Hero image

Cafe immer so - Kassel

+49 561 7396965
Wilhelmsstraße 23, 34117 Kassel Germany
Open Today: 10:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren mit 6 Personen hier, haben Kaffee getrunken und etwas gegessen. Die diversen Kaffeesorten waren geschmacklich sehr gut, wurden einigermaßen für alle zur gleichen Zeit serviert. Ich persönlich finde aber, dass 4,60 € für einen kleinen Latte Macchiato unverhältnismäßig sind. Das Essen wurde mit größeren Pausen serviert. Zwei Personen hatten eine Waffel bestellt. Es dauerte geschlagene 60 min bis diese auf dem Tisch standen, obwohl der Laden halbleer war. Sie waren geschmacklich aber gut. Ich hatte eine Pinsa bestellt (8,60 € so weit ich mich erinnere) Diese war etwas größer als eine Scheibe Toast, kalt und an den Rändern angebrannt. War also nicht zufrieden. Werde hier wohl bis auf weiteres nur noch zum Kaffee trinken erscheinen.
Sehr tolles Café, tolles Ambiente! Sehr zuvorkommende Mitarbeiter mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Man fühlt sich wirklich wohl und willkommen.
Hatten das Frühstück für zwei und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Schöne frische Brötchen von einem richtigen Bäcker nehmen. Die Aufbackbrötchen sind nicht so toll und vermindern den Genuss.
Insgesamt kann man ins Restaurant gehen. Ein paar kleine kleinere Mängel. Die Brötchen waren jetzt nicht die allerbesten. Seid relativ lange gedauert. Und der Kaffeecreme hatte keine Creme. Das Joghurt essen war gut insgesamt von der Atmosphäre und der Musik. Aber ein Lokal, welches man besuchen kann. Man sollte Zeit mitbringen, da es etwas länger dauert. Preis ist ist insgesamt okay. Wenn Ihnen die faire Bewertung gefallen hat, bitte ein Daumen hoch.
Das traurigste Frühstück aller Zeiten :( das Lokal ist hübsch, die Bedienung sehr nett. Die Karte überschaubar aber für jedermann was dabei. Wir nahmen zwei mal das Käsefrühstück für 15 €. Was uns für diesen Preis erreichte sieht man auf dem Foto (+ 2 Aufbackbrötchen, Brot und Vollkorn war alle, was uns niemand gesagt hat). Leider keine kulinarische Leistung. Geschmacklich war das Essen ganz ok, die stolzen 2 Scheiben Käse waren geschmacklich sehr neutral (war auch für mich eine neue Käseerfahrung). Für das was man aufgetischt bekommt, nämlich etwas ganz anders als die Bilder im Internet und auf den Wänden im Lokal zeigen, eine große Enttäuschung.
Ein Kleines Cafe in Kassel, direkt neben meinem Tattoostudio. Das Cafe ist schick gestaltet, Ich habe mich sehr Wohlgefühlt.
Ein ganz ganz dicker Pluspunkt war die nette Dame hinter der Theke, sehr freundlich und sehr nett.
Was mich stutzig gemacht hat waren die Waagen Informationen über das Essen und den Kuchen, ob sie selbst gemacht werden, welche Zutaten verwendet werden und wie viele Personen im Geschäft arbeiten.
Die Antworten waren sehr gut gewählt, es wurde sehr gut den Konkreten Fragen ausgewichen aber Hand aufs Herz, das sind alles fertig Produkte. Ich merke an Hand meiner Verdauung und meines Wohlbefindens sofort ob das Produkt hochwertig ist oder nicht.
Bei der Donauwelle war Ich mir dann aber zu 100% sicher, das ist Metrofertigkuchen, MetroChef nennt sich dieser. Ich zahle gerne 4-5€ für ein Stück Kuchen welcher selbst gemacht und liebevoll hergestellt wird, aber das ist schon schlecht.
Was Ich ebenfalls Fragwürdig finde sind die Arbeitsbedienungen, 1Servicekraft für ein Komplett volles Cafe ........ Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen
Wir waren auf einen kurzen Aufenthalt in Kassel und haben dieses kleine Café ausfindig machen können. Wir haben uns dort ein Spaghetti-Eis und zwei Bällchen Eis gegönnt. Der Service war flott und sehr freundlich. Die Preise für die nett angerichteten Speisen waren auch völlig in Ordnung. Beim nächsten mal in Kassel werden wir nochmals vorbeikommen und weitere Speisen und Getränke ausprobieren.
Es war wieder sehr schön bei euch. Extrem leckerer Milchkaffee, super heiß und das ist in vielen Cafés nicht mehr so.... Auch der Chai Latte hat toll geschmeckt.
Das Frühstück war genauso liebevoll zusammengestellt wie immer...
Und diesmal besonders lieben Dank für die tolle Geburtstagsüberraschung und den schön dekorierten Tisch.
Wir kommen definitiv wieder.
Schmuckstück und sehr tolerant: En famille auf der Suche nach nur Eis haben die Kids es entdeckt wegen der pinken Eistüte draußen... In Wahrheit hatten sie ein kleines gemütliches Paradies entdeckt. Als wir wegen plötzlichem Regen doch lieber hinein gingen, hat NOCH NICHT mal wegen ihren Inlineskates, jemand etwas gesagt oder schief geguckt. Das Essen, herzhafte Snacks sowie das Eis, waren super schön hergerichtet. Traumhaftes Erlebnis! Vielen lieben Dank an euch alle!

Quick Facts About Cafe immer so - Kassel



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 10:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 06:00 PM
Thursday 10:00 AM - 06:00 PM
Friday 10:00 AM - 06:00 PM
Saturday 10:00 AM - 04:00 PM
Sunday 10:00 AM - 01:00 PM
1

How to go there

Location