Hero image

Cafe Hegel

+49 711 39014521
Eberhardstraße 35, 70173 Stuttgart Germany
Open Today: 08:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Der Eindruck von außen war einladend, beim betreten des Cafés sieht alles sehr stylisch und hochwertig aus. Die Kuchentheke und die Backwaren strahlen einen richtig an. In kurzer Zeit haben wir direkt einen Platz zugewiesen bekommen.
Dann passierte erstmal 10-15 min garnicht bis der Kellner beim vorbeilaufen merkte das er uns keine Karte gebracht hat, nach etwa 15 min mit Karten in der Hand nahm er die Getränke auf und weitere 10 min später dann die Speisen. Es vergingen 15 weitere Minuten, ich war hungrig und durstig Gäste die nach uns einen Platz bekamen waren bereits versorgt als ich den Kellner drauf ansprach wo denn die Getränke bleiben. 30min für einen Cappuccino und ein Lattemachiato. Die Milch des Latte war so heiß geschäumt das ein trinken anfangs unmöglich war ohne sich zu verbrennen.
Nach insgesamt 25 min nach essenbestellung, also insgesamt 40-50 min vergingen bis wir unser Frühstück hatten, dieses war einfach ohne irgendwelche Sonderwünsche.
Meine Frau hatte das Greek Omelett, dieses ist ein gewöhnliches Rührei mit etwas fest oben drüber und 3-4 Cherry Tomaten. Nichts spektakuläres. Sportlicher Preis.
Ich hatte den Avocado Smash, geschmacklich sehr lecker, statt dem Standard Burger brioche dachte ich eher an brioche Scheiben o.ä. Hat trotz dem Industrie brioche bin gemundet und war sättigend. Dazu viel grünzeug leider war die Kresse nicht sauber geschnitten und noch erdig dafür das Rührei Add on schmackhaft.
Alles in allem ist der Service sehr bemüht, aber eine Zumutung das 1 Person den Laden schafft. Beziehungsweise 1,5 Personen da ein Kellner nur essen rausgebracht und abgeräumt hat. Der Service war überfordert auch wenn gegen 13 Uhr nur 80% Belegung war.
Optisch schöner laden.
Aber den Hype nicht wert.
Wir haben zu zweit im Café Hegel gefrühstückt und waren sehr zufrieden! Sowohl das Clubsandwich als auch der Avocadobagel waren extrem lecker und dazu auch sehr ästhetisch angerichtet. Die Innenausstattung ist edel und durch die großen Fenster ist das Café sehr lichtdurchflutet. Unser Highlight war die Dame, die durch ihren Service unseren Tag versüßte! :)
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Heute zum ersten Mal beim Hegel. Das Lokal war voll (Sonntags am besten reservieren) das Frühstücksangebot fantastisch und der Service sehr nett, schnell (so gut es bei der Menge geht) und zuvorkommend. Danke an Savas!
Preise stimmen auch! Wir kommen definitiv nochmal!
Ästhetisches und modernes café. Durch die großen Fenster hell und lichtdurchflutet.
Man fühlt sich wohl, jedoch war es während unserem Besuch wirklich kalt, weshalb wir am liebsten, mit Jacken dagesessen hätten, was den Aufenthalt natürlich etwas ungemütlich macht.
Aufjedenfall eine Adresse, für ein zentrales frühstück und Coffee in der Innenstadt.
Parkplätze gibt es in den umliegenden Parkhäusern und die U-Bahn Station ist auch in der Nähe
Unsere Bagels waren wirklich lecker. Für unseren Geschmack war der Avocadosmash s etwas zu stark gewürzt mit Knoblauch und zu viel salz.
Üppig belegte Bagels und auch die anderen Gerichte die wir aus der Küche kommen sehen haben, waren wirklich groß. Die Preise sind nicht gerade günstig aber sie sind angemessen den Stuttgarter Preisen.
Sehr große Auswahl an Frühstücksgerichte. Frühstück für zwei, Pariser Frühstück.
The only cire.
Panini. Belegte Brote. Bagels. Bowls. Pancakes. große Vitrine mir Kuchen und #belegten paninis. Große Getränkekarte.
Obwohl der Laden echt voll war, war der Service wirklich schnell nett und zuvorkommend. Unbedingt reservieren. Schade dass es keine Website gibt.
Wir sind mit meiner Partnerin zusammen spontan an einem Samstag zu Café Hegel gegangen um uns bei einem gemütlichen Brunch zu verköstigen.
Um 14.15 Uhr saßen wir uns rein. Das Café ist sehr gut besucht und die Bedienung hat alle Hände voll zutun. Nach ca. 20 Minuten hat man unsere Bestellung aufgenommen.
Ein Essen kam vor unseren Getränken, diese kamen ca. 10 Minuten später. Das Essen war zum Teil leider sehr lieblos zubereitet und schmeckte entsprechend.
Alles in Allem mussten wir lange warten und es war etwas chaotisch. Die Bedienung hat sich bei uns mehrmals für die Umstände entschuldigt und bot uns dafür einen Rosé frei Haus an.
Wir würden diese Lokalität höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen. Schade, weil das Lokal sehr geräumig, gut ausgestattet und nett eingerichtet ist.
Wir waren an einem Samstag zum Frühstücken mit 4 Personen im Café. Schönes Ambiente, gemütlich eingerichtet und freundliches Personal. Allerdings war das Café sehr sehr voll, sodass erst nach einer knappen Stunde jemand kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Kurze Zeit später teilte der Kellern uns mit, dass die bestellten Pancakes aus sind und wir uns zwei andere Gerichte aussuchen können. Sehr schade, da es nicht mal 11 Uhr war und das Frühstücksangebot bis 16 Uhr gilt.
Geschmacklich war alles lecker und toll angerichtet; die Portionsgröße war ebenfalls genau richtig.
Gerne hätten wir danach noch etwas bestellt, aber leider kam keiner mehr am Tisch vorbei, bis wir nach mehrmaligem Winken und Auffordern die Rechnung zahlen durften.
War zum brunchen hier - sehr lecker und eine reichliche Portion. Das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich komme wieder
Wir waren an einem Sonntag gegen 12:30 dort um zusammen mit meiner Frau zu Brunchen. Die Decken sind hoch, das macht den Laden sehr schön. Er ist schön und „luxuriös“ eingerichtet. Sehr viel Tageslicht, was gut ist, durch die Deckenhohen Fenster. Service zuvorkommend. Kartenzahlung wird angeboten. Essen sind phänomenal aus und schmeckt auch dementsprechend. Preise sind der Location würdig und nicht überteuert. Wir kommen definitiv noch mal !

Quick Facts About Cafe Hegel



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 08:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 08:00 PM
Thursday 08:00 AM - 08:00 PM
Friday 08:00 AM - 08:00 PM
Saturday 08:30 AM - 08:00 PM
Sunday 08:30 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location