1
1
Cafe Harmonie Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wie wunderbar, dass es noch solche charmanten Lokale gibt!
Wir fühlen uns auf positive Weise ein paar Jahrzehnte in eine ruhigere, friedlichere Zeit zurückversetzt.
Die liebenswert-nostalgischen Möbel, das gute Porzellan und vor allem der freundliche Inhaber, der Zeit für ein nettes Gespräch mit uns Touristen hatte, haben uns sehr gefallen.
Wir waren vor kurzem mit einer großen Gruppe im Café Harmonie, um eine Trauerfeier zu halten. Wir waren mehr Leute als angekündigt, trotzdem hat man darauf schnell und professionell reagiert. Die Bedienung, eine ältere Dame und der Chef des Cafés waren sehr respektvoll und freundlich an diesem schwierigen Tag, was uns wirklich gut gefallen hat.
Wir mussten aufgrund dessen, dass wir mehr Leute waren, ein paar Minuten länger warten für die leckeren Canapés. Dies war jedoch kein Problem, da es offen mit uns kommuniziert wurde.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Café Harmonie bzgl. Trauerfeiern. Es hat alles reibungslos geklappt.
Anmerkung: Wir waren aufgrund der negativen Bewertungen zuerst skeptisch. Ich habe dies sogar mit dem Chef des Cafés thematisiert und er konnte mir die Sorgen nehmen. Ich kann einige Bewertungen, die in meinen Augen maßlos übertrieben sind, im Nachhinein nicht nachvollziehen. Bei uns waren alle zufrieden (wir waren 40 Personen)
Ich hoffe, dass das Café sich noch lange hält!
Charmantes Wohlfühl-Lokal für Kuchen- und Kaffeeliebhaber
Dieses gemütliche Restaurant ist ein echter Geheimtipp für alle, die sich eine entspannte Auszeit gönnen möchten. Herausragender Service, leckerer Kuchen und exzellenter Kaffee machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ideal für eine kleine Pause in heimischer Atmosphäre!
Am.5.2.2024 waren wir zu einer Trauerfeier dort, alles war wunderbar vorbereitet schön eingedeckt und wir wurden sehr freundlich empfangen.
Wir wurden freundlich bedient, die Canapés, sowie der selbstgebackene Butterkuchen der warm aus dem Ofen kam hat uns sehr gemundet.
Der Chef wirkte gut gelaunt lächelte viel, eine Bedienung eine ältere hübsche Dame war sehr liebenswürdig und aufmerksam.
Das Ambiente ist ein bisschen altmodisch, ebenso die Toiletten dies könnte man noch verbessern, aber wir waren sehr zufrieden fühlten uns alle wohl.
Die negativen Rezensionen können wir nicht bestätigen, sondern Café Harmonie empfehlen.
Dankeschön an das Café Harmonie!
Wir haben für die Trauerfeier meiner Schwester dieses Café ausgesucht und es war eine einzige Katastrophe. Reserviert war für 25 Personen mit dem Paket mit Häppchen und Kuchen.
- 11 Plätze musste noch eingedeckt werden. Wir waren allerdings auch 3 Personen mehr als angekündigt, was in Absprache aber alles kein Problem wäre, wenn es 5 Personen mehr werden würden.
- Sitzordnung eine Katastrophe.
- Kein Kaffee am Tisch. Der erste Kaffee kam erst weit nach 30 Minuten, nachdem wir angekommen waren.
- Keine Servietten.
- Fehlende Gläser.
- Gläser rochen teilweise nach Kaffee.
- Geschirr teilweise dreckig.
- In der Dosenmilch schwamm etwas undefinierbares.
- Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und sagte immer nur, dass sie selber hier nicht arbeitet und nur Gast wäre. Dafür hat der "Chef" sie aber immer ordentlich zurechtgewiesen vor allen.
- Häppchen waren dann nach ca. einer Stunde auf dem Tisch.
- Kuchen war dann noch einmal 30 Minuten später da. Er musste noch "frisch" gemacht werden. Das hat man aber weder geschmeckt noch war er warm, als er bei uns angekommen ist.
Alles in allem eine traurige Leistung für ein Café, welches uns an diesem schwierigen Tag ein bisschen Arbeit und Stress abnehmen sollte.
Sollten Sie eine Feier planen, dann suchen Sie sich am besten ein anderes Café, außer Sie stehen auf das oben beschriebene Abenteuer.
Restaurant mit Charm. Gutbürgerliche, leckere Küche. Nette Bedienung. Preis - Leistung stimmt .Die Gäste unserer Trauerfeier waren sehr zufrieden.
Vielen Dank
Wo fange ich nun an. Wir suchten ein Café zwecks Leichenschmaus für meine Verlobte.
In Café Harmonie dachten wir, haben wir eine passende Location gefunden.
