1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Nettes Café auf zwei Etagen. Guter Kuchen und Kaffee. Es gibt auch frische leckere Waffeln und Eis. Herzhaftes wie belegte Brötchen sind auch zu haben.
Bei schönem Wetter kann man schon auf der Terrasse am Kanal sitzen aber auch drinnen ist es gemütlich.
Wer schlechten Kaffee will und lange Wartezeit ist hier genau richtig!
Also alter laden ,neuer Name ...The Blueberry....
Für 5 Kaffees und 3 bubbletees knapp ne Stunde gewartet...Kaffee schmeckte nach Wasser und haben die Getränke nach und nach bekommen und nach einer guten Stunde war dann die Bestellung vollbracht.
Vom hören haben sich auch wohl andere beschwert...
Zwar haben die danach gesagt das die Maschine nicht richtig funktioniert, dies hätte man aber vorab sagen müssen .
Klein aber fein, selbst gebackene Torte und Kuchen, sehr lecker, wie auch der Kaffee. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Waren heute schon das zweite Mal hier ????
Hier bekommt man sehr leckeren selbstgemachten Kuchen ????????
Der Cappuccino und die heiße Schokolade waren auch sehr lecker.
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente ????
Einziger Kritikpunkt, keine Kartenzahlung möglich!
Sehr leckere selbstgemachte Kuchen, Torten und mein Eisbecher war nicht nur groß, sondern auch sehr schmackhaft. Freundlicher und aufmerksamer Service. Alles hat ein familiären Touch. Es hat uns neben dem guten Preis-Leistungsverhältnis gut gefallen. ????
Die Vielfalt auf der Karte ist beeindruckend. Wir kommen sehr gerne wieder.
Feiner Kuchen und feine Waffel. Kaffe schmeckt sehr gut. Nett eingerichtet. Perfekt ????????
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Frühstück ist immer sehr gemütlich und toll angerichtet.
Den Kuchen kann man auch sehr empfehlen!
Immer wieder gerne!
Schönes gemütliches kleine Café im Herzen von Papenburg,direkt am Kanal gelegen. Mit s e e h r gutem hausgemachten Kuchen! Einfach ein Genuss!
Quick Facts About Cafe Piano
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places