Hero image

Cafe Pavillon

+49 38735 83950
An d. Metow 12, 19395 Plau am See Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Schönes Café. Kaffee und Pommes waren sehr lecker. Preis und Qualität passen optimal. Kann ich nur empfehlen für den nächsten Besuch.
Bäcker Behrens, zuletzt Brötchen gekauft 1986 !!! Was für eine Freude, dass es ihn immer noch gibt. Mischbrot und Doppelbrötchen. Kurzbesuch am Hafen in Plau am See. Lecker frisch gebratenen Backfisch genossen.
Wir waren hier um einen Imbiss zu nehmen - und waren nicht so richtig begeistert...
Wir hatten jeweils ein recht kleines Fischbrötchen (ich meine mehr den Inhalt) mit Pommes und einem Getränk. Nichts besonderes eben - die Preise im allgemeinen im oberen Segment für eine Selbstbedienungsgaststätte.
Wir waren gestern hier eine schnelle Currywurst mit Pommes (eine geht im Urlaub) inhalieren und was soll ich (wir) sagen, wir waren zufrieden. Sicher sind wir noch im Zeitalter von Corona, aber eine Bedienung wäre schon Klasse in einem Cafe. Geschmacklich waren wir voll zufrieden, hätte etwas mehr Souce sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Majo, die wir bei der Ausgabe nicht bekommen haben, bekamen wir auf Nachfrage sofort. Danke, so wie jedes Mal wenn wir in Plau am See sind, werden wir auch zukünftig etwas "inhalieren" kommen. Bleibt wir ihr seit und vielleicht kommt ja bald wieder eine Bedienung ????????
Update 2021: Getreu dem Motto „jeder verdient eine zweite Chance“ gings heute erneut in den Pavillon.
Die Bedienung wurde als Neuerung zu 2020 gestrichen, dafür Selbstbedienung eingeführt - Immerhin bleiben die Preise stabil.
Weiterhin lieblos in der Sache. Ungepflegte Strandkörbe und Pflanzen die ihre besten Zeiten hinter sich haben. Ein Staubsaugerroboter im Gästebereich des Pavillons, irgendwie befremdlich und nicht wirklich einladend.
Und dann die Preise. Mein Highlight: ein großer Milchkaffe für 6,60€ - bitte was?!!?!Das ist mehr als selbstbewusst.
Mir stellt sich die Frage, wie kann sich ein Laden so halten? Vermutlich ist es der hohen Anzahl an Laufkundschaft geschuldet…
2020 - Tolle Lage, lieblos in der Sache.
Keine Eis-/Getränkekarte, da es „dem Chef zu teuer ist die Pappkarte laminieren zu lassen“, so die Info der Mitarbeiterin. So müsste die Karte nach einmaliger Benutzung weggeworfen werden.
Die verschiedenen Eisbecher werden einem durch die Mitarbeiterin aufgezählt, die Preise bleiben dabei jedoch ungenannt.
Meiner Meinung nach wird hier an der falschen Stelle gespart.
Keine Kartenzahlung möglich, da das Restaurant vor drei Jahren abgebrannt ist und „der Chef seitdem noch nicht die Notwendigkeit gesehen hat“ ein neues EC-Terminal anzuschaffen - schwache Begründung.
So oder so ist es im Jahre 2020 absolut nicht mehr zeitgemäß keine Kartenzahlung mehr anzubieten.
Zu Zeiten von Corona ganz zu schweigen.
Leider wirkte unsere Bedienung nur bedingt motiviert. Insgesamt ergibt sich für uns kein positiver Eindruck beim Cafe Pavillon.
Uns hat es gut geschmeckt, das Personal ist sehr freundlich gewesen und unser Hund durfte auch mit.
Sehr schöne Lage,Blick zum Wasser,Nähe zur Fahrgastschifferei.In der Gaststätte nur Selbstbedienung.Essen schmackhaft .
Ich war heute positiv überrascht. Ich hatte Currywurst mit Pommes und meine Frau Lachs Brötchen und Pommes gegessen. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr nett und Kinderfreundlich. Das Ambiente war Sauber und gepflegt,mit genügend Platz drinnen und draußen. Empfehlenswert ????

Quick Facts About Cafe Pavillon