1
1
Cafe Hafenhaus Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
Amenities
-
Toilets
Crowd
-
Family friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Tolles Café, mit liebe eingerichtet. Davon zeugt allein schon die Eisenbahn . Lecker Kuchen und der Kaffee, keine Plörre, schmeckt auch, obwohl von einer Maschine gemacht. Stark & gut.
Wir waren eben zum erstmal mal dort und sind total begeistert ???????? der Selbstgebackene Heidelbeer-Pannacotta Kuchen ist oberlecker, Kaffee war sehr gut und meine Eisschokolade war Njommnjomm ????
Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Unser Hund wurde mit frischen Wasser und einem Leckerli versorgt. Wir kommen gerne wieder (aus Hohenwestedt) und empfehlen es gerne weiter...
Bis bald :)
Super liebe Menschen. Die kleinen küchlein sind noch liebevoll selbst gemacht und megaaaaa lecker. Es lohnt sich wirklich. Und die sind auch super kinderlieb:)
Ohhhhh Wahnsinn!!!!!
Nach einer Radtour mit Elbüberquerung kamen wir am Heimathafen vorbei. Einen besseren Stop zum Rasten gibt es weit und breit sicher nicht. Der Service begegnet einem mit einem Strahlen über die gesamte Mann/Frauschaft. Und sogar die Eisenbahn fährt nach einem verzweifelten Lock-Down noch immer und dampft CO2 neutral mit bester Laune durchs Schaufenster. Die Kuchen sind Weltklasse, das können wir mit Fug und Recht behaupten. Auf der einzigen Bank, die in der Registrierkasse hinterlegt ist, haben wir die schönste Pause die man sich wünschen darf, genießen können.
Vielen lieben Dank für euren phantastischen Humor, Einsatz und die leckeren Kuchen!!!!
Viele Grüße
Manuela & Timo
Ich war am Sonntag mit einer Freundin dort den leckeren selbstgebackenen Kuchen essen. Auch der Latte hat uns beiden gut geschmeckt.
Wie schon bei meinem Anruf kurz vorher wurden wir von allen dort freundlichst und nett bedient. Auch auf unsere Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Einrichtung ist so richtig "tutig".... zusammen mit den Mitarbeitern ein zauberhafter Ort mal abzuschalten und die Geschwindigkeit herauszunehmen. Deshalb von mir ehrliche 5 ***** und das Versprechen ... ich komme wieder.
Macht weiter so. Danke
Schade, dass man keine sechs Sterne vergeben kann: ein super originell und liebevoll eingerichtetes Café. Sehr nettes Personal, das sich auch völlig selbstverständlich um den Vierbeiner kümmert. Wir hatten Kirsch-Streuselkuchen, super frisch und noch ganz leicht warm. Dazu zwei Pötte Kakao, der auch sehr gut schmeckte. Im Sommer muss das ein Traum sein, leider spielte heute das Wetter nicht so mit. Den Besuch werden wir sicher noch einmal wiederholen.
Schöner Blick auf den Hafen, nette Bedienung und sehr leckerer Kuchen! Gerne wieder :)
Kleines schönes Café Haus direkt am Hafen, sehr Hundefreundlich, super nette ganz liebe Leute, gaaanz leckeres Eissorbet !!!!!
Quick Facts About Cafe Hafenhaus
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places