Hero image

Cafe Sich

+49 5462 676
Hauptstraße 36, 49577 Ankum Germany
Open Today: 02:00 AM - 07:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Spirits
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Im letzten Sommer habe ich mich vom Softeis begeistern lassen. Erstklassig !!!
Dieses Mal wollte ich das Frühstück probieren, leider hat es das Niveau des Eis nicht erreicht. Sehr übersichtlich angerichtet, auf einem Holzbrett eine Scheibe Käse, eine Scheibe Schinken. Die Brötchen Auswahl war auf zwei Sorten beschränkt.
Die Kuchen /Torten Auswahl sah super aus, sodass ich ein Stück probieren mußte. Sehr empfehlenswert !!!! Auch am frühen Morgen :-)
Für Eis und Kuchen komme ich auf jeden Fall wieder.
Das Café Sich hat sehr leckeres Eis. Egal ob vor Ort im Café oder für Unterwegs, wenn wir in Ankum sind essen wir dort gerne ein Eis. Leider ist es oft sehr voll und die Warteschlange ist so lang das man sich nicht anstellen möchte. Zeigt aber nur wie lecker es ist. Vor Ort ist keine Kartenzahlung möglich also immer genug Bargeld mitbringen.
Sehr leckeres Eis an einem bedeutenden Ort neben dem Dom St. Nikolaus in Ankum.
Ich bin das erste mal in Ankum und eigentlich auf der Durchreise.
Stehen geblieben bin ich wegen dem für diese kleine Stadt große Kirche. War mir nicht klar, dass es ein Dom ist.
Das Eiscafé hat eine ganz besondere Stelle zwischen dem Dom und den Geschäften im Ort. Es ist sehr malerische und schön.
Das Eis ist wirklich der Hammer, weil voller Geschmack und sahniger leckerer Konsistenz. Mein Favorit ist griechischer Joghurt und Málaga mit Sahne.
Die Bedienung habe ich sehr freundlich und aufmerksam erlebt.
Wie seid Jahren schon super leckeres Softeis. Mit Kindern oder auch einfach Mal so, ein Besuch lohnt sich immer. Nur zu empfehlen.
Sehr leckeres Softeis, wir fahren extra aus Osnabrück dorthin.
An warmen Tagen ist es immer sehr voll dort.
Wartezeit mit einplanen.
Die Portionen werden immer kleiner...am Wochenende habe ich mich dann letztendlich "abgezockt" gefühlt,ich bin geneigt von einer "Frechheit" zu sprechen..war früher immer gerne mal Kunde dort, ...Schade....
Desweiteren kam ich ,wie auch einige andere Gäste,nicht in den Genuss freundlich bedient zu werden.
Ich war gestern mit meiner Freundin bei Ihnen. Wir haben uns nach draußen gesetzt. Am Anfang lag keine Speisekarte auf dem Tisch. Doch recht bald kam die Bedienung und brachte uns diese. Die Bedienungen waren immer freundlich und nett. Nur die Bedienung die uns das Getränk und das Eis brachte machte auf mich ein gestressten Eindruck. Sonst war aber alles spitzenmäßig in dem Eiscafé. Diesmal hatte ich mir ein kleinen Erdbeermilchshake und ein Erdbeerbecher bestellt. Meine Freundin ein Früchtebecher. Geschmacklich war beides TOP!!
Hier wird nicht an Erdbeeren gespart. Was mir persönlich nicht gefiel war, dass der Strohhalm schnell nicht mehr zu gebrauchen war. Da es einer aus Pappe war. Klar die sind ökologischer als die aus Kunststoff. Aber diese halten nicht wirklich lange. Ich musste mir erst ein neuen aus der Eisdiele holen. Die Preise hielten sich noch in Grenzen. Wir zahlten insgesamt für 2 Personen 18,80€. Das ist ein fairer Preis für die Menge die man dort bekommt. Und es schmeckt dort so lecker.
Es war definitiv nicht mein letzter Besuch beim Café Sich in Ankum.
Ich würde dieses Café auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so!
Das Eis war schon mal besser, die Bedienung freundlicher leider total überlaufen( Warteschlange bis zur Strasse) das Kaffee bis auf den letzten Platz gefüllt und dadurch sehr laut,
wir fahren deshalb gar nicht mehr hin.

Quick Facts About Cafe Sich



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 07:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 07:00 PM
Thursday 09:00 AM - 07:00 PM
Friday 09:00 AM - 07:00 PM
Saturday 02:00 AM - 07:00 PM
Sunday 02:00 AM - 07:00 PM
1

How to go there

Location