1
1
Cafe im Schloss Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Sehr schönes Kaffee.
Beim eintreffen glaubt man eher in einem Museum als in einem Kaffee gelandet zu sein.
Die Bedingungen sind trotz der vielen Treppen die sie hier wohl immer laufen müssen sehr freundlich.
Die Kuchenstücker sind sehr groß und sehr lecker. Der Kaffee ☕️ war genau wie er sein soll und der Tee top mit Stövchen serviert.
Das Café im Schloss liegt wunderschön im Innenhof des Wasserschlosses in Glatt, etwa 10 km von Horb am Neckar entfernt. Das Schloss ist schon sehenswert, das Café umso mehr. Die Kuchen- und Tortenstücke sind von üppiger Wucht, dabei nicht nur günstig, sondern richtig lecker. Die Schwarzwälder Kirschtorte war hier weniger süß, aber umso besser. Getränke günstig, Service nett: super!
Wir waren dort zu Kaffee und Kuchen und waren vom Ambiente sehr angetan. Mal was ganz anderes zu den ganzen normalen Cafés. Die Torten, Kuchen und auch die Waffel sind einfach ein Traum und man bekommt ein mega großes Stück. Der Kaffee schmeckt auch. Die Bedienungen waren auf zack und sehr zuvorkommend. Toiletten sind sehr sauber, man fühlt sich rundum wohl.
Ein Stern muss ich leider abziehen, da es innen doch etwas kalt war und wir in Jacken da saßen. Uns hat es aber trotzdem mega gut gefallen und wir kommen sicher mal wieder vorbei.
Tolles Cafe mit besonderem Ambiente. Das Cafe ist sehr groß und verwinkelt, das man verschiedenste gemütliche Plätze zum Sitzen findet. Es gibt eine sehr große Kuchen- und Eisauswahl, zudem gab es auch noch Bratäpfel oder Waffeln. Man bekommt für den Kuchenpreis auch ein wirklich großes Stück, dass man auch mitnehmen kann, wenn es zu viel ist. Auch generell kann man die Kuchenstücke zu einem billigeren Preis mit nach Hause nehmen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, da das Cafe im Schloss wirklich etwas besonderes ist.
Aussergewöhnlich große und leckere Tortenstücke, Preis 4,80 Euro. Der Kaffee ist allerdings sehr dünn. Hier wird am falschen Ort gespart. Das Wasserschloss sowie die Umgebung sehr interessant.
Sehr leckerer Kuchen in einer riesigen Auswahl. Das Ambiente ist unvergleichlich. Es lohnt sich auch dem obersten Stockwerk einen Besuch abzustatten.
Das Café im Schloss ist nicht nur wegen der Torten und Kuchen einen Besuch wert: Im großen Seitengebäude erstreckt sich dieses über drei Etagen und wirkt mit den alten Möbeln und der dazu passenden Deko, den Bildern, Teppichen usw. wie aus einer anderen Zeit. Knarzende Treppen, Polstermöbel, es passt alles irgendwie zusammen.
Zum Besuch sollte man Hunger mitbringen, es wurde ja schon geschrieben, dass die servierten Torten- und Kuchenstücke größer sind als in anderen Cafés. Die Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas, egal ob Sahnetorte oder Obstkuchen. Und die Preise sind wirklich angemessen bzw. günstig.
Nach mehreren Besuchen können wir bestätigen, dass an den Wochenenden zu üblichen Kaffeezeiten eine Reservierung Sinn macht und man bei Bestellung und der Zahlung etwas Geduld mitbringen muss. Das ist keine Kritik. Das Café ist groß, und das Personal macht einen super Job.
Denjenigen, die mal wieder wirklich klassisch Kaffee und Kuchen suchen, können wir das Café definitiv empfehlen.
Das Café lebt ausschließlich vom Ambiente. Wunderschöne Inneneinrichtung. Das größte Problem ist der Kuchen, extrem große Portionen und alles nahezu geschmacksneutral, Torten nur Sahne ohne Teig, keine Buttercreme, keine Marmelade, einfach Sahne und Teig alles schmeckt gleich. Der Apfelkuchen war grausam. Preise sind in Ordnung, aber wie hier jemand ernsthaft Kuchen zum mitnehmen kaufen kann ist mir ein Rätsel so geschmacksblind kann eigentlich kein Mensch sein
Am Wochenende ist der Laden extrem voll und hat Bustouristen-Charakter. Für einen in Baden-Württemberg lebenden Menschen hier den Kuchen zu feiern für mich komplett unverständlich.
Quick Facts About Cafe im Schloss
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 06:30 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 06:30 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 06:30 PM |
| Friday | 11:00 AM - 06:30 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 06:30 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 06:30 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
12. Splendido