Hero image

Cafe Seepavillon Planten un Blomen

St.Petersburger Str. 28, (Am Parksee), 20355 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Live music
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Small plates
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Dessert
  • Seating
Atmosphere
  • Trending
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

In dieser wunderschönen Parkanlage einen guten Cappuccino mit herrlicher Aussicht zu sich zu nehmen, ist einfach nur herrlich. Eine kleine Mini Bude mit netter Bedienung. Sogar Kuchen gibt es. Außenbestuhlung war reichlich, so bekommt jeder einen Platz. Hat uns gut gefallen.
Das Café gibt es schon lange. Es ist immer wieder schön hier in Ruhe einen Kaffee direkt am See in Planten un Blomen zu genießen. Die Möbel passen wunderbar hierher. Es gibt auch Liegestühle mit Blick auf das Wasser. Die Bedienung ist super nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Heute habe ich den Apfelkuchen probiert- lecker
Immer wieder schön hier am Teich einen leckeren Cappuccino, ein gepflegtes Bier, ein Stück Kuchen oder ein Eis hier zu sich zu nehmen und den Blick auf den großen Teich sowie das umliegende Grün zu genießen. Preise sind soweit in Ordnung; nicht überteuert. Sehr nettes und junges Personal. Kommen immer gerne wieder.
Eine kleine Ausruh-Oase in Planten un Blomen. Ein Selbstbedienungskiosk mit guter Auswahl an Speisen und Getränken sowie mit sehr schönen Sitzplätzen direkt an einem kleinen See. Super Blick auf den Fernsehturm. Bei schönem Sonnenschein wie heute ein Genuss für Leib und Seele. Wer als Hamburgbesucher Die Zeit findet abseits des Stadttrubels etwas zu entspannen, ist hier genau richtig.
Das Angebot ist ok, leider sind die Betreiber komplette Schlafmützen UND der Herr hinter der Theke ausgesprochen unfreundlich. Hier verlässt man nicht auf die Lage.
Das Café Seepavillon im Planten un Blomen ist ein sehr schön gelegenes Café. Am besten kombiniert man seinen Besuch mit den Wasserspielen am Abend und setzt sich dann gemütlich auf die Wiese. Es ist voll, aber dennoch sehr schön dort zu sitzen und sich das Lichtspiel anzuschauen.
Hier kann man dem bunten Treiben bei schönem Wetter und einem kühlen Getränk den Tag einfach genießen. Die Aussicht auf dem künstlich angelegten See und die Wasserspiele sind von hier aus wunderbar einsehbar.
Man kann hier bei Sonnenschein super chillen. Das „Cafe Seepavillon“ ist kein Restaurant sondern besteht aus einem kleinen Kiosk mit Cafe, Kuchen, Eis und Getränken in Plastikbechern/Bier/Kaffee, und der tollen großen Terrasse mit Blick auf den Park und die Springbrunnen/Wasserspiele.
Ich bin gerne hier. Es gibt Tische, auch einige Sonnenstühle und einige Sofas.
Es ist Selbstbedienung.

Quick Facts About Cafe Seepavillon Planten un Blomen