1
1
Cafe Kiosk Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ein schöner Kiosk mitten in einem schönen Park. Kinderspielplatz, Liegewiesen, Stühle zum Ausleihen, Ambiente gut, Lage gut, Essen und Trinken für einen Kiosk relativ teuer. Der Service könnte etwas freundlicher sein.
Kleiner "Selbstbedienungskiosk" in einem kleinen, aber schönem Park.
Gute Getränkeauswahl, mittlere Speisenauswahl, klein aber fein; bei schönem Wetter muß man mit bis zu 30 Min Wartezeit in der Schlange rechnen.
Zum Kiosk gehören einige Tischgarnituren (ca 15!) auf der Kioskterrasse, mit Sonnenschirmen.
Desweiteren können am Kiosk einzelne Stühle kostenfrei ausgeliehen werden, um sich im Park sein eigenes schönes Plätzchen zu suchen. Es wird nur darum gebeten, die Stühle wieder zurück zubringen.
Öffnungszeiten, soweit mir bekannt, 10:00 - 22:00, wetterabhängig!
Eine Oase ????️ mitten im Nürnberger Stadtzentrum. Super gelegen in der grünen Rosenau, ist dieser Kiosk bereits seit Jahren „Kult“ - die Speisen sind sehr lecker und die Preise mehr als fair ???? große Portion Thai-Curry für 9,90€ ???? (Preis im Okt. 2023) wer hier noch was zu meckern hat, hat die Verhältnismäßigkeit verloren. Der Biergarten ist zwar klein, hat aber eine tolle Atmosphäre für eine gelungene Auszeit und bietet definitiv mehr, als was man sich von einem „Kiosk“ erwartet - somit eine klare Empfehlung ????????
Es ist ein schöner und kleiner Kiosk wo man Punsch und mehr trinken gehen kann, das Essen habe ich noch nicht getestet werde ich aber wahrscheinlich bald tun. Die Toiletten sind sauber und sehr schön.
Ich geh sehr gerne mit Freunden hin. Unkonventionell und immer für eine Überraschung gut. Dazu das tolle leckere Essen. Der Salat der Saison ist köstlich.
Und wieder ein Jahr später....das Curry ist mega. Leider immer noch keine Bedienung, man muss sich anstellen.
Es tut mir selber leid dass ich jetzt so eine schlechte Bewertung schreibe, da ich es dort immer sehr schön und angenehm fand. Jedoch hat mich der heutige Besuch sehr schockiert…
Zum einen gibts es mittlerweile nur noch Selbstbedienung. Es gibt auch keine Speißekarte mehr sondern steht nur noch auf der Tafel alles ausgeschrieben. Außerdem steht da auch nicht alles drauf, man muss also mehr oder weniger erfragen, was es noch alles gibt.
Dann beim bestellen hat die Bedienung, obwohl sie sich die Sachen aufgeschrieben hat, trotzdem einiges vergessen, was dann nochmal separat bezahlt werden musste.
Als das Essen dann kam, haben wir uns schon etwas verarscht gefühlt: die Preise sind schon an sich happich, aber wenn man für ein Käse Frühstück knapp 10€ bezahlt und letztlich nur ein paar Mini Blätter Salat und ca. 4 Scheiben von dem selben Käse (normaler Scheibenkäse aus dem Supermarkt einmal in der Mitte durchgeschnitten), dazu Mini kleine Stücke Gemüse und ca 4 kleine Scheiben Baguette bekommt, ist das wirklich nicht in Ordnung. Die Pflaumen waren auch nicht mehr gut. Nach Beschwerde wurde erstmal verneint was wir erzählten, obwohl es offensichtliche Beweise gab, dann wurden einfach noch 1-2 Scheiben von dem selben Käse oben drauf gelegt… Dafür mussten wir aber erstmal eine Diskussion mit dem Personal führen.
Für die Bestellung gab es einen Beeper, der Geräusche von sich gibt, wenn man sein Essen abholen soll. Dieses Geräusch war ein sehr nervtötendes Piepen, dass gefühlt durchgehend zu hören war, da ständig neues Essen fertig war. Dadurch dass die Leute ihr Essen selber holen mussten, gab es auch sehr viel Gewusel um einen herum. Eine gemütliche Atmosphäre stell ich mir anders vor.
Ich finde es sehr schade, dass sich das alles hier so geändert hat, wahrscheinlich durch Besitzer Wechsel. Ich zumindest werde da nicht mehr hingehen. Es gibt schönere Orte wo man auch besseren Service für sein Geld bekommt!
Geheimtipp in Nürnberg ????
Wer Lust hat in lauschiger Atmosphäre mit weihnachtlicher Beleuchtung am Rande eines Parks abseits vom Trubel des Christkindlmarkts einen Glühwein und Stollen zu genießen ist hier genau richtig! Besonders empfehlenswert ist der weiße Glühwein ????. Probiert es aus!
Mitten im Grünen Speisen und ein kühles Bier trinken. Das Schnitzel wird lautstark geklopft, landet dann aber in Fritteuse. Dennoch: geschmacklich und preiswert. Relativ große Portion und großer Salat mit auf‘m Teller. Habe bestellt paniertes Schnitzel mit Kartoffelspalten und Salat für 8,50€ und wurde satt. Kein Gourmet-Restaurant aber Bedienung war freundlich und auf Zack. Würde wieder hingehen, wenn ich Hunger hab und zu faul zum reservieren anderswo.
Quick Facts About Cafe Kiosk
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places