1
1
Cafe Kunterbunt Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Seating
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Café Kunterbunt...der Name hält was er verspricht ☺️. Schaut es euch an, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, selbstgemalte Bilder, aufbereitete Möbel uvm. . Der Kuchen ist wie von Muttern. Ein Besuch lohnt sich... geöffnet nur Fr-So. Fotografie im Innenraum leider nicht erlaubt
Ein sehr schönes, sehr liebevoll gestaltetes Café. Selbst gebackene Kuchen kann man im Café genießen und Kunst bewundern oder im Garten sitzen. Ein Besuch lohnt sich sehr und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Sehr leckere selbstgemachte Torten und Kuchen. Die Inhaberin hat Zeit mal auf ein Gespräch. Niedliche selbstgemachte Bilder zu kaufen und schöne Lampen. Dann kann man auch noch das tolle Gemüse kaufen. Bin super begeistert!!! Es lohnt sich wirklich. Jetzt ist aber Winterpause.
So stellt man sich ein Hofcafe' vor. Die Kuchen und Torten mit Liebe gebacken, gemütliches Ambiente und immer ein kleiner Schnacl nebenbei.
Wir haben spontan mit dem Rad hier eine Pause gemacht. Es gab sehr leckeren Kaffee und Kuchen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder ????
Café Kunterbunt...der Name hält was er verspricht ☺️. Schaut es euch an, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, selbstgemalte Bilder, aufbereitete Möbel uvm. . Der Kuchen ist wie von Muttern. Ein Besuch lohnt sich... geöffnet nur Fr-So. Fotografie im Innenraum leider nicht erlaubt
Ein wunderbarer Nachmittag heute in Steinbek. Tolle Sahnetorten ???? mit sehr gutem, frischem Geschmack, dazu vegane Eistorte und ein schön angelegter Garten. Im Innenraum gibt es eine Galerie mit vielen Bildern und kleineren Souvenirs / Mitbringseln. Frau Witten war bereits bei der telefonischen Reservierung sehr freundlich. Eine angenehme, offene Persönlichkeit. Wir waren positiv überrascht und werden bestimmt wieder kommen.
Ein sehr schickes und nett eingerichtetes Café in einem alten Bauernhaus. Die Torten sind selbstgemacht und schmecken super. Gibt auch Handwerkskunst dort. Das Café haben wir durch Zufall gefunden, aber gleich eine Visitenkarte mitgenommen. Wir kommen gerne wieder.