1
1
Cafe Logierhaus Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Sehr leckere Kuchen und Torten insb. die Apfel-Schmand-Torte ????. Guter Cappuccino mit dickem Milchschaum.
Sehr leckerer Kuchen, freundliche Bedienung und kompetente Chefin! Jederzeit gerne wieder...
Wunderschöner Ort, geschmackvoll eingerichtet, hergerichtet.. Wunderbar! Der Ort an sich ist ein wenig verlassen, an die Öffnungszeiten in der Umgebung muss man sich gewöhnen (Mo bis Mi ist fast alles zu).
Wir können es weiterempfehlen, es ist wunderschön, aber als wir unseren letzten Besuch geplant haben ist uns dann die Preiserhöhung aufgefallen. Was auch nachvollziehbar ist, allerdings summiert es sich dann doch mit Endreinigung, Sauna, Frühstück etc. zu einem Preis, der für die Region relativ hoch ist. Besonders für das wunderschöne Ferienhaus. Daher haben wir uns kurzfristig für eine andere Ortschaft entschieden.
Immer wieder für einen "Kaffee und Kuchen" gut. Sitzplätze meist nur bei Reservierung. Die Kuchenvielfalt ist immer hausgemacht und schnell vergriffen. Die Preise sind fair.
Toller Kuchen, das Café silber ist sehr sehr schön gemacht, die Bedienung war auch sehr nett. Für draußen sitzen in den schönen Stühlen war es uns warm, drinnen war es sehr angenehm von der Luft. Das hat uns bei 30 Grad draußen sehr gut getan.
Maracujatorte. Es ist kein Krümel übrig geblieben.
Sehr freundliche und nette Atmosphäre.
Sehr schönes kleines Café, welches nicht nur gemütlich ist, sondern wo es auch ausgezeichnet schmeckt. Die herrliche Aussicht lässt sich durch Panoramafenster und ausleihbaren Ferngläsern wunderbar genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sehr empfehlenswert!
Anmerkung, mein Besuch ist etwas länger her.
Sehr angenehmes Ambiente im Hotel
Sehr freundliches Personal und zuvorkommend. Zimmer sind absolut sauber, Badezimmer ebenfalls. Frühstücksbereich und das Buffet sauber, ordentlich und reichlich Auswahl. Auf Wunsch gibt es hier auch einen leckeren Cappuccino morgens. Spiegeleier oder Rührei wird ohne Aufforderung frisch zubereitet.
Alles in allem ein exzellenter Service wie es sich gehört!
komme sehr gerne wieder, weiter so...