Hero image

Cafe Steffens

+49 5325 2535
Kurhausweg 6A, 38644 Goslar Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Check-out time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Wir waren gerade dort essen und es war wirklich sehr lecker und reichlich. Das Restaurant ist jetzt vielleicht nicht Top Modern in der Innenausstattung,trotzdem gab es von uns 5 Sterne, weil es zum Harz authentisch passt.
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.
Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen zum Essen dort. Der Kellner war großartig, kinderfreundlich und sehr zu vorkommend.
Das Essen war unbeschreiblich lecker. Haribo würde sagen: „eine Geschmacksexplosion“
Groß und klein können Café Steffens nur weiterempfehlen.
Wir waren mit drei Familien zur Mittagszeit Freitags und hatten teilweise Vorsuppen, Pfannengerichte, Kindergerichte, Burger, Wein, und alkoholfreie Getränke.
Die Gerichte waren gut gewürzt und haben uns geschmeckt. Abzug gibt es für die stumpfen Messer, für verschiedene Personen eine gemeinsame Schale Bratkartoffeln (eine Unsitte die wir auch schon in anderen Restaurants hatten), Nudeln bei den Kindergerichten waren Spätzle und bei der Kutscherpfanne für 30€ war die Portion für diesen Preis zu klein.
Sehr nette zuvorkommende Bedienung! Das Essen, Jägerschnitzel und Hirschbraten, super gut! Sehr lecker! Dafür, das dieses Lokal sehr gut besucht war, ging es relativ zügig! Gerne beim nächsten Besuch in Hahnenklee wieder!
Die Bedienung war sehr nett ☺️ Das Essen war lecker, aber für die Preise waren die Portionen etwas klein.
Zimmer kann ich nicht beurteilen, waren nur zum Essen dort.
Das Essen hat gut geschmeckt. Schöne Auswahl an Gerichten, für jeden was dabei.
Negativ ist unzumutbar lange Wartezeit aufgefallen. Bestellungaufnahme ca. 20 Minuten, auf Gerichte warten ca. 30 Minuten. Bestellt haben wir zweimal Suppe und Königsberger Klopse, ein Gericht aus dem Tagesangebot. Sollte doch nicht so aufwendig in der Vorbereitung sein. Portionen der Suppen übrigens finde ich definitiv zu klein, der kleine Suppenschüssel nur zur Hälfte gefüllt, das für knappe 6 Euro. Dann wollten wir noch Nachtisch und Kaffee haben und mussten mehrmals erinnern, dass wir bestellen möchten. Tische abräumen vor dem Dessert bringen wird vergessen. Da fehlt eindeutig Personal. In der Zeit hätte jeder Tisch zweimal Kundschaft bringen können. Insgesamt 2 Stunden Zeit hat es gedauert. Ein paar am Tisch nebenan hat aufgegeben und weggegangen. Ein böser Spruch nachdem hat sich Ladenbesitzerin auch erlaubt.
Bei dem unverschämten Personal würde ich gerne 0 Sterne geben. Tiere sind ganz offensichtlich nicht erwünscht, sodass wir von vorn herein sehr abweisend behandelt wurden (hatten 2 Hunde dabei). Die ersten 2 Minuten wurden wir gar nicht beachtet. Als wir die Dame hinter dem Tresen ansprachen, verwies sie uns an ihre Kollegin, welche uns sehr unfreundlich einen Tisch zuwies. Unsere Bitte, einen Tisch in der Ecke zu erhalten (was wir bei der Reservierung extra angegeben hatten und was uns zugesagt wurde), wurde mit der frechen Antwort quittiert, dass dies nun einmal nicht gehe. Auch die Chefin war sichtlich genervt von uns und unseren Hunden, denn auch diese meckerte, es sei nicht möglich, einen geeigneten Tisch mit den Hunden zu erhalten. Als wir das Restaurant aufgrund des unmöglichen Personals verließen, wurden wir nicht einmal mehr angesehen.
Wir hatten bei der Reservierung extra angegeben, dass wir zwei Hunde dabei haben und einen Platz in einer Ecke benötigen. Wenn dies nicht möglich ist, kann man dies sehr gerne direkt sagen. Wir sind daher sehr enttäuscht von der Unzuverlässigkeit und der Unverschämtheit, die uns entgegen gebracht wurde. Wir sind dann in ein anderes Restaurant gegangen, welches die Hunde sehr gerne herein gelassen hat.
Spezielle Tischreservierungen werden zugesagt, aber nicht eingehalten. Das Servicepersonal war sehr unfreundlich und hat sich nicht gekümmert. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Mussten auf ein anderes Restaurant ausweichen,wo auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird.

Quick Facts About Cafe Steffens