1
1
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
War heute zum ersten Mal da und habe Pasta gegessen. War frisch und lecker. Mittwochs gibt es immer Flammkuchen der echt lecker ist.
Obwohl der kleine Laden Mittags oft voll ist muss man nie lange auf sein frisches Essen warten.
Ein nettes kleines cafe, geführt von sehr netten menschen. Der kaffe schmeckt gut und die preise sind angemessen. Die brötchen auswahl spricht mich nicht so sehr an und ich muss wohl erwähnen dass ich ab und an den eindruck hatte das der salat auf den belegten brötchen nicht oder nicht besonders gut gewaschen war. Ansonsten sind besonders die bulgur salate und die mandarinen quarks zu empfehlen.
Nettes Personal.Leider lässt die Qualität hin und wieder zu wünschen übrig. Schade das man nicht draußen sitzen kann. Auswahl ist eher bescheiden.Die Preise sind ok
War vollkommen in Ordnung, wir hatten Brötchen vorbestellt mit einer kleinen Gesellschaft, hat alles gut funktioniert. Außer den Brötchen haben wir nichts gegessen, es roch jedoch sehr gut aus der Küche,
Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich, leider die Stuhlbezüge, die weiß sein sollten, sind dreckig.
Außerdem wurden die Kunden ohne Maske bedient.
Gute Alternative zu den üblichen Fast Food Ketten. Pasta mit Pute ist eine klare Empfehlung.
Wie bereits geschrieben, klein aber sehr nett.
Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Ich hatte einen guten Cafe und ein leckeres Franzbrötchen.
Danach die Linsen mit Basmati Reis.
Alles war lecker und gut.
Die Preise sind fair ????????
Grundsätzlich ok, doch wenn ich mir morgens etwas Süßes kaufe und beim Reinbeißen feststelle, dass es noch gefroren ist, naja dann ist alles klar mit der Frische