Hero image

Cafe Mezzo

+49 511 314966
Lister Meile 4, 30161 Hannover Germany
Open Today: 09:00 AM - 12:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Food
  • Food at bar
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Parking
  • Paid parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Der Aufenthalt im Mezzo hat uns sehr gefallen. Wir wurden freundlich begrüßt und an einen der wenigen freien Tische geleitet. Der Mitarbeiter nahm schnell unsere Bestellung auf.
Unsere Getränke und Speisen bekamen wir in angemessener Zeit frisch zubereitet serviert.
Unsere Getränke und Speisen waren sehr lecker.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir werden sicher wiederkommen.
Uneingeschränkt empfehlenswert! Tolle Gerichte (tolle vegane und vegetarische Optionen verfügbar).
Ungeschlagenes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, tolle Atmosphäre.
Seit vielen Jahren unsere erste Wahl!
Das Mezzo ist ein Teil des kulturellen Zentrums von der Oststadt und der List. Das Bistro, Restaurant ist funktionell und trotzdem gemütlich eingerichtet. Wir haben dieses mal an einem Hochtisch gesessen. Das Bistro war voll und dementsprechend hatten die vielen netten Service Kräfte mehr als gut zu tun. Es war gar nicht so einfach eine Bestellung aufgeben. Hervorheben muss ich einen Mann vom Service, welcher immer herum geschaut hat und entweder selbst direkt hin gegangen ist oder einer anderen Dame Bescheid gegeben hat. Das war etwas außergewöhnliches in all meinen Restaurant besuchen. Wir haben Kuchen gegessen, welcher echt lecker war und dazu eine goldene Milch. Die Milch war süß und exotisch scharf vom Geschmack. Für jeden der sie nicht kennt ist es ein echtes Highlight. Das nächste besondere ist die Auswahl der Gäste. Es waren Studenten vor Ort, welche sich angeregt unterhalten haben. Familien, Buch lesende Singles und auch Grüppchen von Freunden. Die Lautstärke blieb aber noch im Rahmen und die Töne waren mit einer positiven Energie verbunden. Wenn Gäste um einen herum gute Laune haben, spürt man selbst diese ebenfalls. Die Preise sind günstig, ein Pott Kaffee 2,5€ und man kann so lange verweilen, wie man möchte. Im Sommer kann man draußen sitzen und auch dort die Zeit genießen.
Mein Fazit: Das Mezzo ist nicht einfach nur ein Bistro, sondern eher ein Ort zum verweilen. Ein Besuch ist fast ein Muss.
Informationen zu meinen Rezessionen. Alle Informationen die ich hier niederschreibe sind Momentaufnahmen und völlig subjektiv. Wenn ich ein zweites Mal einen Ort besuche, kann meine Beurteilung ganz anders sein. Wenn ich etwas verbesserungs würdig finde und dieses sogar umgesetzt wurde, werde ich natürlich auch meine Rezession ändern. Bitte immer höflich bleiben.
Wer interessante Locations kennt, darf sie mir gerne mitteilen.
Danke fürs lesen.
Teil2. Das Frühstück ist für den extrem überteuerten Preisen sowas von peinlich und eckelhaft, wir haben uns fast übergeben müssen, weil die Produkte abgestanden, alt und ecklig gerochen und ranzig geschmeckt haben, und wie es angerichtet war, war mehr als unterirdisch, lieblos und wie Hundefutter hingerotzt, Preislich überhaupt nicht berechtigt, das was an Wurst auf meinem Teller war, war nicht mal 4€ wert, hat aber 10€ gekostet und war nicht verzerbar, und das Frühstück meiner Begleitung war auch unterirdisch schlecht.
Teil1. Das Mezzo ist zwei geteilt, einerseits eine schöne Atmosphäre, einige Gerichte sind nett, obwohl wenig Inhalt, die Suppen oder die Lasagne kann ich empfehlen, die Servicekraft war heute freundlich, dennoch massiv verpeilt (alle), man muss sich schon mehrmals bemerkbar machen, mittlerweile finde ich es auch etwas zu teuer. Die Kunst an den Wänden gefällt mir, doch die Tische könnten sauberer sein, die Musik im Hintergrund immer eine gute Mischung, das Publikum könnte gemischter sein, im gesamten ist es in Ordnung! Es ist aber Tages abhängig, heute zb muss ich einen Stern abziehen, eigtl sogar zwei, der Weizenfladen mit Hähnchen, war ok vom Geschmack, das Hähnchen aber , habe ich vergeblich gesucht, die Bedienung darauf angesprochen, wurde es ignoriert, dennoch vollen Preis zahlen ohne eine Entschuldigung finde ich jetzt, nach dem ihr das letze Mal 50 min gebraucht habt um mir mein Café zu bringen nicht mehr akzeptabel, bin jedes mal immer mehr entäuscht. Mein Tisch wurde auch gestern, wieder nicht geputzt, zudem hat die Bedienung während ich an meinem Tisch noch am Essen bin, zwei anderen Kunden an meinem Tisch abgerechnet, Hmmm war unangenehm. Bin eigtl jeden zweiten Tag bei euch, aber nein Danke!
Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältg. "Alles Käse" mit 2 Brötchen war toll angerichtet und lecker. Das Rührei ebenfalls. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Mit der Bedienung war ich ebenfalls sehr zufrieden. Aufmerksam, zügig, freundlich, aber nicht aufgesetzt. Zum Schluss habe ich noch den hausgemachten Käsekuchen auf Empfehlung probiert und er schmeckt richtig gut. Fluffige Quarkmasse, weicher leckerer Boden, nicht zu süß. Einfach nur gut. Ich komme gerne wieder.
Ein Besuch im Cafe Mezzo nach einer langen Nacht ist ein Muss ????. Die Auswahl für das Katerfrühstück ist einfach top. Hier findet jeder etwas, um den Tag richtig zu starten. Gemütliches Ambiente, freundliches Personal und köstliche Speisen. Was will man mehr? Absolut zu empfehlen!
Wir haben im Aussenbereich Mittags etwas getrunken und gegessen. Das Essen ist zum größten Teil eine schnelle einfache Küche, mittelmäßig zubereitet. Preise sind in Ordnung, aber dennoch gibt es bessere Adressen um ähnliche Gerichte zu essen. Der Service war sehr nett und auch gut.
Schon seit 30 Jahren ein toller Laden, in dem man sowohl tagsüber als auch abends gerne allein oder mit Freunden Zeit verbringt. Ein Frühstück hier lohnt sich immer - und unbedingt die Gurkenlimo probieren!

Quick Facts About Cafe Mezzo



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 12:00 AM
Tuesday 09:00 AM - 12:00 AM
Wednesday 09:00 AM - 12:00 AM
Thursday 09:00 AM - 12:00 AM
Friday 09:00 AM - 12:00 AM
Saturday 09:00 AM - 12:00 AM
Sunday 09:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location