Hero image

Cafe MAY

+49 40 65992370
Am Gojenboom 46, 22111 Hamburg Germany
Open Today: 08:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Prepared foods
  • Quick bite
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Payments
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Café May, Am Gojenboom 46 im Stadtteilhaus HORNER FREIHEIT. Eine willkommene Gelegenheit einen kleinen Mittagsimbiss im Café May zu nehmen. Sehr freundliches Service - Personal.
Lecker und auf jeden Fall preiswert!
Die Kuchen schmecken gut (Brownie Kuchen), ???? für 1;80€ sind auch vergleichsweise ????
Nur an ein paar Ecken von Gebäude inneren waren nicht perfekt.
Aber es ist gemütlich und ich würde wieder einkehren wenn ich keine 80 km entfernt wohnen würde
Es WAR einmal....
ABER jetzt nicht mehr unser.
Was man Wissen sollte, jeder Café May wird etwas anders geführt... so auch dieses.
Hier legt man NUN scheinbar (unser Eindruck) das Augenmerk auf Orientalische.
GROßES Frühstücksbuffet für knapp 16 Euro (Kaffee geht extra!)...
Zur Auswahl gab es dann 2 verschiedene Arten Wurst...
Geschmacklich eine Art Truthahnsalami und einen Truthahnbrustaufschnitt.
Zusätzlich dann noch zwei Versionen Käse (Art Camembert u. Schnittkäse).
Das ganze wurde durch Quarks.- und Joghurt abgerundet.
Das Rührei wurde zusätzlich geschmacklich mit dieser typischen türkischen Rinder(!) Knoblochwurst in Stücken angereichert.
Im großen wars das dann auch (außer Kucken.- Donatstücke, und z.B. Gemüse, sowie Lachs).
Uns war das für ein GROßES BUFFET für diesen Preis schlicht zu wenig Auswahl... das kennen wir aus den Jahren zuvor und bei anderen Cafés der May- Kette anders ????‍♂️
Was den orientalischen Touch angeht, so muss dies jeder für sich selbst entscheiden, ob es DAS ist, was man erwartet und haben will.
Für uns, passte weder das Angebot zum Preis, noch die Zusammenstellung des Rührei mit türkischer Knoblochwurst????
Und was das Ambiente angeht.... EINE Woche vor Weihnachten und lediglich 2 Lichterketten... Weihnachtsstimmung war hier nicht gegeben.. aber vielleicht ja auch angesichts der eher orientalischen Ausrichtung gar nicht gewollt ????‍♂️
Niedliches Café in der Horner Freiheit. Die Kuchen und Torten sind köstlich, der Service zuvorkommend und jedes Wochenende am Buffet gibt es eine kleine Abwechslung. Die Heißgetränke sind perfekt serviert - der Latte Macchiato sieht so aus, wie aus der Werbung. Ich mag das Ambiente, gemütlich Einrichtung und tolle Gemälde als Dekor.
Ich freue mich aufs draußen sitzen im Sommer. Immer einen Besuch wert oder zumindest für eine Torte zum Mitnehmen.
Habe einen Latte Macchiato bestellt und bestenfalls einen Café Latte im Glas bekommen, ein einheitlich braunes Getränk. Keine Schichtung Milch-Kaffee-Milchschaum. Der Chef meinte, das macht man heute so und mit seiner teuren Siebträgermaschine geht es nicht anders. Ich habe ihm dann ein Foto eines korrekten Latte Macciato gezeigt, den ich mit meiner Siebträgermaschine gemacht habe. Er war aber unbelehrbar und hielt sich für den besten Barista schlechthin.
Er hat angeboten, das Geld zurück zu geben, habe es abgelehnt, ich habe ihn ja getrunken, der Geschmack war ok (aber nicht lecker).
Ausserdem die Unart Kartenzahlung ab 5€.
Das Foto zeigt den VON MIR gemachten Latte Macciato, den man angeblich nicht mit einer Siebträgermaschine machen kann.
Ein ganz tolles Café. Alle Mitarbeiter sind super toll und sehr freundlich. Sowas sieht man selten. Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass man wieder in Ruhe draußen sitzen kann. Ich schafft es alles. LG Katrin
Das Frühstücksbuffet war etwas teuer und für den Preis auch nicht sonderlich gut. Rührei war kalt und etwas trocken, die Eier waren auch kalt. Auswahl war auch eher begrenzt was Brotbeläge angeht.
Nachtisch gab es verschiedene kleinere Gebäckstücke, leider waren da teilweise Stücke bei die schon 1-2 Tage alt waren und dementsprechend trocken und hart waren.
Es wurden viele Sachen erst verspätet rausgestellt somit weiß ich nicht ob da noch mehr Brotbelege oder andere Sachen dazu kämen, kann ich nicht bewerten ob das immer so ist und man für Buffet einfach etwas später kommen sollte.
Für 3 Personen zusammen mit einem Getränk knapp 75€.
Trotz der aktuellen Baustelle vor der Tür immer einen Besuch wert. Bisher gab es immer auch vegane Kuchen/Snacks. Der Kaffee ist auch lecker und das Personal immer freundlich und kompetent. Das Frühstück muss ich bei Gelegenheit mal test, sieht auf jeden Fall ansprechend aus.
Update:
Das Frühstücksbuffet am Wochenende lohnt sich wirklich. Gute Auswahl, vieles Hausgemacht und für jeden Geschmack etwas dabei.

Quick Facts About Cafe MAY



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 08:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 08:00 PM
Thursday 08:00 AM - 08:00 PM
Friday 08:00 AM - 08:00 PM
Saturday 08:00 AM - 08:00 PM
Sunday 08:00 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location