Hero image

Cafe Samowar

+49 38302 889798
Dorfstraße 38C, 18551 Glowe Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee

Best WLM Reviews

Ein sehr schönes, ruhiges Restaurant in der Nähe von Glowe, in dem man hervorragend russisch essen kann. Die Speisen sind hausgemacht ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Auch der Tee ist sehr gut. Die Preise sind angemessen und die Bedienung sehr nett, auskunftsfreudig und hilfsbereit. Eine klare Empfehlung.
Es ist wunderschön hier lecker Essen alles handgemachte Gerichte der russischen Küche das schmeckt sehr gut und die Bedienung und drumherum ebenso alles top. Es lohnt sich bei einem Besuch hier auf Rügen das Café Samowar kennenzulernen und zu Speisen. Danke euch Irina danke Bruno kommen jedes Jahr gerne wieder.... mehrmals..... Thomas und Grit
Sehr gemütlich und richtig russisch (das Geschirr, die Musik). Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war richtig lecker, wirklich wie zu Hause. Wir konnten auch leckere Sachen (Tee, selbstgemachte Marmelade) kaufen. Borsch und Pfannkuchen sind auf jeden Fall zu empfehlen. Danke nochmal für alles! Liebe Grüße aus Bayern
Ein gemütliches Cafe auf offener Terrasse mit authentischer russischer Küche nicht weit von Glowe und Binz. Grosse Auswahl von Gerichten. Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt. Insbesondere haben die Preise erfreut - gute Qualität zu normalen Preisen. Liebe Bedienung. Besonderheit: selbstgemachte Teesorten mit unwiederholbarem Geschmack. Danke den Inhabern für das schöne Cafe!
urig, nett, lecker, satt.
Gern kommen wir wieder !!!
Leider vorübergehend geschlossen, ich hoffe sie machen bald wieder auf, wer eine schöne russische Küche erleben will geht da hin, mit selbst gemachten Pelmeni wie ich es selten erlebt habe.
Das Essen war sehr lecker, Preis-Leistungsverhältnis auch hervorragend. Leider hat aber der Service den Eindruck unseres Besuches geschmälert. Die Bedienung war sehr freundlich , es kam jedoch zu ärgerlichen Versäumnissen und längeren Wartezeiten. Bei der Bestellung wurde ein Getränk vergessen, die Speisen kamen in so großen Abständen, das beim Ersten das Essen schon kalt war, als der letzte seines bekam, beim Nachtisch wurde nur die Hälfte der Bestellung aufgenommen. Kann alles passieren, ist im Zusammenspiel aber Hinweis auf verbesserungswürdige Organisation.
Grund für eine klare Nichtempfehlung ist jedoch die Kinderunfreundlichkeit - mein Sohn und mein Neffe wurden unberechtigterweise von einem der Angestellten in anmaßender Weise gemaßregelt und mein Einwand auf unfreundlichste abgebügelt. Das empfinde ich als nicht entschuldbar.
Bortsch und Pelmeni schmecken super, original russische Rezeptur, urige Einrichtung, nur im Freien, sehenswert und schön, eingeschränkte Öffnungszeiten, nur in Saison geöffnet, ab 31.8. 19 geschlossen, dann erst wieder Saison 2020 offen

Quick Facts About Cafe Samowar