1
1
Cafe gibt es nicht Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Sehr zufrieden. Essen klasse, Bedienung unbeschreiblich freundlich und an sich eine sehr gute Cocktailbar. Kommen 110% wieder ????
Waren dort sehr lecker essen. Die burger sind gutaussehend und Lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich kommt natürlich an ihre Grenzen bei einem Bundesliga Spieltag von Leverkusen. Die Angestellten zeigten uns gegen über bei der Bezahlung größtes vertrauen so das sich das Trinkgeld auch gelohnt hat.
Die Bedienung war total überfordert. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Getränke dauerte es 45 Minuten. Das Essen war auch nicht der Hit. Teilweise wurde man von der Bedingung ignoriert. Die leeren Gläser wurden nicht abgeräumt und es fragte auch keiner ob alles in Ordnung wäre. Ich war das erste und das letzte mal dort.
Wir waren heute Mittag zum Essen da. Ich habe mir Spareribs bestellt und ich muss sagen das ich noch nie so leckere spareribs gegessen habe. Dazu gab es Krautsalat der ebenso sehr gut war. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Wir haben und sehr wohl gefühlt,die Einrichtung und das Ambiente sind toll. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Arizona.
Die Kellner sind Mega freundlich und schnell. Das Essen ist lecker und auf dem Punkt und Menge ausreichend.
Schade, dass man hier nicht ordentlich bedient wird, die Getränke (2 Bier, 1 Latte Macchiato und ein Cocktail) werden einfach nicht gebracht, auch nach zweimaliger Nachfrage und 45min Wartezeit kam einfach nichts. Eine Bedienung von 6 war freundlich, der Rest hat die Bestellungen, wenn sie dann mal kamen, nur so auf den Tisch geklatscht. Essen war ok, besonders lecker war es aber auch nicht. Gläser wurden nicht abgeräumt, zum Schluss standen auf dem Tisch 15 leere Gläser . Leider kein Ort zu dem ich zurückkehre bzw. den ich weiterempfehlen werde.
Das Essen und die Cocktails sind wirklich gut. Preis stimmt auch. Deshalb geh ich gern dort hin. Aber der Service ist nicht so besonders. Man wartet sehr lang und ich hatte schon öfter das Gefühl das man uns vergessen hat. Die Kellner schauen nicht glücklich aus und sind nicht besonders zuvorkommend. Als wir heut die Rechnung bestellten, wurde uns mitgeteilt daß der Akku vom EC Gerät leer sei. Wir müssten ne halbe Std warten. Nachdem wir mitteilten das dann die Rechnung auf zwei von drei Personen geteilt wird und wir Bar zahlen würden, ließ uns der Kellner mit der Rechnung alleine sitzen.Wir sollten es ausrechnen. Fünf Min.später lief ein anderer Kollege mit dem EC Gerät wieder rum. Also alles wieder auf Anfang und WIR rechneten dann für drei das ganze auseinander...täuschen ich mich, oder ist dafür der Kellner da?? Fazit: Essen und Getränke sehr gut. Service schlecht.
Zum Positiven Personal sehr freundlich da uns unser Tisch mit den höheren Stühlen sehr unbequeme war würde sofort auf Anfrage reagierte und uns ein neue geben. Auch positiv ist das sofort ein Teller mit Brot Aioli und Oliven gebracht wurde auf das ist kostenlos.Das wir hatten Salate zwei verschiedene und Suppe sehr lecker und die Portionen für diesen Preis sind auch gut.
Kommen wir Mal zum Negativen.Die Getränke dauern viel zu lange 15 bis 20 min ist viel zu viel.Das was und aber irgendwann sehr unangenehm war ist das alle 10 min jemand kam und fragte ob wir noch etwas möchten .Wir hätten es verstanden wären wir nicht am Essen gewesenen oder hätten wir keine vollen Gläser aber wir hatten alles und irgewann fragt man sich ob Sie einen nicht loswerden möchten ????.Im großen und Ganzen war es ok aber das perosnel sollte sich doch etwas zurückhalten zumal es immer wieder jemand anders war .