1
1
Cafe Herzhaft Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ein super niedliches Café mit überraschend vielfältigen Angeboten zu absolut erschwinglichen Preisen. Das Personal ist super freundlich und flott unterwegs. Natürlich darf man auch mal mit Wartezeiten rechnen wenn das Café gut besucht ist - aber man hat ja Zeit! Bei uns hat den Service am Tisch eine junge Dame alleine bewältigen müssen - da kann man keine Vorwürfe machen. Die Qualität ist topp und wir kommen definitiv gerne wieder ????
Das Café ist süß, die Waffeln sehr sehr lecker. Der Kaffee, bzw. Espresso schmeckt gar nicht und ist kein richtiger Espresso. Die Chefin und ihr Verhalten und ihre Art gehen gar nicht… schade, sonst wäre das echt ein kleines nettes Café. Schade, dass sie mit den Kunden so umgeht. Wir werden leider nicht mehr hin gehen. Zwei Sterne nur wegen der leckeren Waffeln. ????
Wir waren jetzt an zwei Tagen hintereinander hier und ich muß echt sagen es ist der Hammer ????, die Lage, die Karte (es ist so vielseitig, ich finde super lecker????), essen wie bei Mutter ????herzhaft, aber auch süßes gibt es hier. Man sitzt hier gerne draußen ????und hat einen schönen Blick auf alte Fachwerkhäuser????. Sehr gastfreundlich ist es hier und der Service ging auch immer schnell????. Zum Preis, was soll ich sagen...... endlich mal wieder lecker essen und trinken, zu wirklich humanen Preisen, das gibt es HIER!!!!! Vielen Dank es ist toll bei ihnen.
LG anne????
Service ??? Was ist das... dort nicht zu finden. Chefin sehr unfreundlich . ..ich wollte gestern bei Sonnenschein( immer noch etwas kühl) mit Freunden weil wir Raucher sind draussen sitzen und fragte ob bitte ein Tisch auf gemacht wird [ Stühle waren angekettet] zu der Zeit waren wir die einzigen Gäste.. Antwort war ein Barsche NEIN, . In einem Ton, den ich als Kunde noch nie gehört habe, ab sofort wird niemand von uns dort noch hingehen. Diese Frau ist sowas von fehl am platze ,sollte echt die Rente genießen.
Wir sind mehrere Male im Café Herzhaft gewesen.Die Menues waren sehr lecker und wurden frisch zubereitet serviert. Die Mahlzeiten sind heimische Gerichte, wie z.B.der Pickert oder "Himmel und Erde".Die Inhaberin war sehr freundlich und hat sich 8 Tage später noch gemerkt, dass ich um eine kleinere Gabel gebeten hatte.Wir brauchten nicht lange auf die Speisenzu warten und haben das Ambiente sehr geschätzt.
Eigentlich wollte ich nur irgendwo gemütlich sitzen, einen Kaffee trinken, Stück Kuchen dazu und ein Buch lesen.
Ich hatte bestellt einen Eiskaffee ohne Sahne und ein Stück Apfelstrudel mit Vanillesoße. Erst kam der Eiskaffee ca 4-5 Minuten später der Apfelstrudel (warum nicht beides gleichzeitig?)
Draussen die Tische und Rattansitze sind schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Ob nur mein Tisch so extrem schief stand, lag vermutlich am Boden durch den Marktplatz.
Die Bedienung passte irgendwie nicht ins Bild. Die Dame hatte normale Straßenbekleidung an, nichts at drauf hingewiesen, dass sie dort arbeitet.
Ich wollte mit Karte zahlen.... Kartenzahlung ist hier nicht möglich, nach der Aussage der Dame hinter dem Tresen, zeigte auf einen "großen Aufkleber" an der Tür wo man drauf hingewiesen wird, doof für den Gast der sich direkt draußen an einen Tisch setzt...
Ich meine wir leben im Jahr 2023, beim Bäcker kann ich eine Brötchen für 1€ mit Karte zahlen.
Ganz schön rückständig hier.
Mein Fazit. Es gibt hier in der Umgebung sicher schönere Cafés Mi einem besseren rundum Service.
Der Cappuccino war ok. Auf das Essen mussten wir eine geschlagene halbe Stunde warten, und dann war es auch noch sehr fad
Ohne jeden Geschmack.
Also wir kommen definitiv nicht wieder????
Hier hatte ich Blut-Leberwurst mit Sauerkraut.
Eine kleine aber sehr leckere, ausreichende Portion für den kleinen Taler.
Hat mich absolut überrascht.
Die Bedienung ist sehr nett und flink.
Eine absolute Empfehlung.
Quick Facts About Cafe Herzhaft
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places