Hero image

Cafe Puschkin

Puschkinstraße 21, 99084 Erfurt Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Crowd
  • Family friendly
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das kleine Cafe lädt einen zum Eis essen, Kuchen essen und Kaffee trinken förmlich ein.
Das Eis und der Kaffee schmecken sehr lecker und der Kuchen ist scheinbar selbst gebacken.
Die Bedienung ist sehr freundich und das Abiente ist drinnen wie draußen einladend.
Für 2 Kaffe (groß+klein), welche geschmacklich hervorragend waren, und 2 große Portionen Eis haben wir keine 10 Euro bezahlt!
Richtig toller Kuchen und die Getränke sind auch immer sehr lecker.
Außerdem stehen einige Spiele zur Verfügung. Heute gab es eine Partie Scrabbel.
Gemütliches Café, leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamer Bedienung
Sympathisches kleines Café im Erfurter Süden. Schöne Frühstücksauswahl qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut. Auch die verschiedenen Kuchen und das Eis sind sehr zu empfehlen. Auf der Terrasse fühlt man sich ein bisschen wie im Urlaub, sie ist schön gestaltet mit viel Grün.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Ein echter kleiner Geheimtipp, wer auf etwas Besonderes steht. Liebevoll eingerichtetes Frühstückscafé. Es sieht aus, als wären die Sitzgelegenheiten aus alten Zügen. Das Personal super nett, nur etwas langsam. Und es ist nicht gerade preiswert dort, aber Qualität erfordert eben seinen Preis. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Schönes, übersichtliches Café mit ansprechender Speisekarte. Frühstück war gut und auf Kundenwünsche wurde gerne eingegangen.Freundliches Personal. Ich würde es toll finden, wenn die Brötchen auch vom Bäcker wären. Der Unterschied zu Aufbackbrötchen würde noch den 5. Stern geben.
Klein aber fein. Guter Kaffee, leckere Kuchen in liebevollem Ambiente (draußen sitzend). Aber Achtung: derzeit noch kein Café im klassischen Sinne - eher ein Café-Imbiss.
Hier sind wir regelmäßig nach der Arbeit oder am Wochenende. Die Kundschaft ist vorrangig aus Erfurt und von Stammkunden geprägt. Der Service und die Qualität der Speisen und Getränke sind wirklich gut. Die Einrichtung und der Außenbereich sind modern und gepflegt. Einzig die Preise stellen für mich ein kleines Manko dar, da sie für relativ kleine Essensportionen recht hoch sind. Alles in allem bietet das Cafe aber sowieso vorrangig Kaffespezialitäten, eine leckere Kuchenauswahl und Eis an. Als kleiner Geheimtipp in Erfurt und etwas abseits vom Zentrum auf jeden Fall empfehlenswert.

Quick Facts About Cafe Puschkin