviert wo die Tassen voller kaffeeflecken war (auf den Bildern kommt es nichtmal richtig zu geltung, selbst die untertasse war mit kaffee). Wir sind dann zu der Dame rein & sie hat schon in einem ganz unschönen ton gesagt „was ist denn“. Ich habe dann gefragt wieso das so ist & ob es dreckig wäre usw (erster gedanke). Sie war dann ganz schön sauer hat gesagt „ich lasse mir nicht sagen das meine Tassen dreckig sind… dann hat sie das erklärt mit dem Kaffee, aber auch sehr herabwertend und sie hat es viel zu persönlich genommen. Ich habe sie dann gefragt, weil sie ja gesagt hat die Kaffemaschine wäre kapput „ob sie es immer einfach so dann Serviert ohne evtl zu säubern“. Sie dann normalerweise nicht, aber habs vergessen. Ich finde das auch volkommen ok ich meine das kann ja passieren, aber hätte sie einfach gesagt „oh sorry habs nicht gesehen, ich mache ihnen ein neues“, wäre die sache gegessen gewesen. Es war überhaupt kein betrieb. Es waren nur 2 weiter tische belegt & trotzdem hat man lange auf alles gewartet. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Ganz schlechter Service.
Bis man hier bedient wird und dann die Sachen kommen ist unglaublich.
Nicht zu empfehlen.
Wir sind hier mit einem Unternehmerstammtisch jeden Dienstag zum Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist immer frisch angerichtet und sieht auch dementsprechend gut aus. Es lässt auch keine Beanstandungen zu. Leider ist die Lichtinstallation im Wintergarten nicht gerade optimal für Vorträge. Auch zieht es etwas im Winter und die Heizung ist recht laut. Was auch eventuell mal in Betracht gezogen werden sollte, ist eine neue Kaffeemaschine. Leider werden die Tassen immer überflutet. Der Service vor Ort ist aber dennoch sehr gut.
Neujahr 2019, und wir wollten mit der Familie nachmittags Kaffe und Kuchen dort genießen. Jedoch wurden wir an der Theke sehr unfreundlich mit den Worten, "ich komme an den Tisch es ist hier kein Selbstbedieng." empfangen.... Ok, dachte ich mir, aber wir wollten eigentlich nur fragen, welche Kuchensorten das an der Theke sind... Total unfreundlich ging sie alle 6 Sorten im Schnelldurchgang durch, bei erneuter Nachfrage, kam nur Lehrerhaft die langsame Wiederholung. Danach haben wir ein schönes neues Jahr gewünscht und sind gegangen! Sowas unfreundliche hätten wir nicht erwartet. Einfach kein Bock zu arbeiten, die komplette Truppe. 3 Damen. Kein freundliche Begrüßung und kein frohes neues Jahr gewünscht!
Unglaublich schlechte Bedienung. So Was habe ich in meinen 30 Jahren nicht erlebt. Unhöfliche Art Gäste zu bedienen. Was ist das für eine Bedienung? Nie wieder würde ich hierhin gehen. Die Angestellten würde ich alle feuern und durch arbeitsfreundliche Angestellte austauschen.
Ich finde es toll im Bistro.
Allein die freundliche Bedienung, sowie die Sauberkeit im Bistro ist ausgezeichnet.
Das beste was der DFG an Restaurant und Bistros zu bieten hat.
Nicht für eine große Hochzeitsgesellschaft geeignet. Essen nicht empfehlenswert.Personal teilweise unsympathisch und lustlos unterwegs.
Quick Facts About Spielbank Gastronomie / Les Jeux D' Eau
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places