1
1
Cafe Sahne & Pension Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
-
Rooftop seating
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Crowd
-
Family friendly
Planning
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Wi-Fi
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Auf Empfehlung einer Freundin besuchte ich das Café Sahne und wurde nicht enttäuscht.
Der Service war sehr gut, die heiße Schokolade sehr lecker und der Zupfkuchen ein Gedicht.
Ich kann das Café uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gern wieder.
Nach einem Spaziergang am Steinstrand wollten wir einen Kaffee trinken. Auf der Rückfahrt entdeckten wir Cafe Sahne...Service sehr freundlich, Kaffee sehr lecker und der Kuchen&Torte bekommt 3 extra Punkte...alles bestens! Wir können es nur weiterempfehlen!!!
Super Cafe mit immer gut gelaunten Servicekraft. Sehr schöne Auswahl an Kuchen, welcher einfach nur lecker ist. Wir sind Wiederholungstäter und kommen bestimmt wieder. Weiter so und bis nächstes Jahr. Grüße aus Bremen
Ein uriges Café, welches uns beim vorbei fahren schon sehr angesprochen hat.
Nach einem Spaziergang sind wir dort eingekehrt
Sehr freundliches Personal, richtig liebevoll eingerichtet
Die Mohn - Buttercreme - Heidelbeer - Torte war ein Träumchen
Habe ich so noch nie gegessen ,mega
Und die Stachelbeer Baiser Torte nur zu empfehlen
Alles in allem ein entspannter Aufenthalt
Beim nächsten Mal schauen wir gerne wieder vorbei
Wir waren hier für die Pause zwischendurch, ein mega Snack mit einem Rügener Rollmops und eine Kuchenauswahl... einfach nur Wow! Sehr herzliche Bedienung und Inhaberin, man kann auch hier richtig wohlfühlen. Der Sanddorn Quark und Mohn Kirsch Kuchen war mega lecker????
Ich war am Sonntag für uns Kuchen holen.
Wir wollten eine Empfehlung/Überraschung und haben dies nicht bereut.
Die Kuchen/Torten waren sehr sehr lecker.
Auch die nette Unterhaltung hat mir sehr gefallen. ????
Wenn wir erneut auf dem Campingplatz Platz sind, kommen wir gerne erneut vorbei. ????
Wir riefen vorher an und fragten ob für eine größere Gruppe Platz wäre. Die Antwort dazu war: "Ich habe keine Glaskugel."
Wir beschlossen trotzdem hin zu fahren. Es machte einen süßen Eindruck. Hunde Besitzer müssen draußen Platz nehmen, da im Café selbst eine Katze lebt. Als Allergikerin, war ich da schon sehr erschrocken und auch auf einem Tisch stand reserviert obwohl es am Telefon noch hieß, dass sie keine Reservierung anbieten. Da draußen die Sonne knallte und so stand das nirgendwo Schatten war, wollten wir drinnen sitzen. Davon wurde uns sehr nachdrücklich von abgeraten.
Es wurde uns dann die Möglichkeit geboten uns in die andere Hälfte des Garten zu setzen. Der wurde dann extra ausgesperrt und auch Schirme und Polster wurden extra für uns hingelegt.
Die Stimmung wurde auch etwas freundlicher, doch herzlicher Services ist was anderes.
Die Auswahl an Torten und Kuchen, war ohne Frage wirklich toll und diese sehen nicht nur gut aus sondern, waren auch sehr lecker. Der Eiskaffee war leider nicht so lecker und schmeckte wie etwas aus der Packung, doch die Torten und Kuchen waren wirklich spitze.
Allem in allem ist es aber doch so, dass wir dort keine Gäste mehr sein werden. Wir leben hier und wären gern öfter gekommen, dafür gibt es aber deutlich bessere Lokalitäten als diese.
Der erste Blick ins Cafe hat mich in eine andere Zeit versetzt, ich fühlte mich auf Anhieb wohl, es war sehr gemütlich,warm und die Bedienung war herzlich. Ich kann einfach nur alles empfehlen!! Wenn wir wieder mal in der Nähe sein sollten dann sehen wir uns wieder..Danke