Bestellt wurde ein Tisch für 25 Leute die fest zusagen. Der Chef vergewisserte uns das wenn wir ein "Paar" mehr sein sollten, wäre dies kein Problem.
Wir kamen an und uns erwartete Niemand. Weder Chef noch angestellte empfingen uns. Wir also Richtung Theke wo uns eine ältere Dame zu unserer Abstellkammer brachte. Wohl erwähnt das die gute Dame nicht hier arbeiten würde. Sie wäre Gast und Hilfe lediglich aus.
In der Abstellkammer angekommen erwartete uns ein unfertiger Raum. Eingedeckt waren nicht mal ganze 20 Plätze. Wir gingen also zur Dame hin und sagten ihr wir bräuchten uchen mindestens 10 weiter gedeckte Plätze.
Die Dame bemühte sich diese zu decken. Mit dreckigen zum Teil nassen Porzellan und Besteck.
Ich selber bin mehrmals zu ihr hingegangen und habe ihr angeboten ich könne selber die Plätze eindecken. Ich muss nur wissen wo die Sachen sind.
Nein das wollte man vor Ort nicht. Komisch wenn sie auch nur Gast war. Aber egal.
15:30 wüurde der Tisch bestellt und der erste Kaffe floß gefühlt 1std später. Nageln wir uns da nicht auf die Minute fest. Die bestellten Canapés hat der Chef frisch gemacht und kamen Canapé für Canapé in unsere Abstellkammer.
Meiner Meinung nach bereitet man diese am Vormittags vor und tischt diese zusammen mit Kaffee Kakao und Wasser beim eintreffen auf.
Der hochangepriesene Butterkuchen war nach einer Stunde immer noch nicht fertig. Er sollte frisch aufgebacken werden. Tja das ist eine wirklich schöne Sache, wenn der Rest nicht katastrophal gewesen wäre. Selbst hier bei kam dieser wieder nach und nach erst an die Tische.
Genug ich wollte zahlen. Nach einer neu Verhandlung meiner Seits habe ich dem Wirt den ich da zum ersten Mal gesehen habe bezahlt. Meiner Meinung nach immer noch zu viel.
Ich sollte nicht einmal eine eigene Kopie der Quittung mit dem neuen Preis bekommen. Den es ist ja nur für seine Unterlagen.
Von verlangten fast 600 Euro habe ichalso nur 450 Euro bezahlt. Allerdings fehlten mir da einige Informationen die mich im Nachhinein dazu geführt hätten, dass ich nicht einmal 300 Euro gezahlt hätte.
Wenn uns gesagt würden wäre. Es tut uns leid. Wir sind heute nur zu zweit es dauert etwas länger, wäre ich der letzte der gesagt hätte geht garnicht. Man hätte sich zusammen was überlegen können. Kaffee in Thermoskannen und Canapés bereitstellen können und wir hätten ten uns selbst bedient. Fehlanzeige.
Zusammen gefasst.
-kein service
-keine Begrüßung des Wirts
-dreckiges schmutziges nasses Geschirr und besteck
-Haare in einigen der Canapés
-nicht gedeckte gebuchte Plätze
-einbehalten wollen meiner rechtlich zustehen Quittung.
-Toiletten die nicht sauber waren
Achja bevor ich es vergesse. Auf die Frage wo mein Bruder meinen Neffen den Wickeln könne, würde uns der freie Tisch in, ich wiederhole mich IN UNSERE ABSTELLKAMMER VERWIESEN. IN EINEM RAUM WO GEGESSEN WERDEN SOLL. DORT SOLLTE MEIN BRUDER MEINEN NEFFEN WICKELN.
Ich bin kein Mitarbeiter des Gesundheitsamt aber das sollte normalerweise niemals vorkommen.
Also wenn es möglich wäre würde ich mein Geld zurück fordern und diesen Laden mit "-5" Bewerten
Wenn man ein paar harmonische Stunden mit den Lieben verbringen möchte , ist das Café Harmonie absolut NICHT !!! der richtige Ort dafür .
Wir sind dort gestern nach einer Beerdigung eingekehrt und was soll ich sagen es war unterirdisch .
Zuerst fehlten ca 10 Gedecke .
Auf den Cafe mussten wir 1 Std warten , gefolgt von ein paar Schnittchen die natürlich auch auf sich warten ließen, zu guter letzt der Kuchen .
Es war leider nicht sehr sauber , weder das Geschirr noch die Räumlichkeiten und die Damentoiletten waren der Schock , sowas hab ich noch nicht erlebt .
Der einzige Lichtblick war die 80jährige Kellnerin , ein Hamburger Original .
Als Location nach einer Beerdigung nicht zu empfehlen, es fehlt absolut an Emphatie.
Quick Facts About Cafe Harmonie
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
5. Mumbai House
6. CNIT