1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Was soll ich sagen... Die Kuchen und Hausgemachten Torten sind wirklich lecker aber nun kommt der Haken. Man bekommt für sein Geld sehr schmale Stücke. Für fast 4 Euro pro Stück kann man da schon etwas mehr erwarten. Auch die Verpackung ließ diesmal zu wünschen übrig. Ich habe noch nie erlebt dass man Kuchen bzw. Tortenstücke hinlegt. Das Café an sich ist wirklich schön und auch die Auswahl an Hausgemachten Speisen ist wirklich aber wie gesagt für ein Stück torte zahle ich fast 4 Euro und erhalte sehr schmale Stücke das kenne ich von anderen Konditoren und Bäckereien nicht so.
Schönes "Café um die Ecke"
Wir waren schon öfter hier um uns ein Eis oder ein Stück Kuchen zu gönnen.
Kuchen gibt es immer verschiedene zur Auswahl, lecker und selbstgemacht. Selbstgemachte Limonaden sind auch zu empfehlen.
Frühstück wird angeboten, kann ich aber nicht bewerten da noch nicht ausprobiert.
Alles in allem gemütliches kleines Café.
Wir hatten heute Tiramisutorte und einen großen Cappuccino bzw. Kaffee. Die Kuchenstücke waren nicht klein und die Kaffeegetränke gut und alles nicht zu teuer. Das Personal hatte zu dritt gut zu tun und ist wirklich fleißig und freundlich gewesen. Daher fanden wir es nicht schlimm, eine Viertelstunde zu warten bis alles da war. Man muss auch bedenken, dass die angebotenen Gerichte sehr vielfältig sind und auch die Waffelspezialitäten Zeit für die frische Herstellung benötigen. Wir kommen gern wieder.
Sehr schönes kleines Café in Frankfurt-Unterliederbach. Kuchen war super lecker. Service sehr nett und aufmerksam aber scheinbar gerade in der Anlernphase, weswegen alles etwas länger gedauert hat. Dies war aber nicht weiter schlimm weil man sich in der Zwischenzeit mit der stilvollen Einrichtung beschäftigen konnte.
Obwohl mein Mann und ich quasi um die Ecke wohnen, sind wir eine lange Zeit immer nur daran vorbeigefahren. Bis wir uns entschieden haben, dort endlich gemeinsam ein Eis zu essen. Was soll ich sagen: Es hat sich sehr gelohnt. Das Eis ist super, super lecker und wir waren seit dem des Öfteren dort. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet sowohl süße Leckereien als auch warme Köstlichkeiten. Wer also in der Nähe ist, sollte hier definitiv mal einen Zwischenstopp einlegen.
Wir haben leider eine knappe Stunde für 2 Rühreier gewartet. Andere Gäste wurden vor uns bedient (teilweise ebenfalls mit Rührei) obwohl sie 'ne halbe Stunde nach uns kamen.
Das Ei war sehr ölig. Insgesamt keine positive Erfahrung.
Ich liebe dieses Caffe. Alles ist sehr frisch, sehr lecker, viel Auswahl und super liebe Inhaberin. Alles wird dort möglich gemacht, sehr zu empfehlen ????
Wartezeit viel zu lange! Nur hingegen wenn man an dem Tag nichts mehr vor hat… Überfordertes, aber nettes Personal. An die Chefin allerdings habe ich vom letzten Mal nicht so eine positive Erinnerung.
Die Preise sind sehr hoch! Tortenstücke für den Preis zu klein.
Die Eisbecher sind aber lecker und groß
Da hier anscheinend ständig Personalmangel herrscht, wurde trotzdem die Speisekarte erweitert, was zu noch längeren Wartezeiten führt
Quick Facts About Cafe Mio
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places